Und bitte nichts zum Star Wars spoilern
Der Film-Tipp Thread
-
mad-max -
24. September 2012 um 00:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
-
ebenfalls 3D.
Effekte sind gut, aber nicht überwältigend. 2D reicht bei dem Film auch (find 3D eh nicht so gut).
Das Bild was JJ erzeugt ist schon so gewaltig und beeindruckend genug!!!
Der neue Vader sieht ohne Maske in der Tat seltsam aus
-
Heute geht´s zu Star Wars...yippiiieh...bin schon voller Vorfreude!
-
-
Achso, aber empfehlen kann ich "Band of Brothers", ist zwar ´ne Serie, aber wenn man sie vile hintereinander schaut, wirkt sie auch wie ein Film.
-
Gestern dann auch StarWars gesehen.
Ihr braucht nicht bis nach dem Abspann im Kino sitzen bleiben.
Nach der Schlussszene kommt nichts mehr außer Text und Musik. -
-
ja ein paar haben es nicht glauben können das der schon aus ist
-
Ihr braucht nicht bis nach dem Abspann im Kino sitzen bleiben.
ist man sich halt von den Chackie Chan und den Marvelverfimungen gewöhnt, aber gut zu wissen
-
-
Ich hab mir gestern auch nen schönen Abend im Kino gemacht. Erst Star Wars und dann noch Mockingjay 3/2 hinterher...
Also Star Wars war erwartungsgemäß klasse, hat mir gefallen. Die Handlung war schlüssig und logisch. Es gab zwar keine großen Plot twists, aber die die es gab waren sinnig. Die 3D Effekte waren gut dosiert und gut gemacht.
Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Teil.
Wertung: 9/10 PunkteMockingjay 3, Teil 2 war auch nicht schlecht. Muss man halt sehen wenn man wissen will wie es ausgeht. Leider waren einige Szenen viel zu vorhersehbar. Die quatschigen Trullas hinter mir konnten das sogar ahnen. Auch das Ende war leider recht leicht zu erahnen. Naja, trotzdem der Film nicht schlecht. Die 3D Effekte waren relativ einfach und kamen meist nicht so gut zur Geltung. Aber besser als zu übertrieben.
Meine Wertung: 6/10 -
Wenn man generell wissen will, ob während oder nach dem Abspann noch was bei Filmen kommt: http://www.aftercredits.com
-
-
Etwas Schmierigeres und Kitschigeres als das Ende von Mockingjay kann ich mir nicht vorstellen. Mir wäre beinahe das Popcorn hochgekommen und die Bänkerin aus dem Bilderbuch, die neben mir saß, hat sich darüber beschwert, wie spießig das Ende doch sei!
Fand den Film nicht schlecht, auch die Mutanten sahen nett aus, aber das Ende... Just omfg... Hab immer darauf gewartet, dass Peeta sie jetzt doch noch endlich killt -
Ja, das war leider alles etwas zu vorhersehbar und wirkte konstruiert...
-
-
Freitag habe ich mir "Dealer" http://www.imdb.com/title/tt3670826/ angeschaut.
Ein wenig erinnerte mich der Hauptdarsteller an Jason Statham - nur eben auf europäisch abgefuckt.
Ist etwas brutaler als erwartet abgelaufen, aber am Ende ist einem klar -Shit happens-Wer also mal Bock auf etwas hat, dass weder Hochglanz noch Weichspüler ist, der darf gerne reinschauen.
Ist aber nichts für einen gemütlichen Abend zu zweit. -
Hab ich auch vor kurzem mit meiner Freundin geschaut.
Naja, ich habe mehr erwartet. Dachte eher an so Bude, Dame, Grass im Vorfeld oder Snatch, war aber dann auch bei einigen Szenen geschockt weil man mit dem Filmverlauf gar nicht damit rechenen konnte. Waren aber auch ein paar komische Situationen bzw. lustige Dialoge im Film.Im großen und Ganzen kann man ihn mal schauen, muss es aber nicht
-
-
Dealer hab ich auch vor kurzem gesehen. Ich finde den Film wirklich nicht schlecht, aber er erinnert mich doch sehr an Pusher von Nicolas Winding Refn.
-
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und gerade heute habe ich den besten Crimethriller des Jahres gesehen.
Eine FBI-Agentin wird neues Mitglied in einer Regierungstruppe, die ein mexikanisches Drogenkartell bekämpfen soll.
Sehr harter aber zugleich realistischer Thriller, der die Arbeit und Ethik in einer "besonderen" Antidrogeneinheit zeigt.Hochspannend. Einer der wenigen Filme, die ich in einem Zug bis zum Ende geschaut habe. Benicio del Toro spielt in absolut grandioser Hochform.
Sehr gute Sounduntermalung in Dolby True HD. Unbedingt im Orginialton (english mit ein bisschen spanisch) anschauen.p.s. so langsam könnte man einen Thread für die besten Filme 2015 je Genre aufmachen
-
-
Hi,
Sicario hab ich gestern Nacht auch gesehen, sehr zu empfehlen.
Auf holländisch ist das eher ne KomödieGruß X23
-
Sicario fand ich voll die Enttäuschung. im Trailer sah der so hart und actiongeladen aus. Im Film sieht man dann, dass es genau die paar Actionszenen waren und ansonsten nur Gelaber. Die Story ist dabei nichmal schlecht. Ich fand ihn nur lahm.
-
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Es gab Blut ohne Ende und der Plot baut sich intelligent bis zum Ende auf. Alleine die Anfangssequenz mit dem Gefangenentransport ist schon grandios.
Trailer schaue ich mir schon lange nicht mehr an, da der Eindruck des Filmes häufig ein völlig anderer ist. Endlich mal nicht diese Ohne-Hirn-Actionschlachten, die sich ständig wiederholen. -
Geb Leghorn völlig recht. Ich hatte mir Sicario Im Kino angesehen und war ziemlich beeindruckt. Allein schon der Anfang ist ziemlich heftig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!