Ich finde immer mehr gefallen daran aus Europaletten Möbel zu fertigen. Aus diesem Grund möchte ich unter anderem mein Wohnzimmer etwas verändern. Zim einen möchte ich die Idee hier präsentieren um auch andere dafür zu begeistern und mir noch 2-3 kleine Ideen bei euch abholen. Zunächst mal ein paar Bilder die aus dem www gefischt habe. Das Beispiel gefällt mir so gut das mein Endergebniss hoffentlich nah rankommt.
So jetzt zur Ideensuche Wie man sieht sind dort 2 Europaletten an die Wand geschraubt worauf der TV geschraubt ist. Meine XBOX 360 und mein HTPC passen in den Zwischenraum von Wand und Palette, kann man also wenig sichtbar verstauen, PERFEKT. Allerdings habe ich auch einen Yamaha AVR mit angeschlossenem 5.1 Teufel System. Habt ihr eine Idee wie ich den AVR in die Szeniere unter den TV integrieren kann?
Solltet ihr weiterhin fragen haben zur Ausführung gerne Fragen. Werde mein bestes geben keine Fragen offen zu lassen und ab und dann mal was berichten wie der Stand der Dinge ist.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2