Glaub nicht, läuft bei uns aber noch in nem Kino!
Toll, bei uns läuft seit Wochen lieber Shades of Grrrrrr...ey.
Glaub nicht, läuft bei uns aber noch in nem Kino!
Toll, bei uns läuft seit Wochen lieber Shades of Grrrrrr...ey.
Das ist doch ein super film
Wer den schrott gemacht hat gehört verkloppt
Aber de frauen steigen da ja alle drauf an, aber wenn wir gucken ja immer nur por** obwohl das ja softer als soft sein soll
Nightcrawler hat mir auch richtig gut gefallen. Jake Gyllenhaal ist richtig gut.
Letzte Woch hab ich mir Chappie angeschaut, ich fand ihn absolut geil.
Ja chappie ist toll, vorallem das ende
Mal was anderes........
Run all Night. Mit Liam Neason. Überraschend gut. Kein Einheitsbrei.
Kingsman war Klasse, hat extrem Spaß gemacht und mich den lahmen Ex_Machina schnell vergessen lassen!
Ja der ist klasse da dürfts gerne ne Trilogie geben
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ja der ist klasse da dürfts gerne ne Trilogie geben
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ja genau
" Kingsman 2 - Der Aufstand Ihrer Majestät
wer MAD MAX Fury Road im Kino noch nicht geschaut hat - UNBEDINGT NACHHOLEN! Knallerfilm!
Wird noch erledigt.
The Guest, gestern angeschaut. Ich fand ihn saugeil. Gutaussehender und sehr sympathischer Ex-Soldat kommt zur Familie seines, im Einsatz gestorbenen, Freundes. Was nett beginnt, spitzt sich immer mehr zu.
Ich fand den Film in ganzer Linie geil, immer interessant bis spannend und nie langweilig.
The Guest, gestern angeschaut. Ich fand ihn saugeil. Gutaussehender und sehr sympathischer Ex-Soldat kommt zur Familie seines, im Einsatz gestorbenen, Freundes. Was nett beginnt, spitzt sich immer mehr zu.
Ich fand den Film in ganzer Linie geil, immer interessant bis spannend und nie langweilig.
Ist der so wie You´re Next. Ist ja vom gleichen Regisseur.
Ne ganz anders. Istn bisschen Psychothriller, Action und auch Comedy mit drin. Ne bunte Mische.
Hmm. Kingsman angeschaut. Eines war bemerkenswert: Neuling Taron Egerton. Aus dem könnte was werden. *Rest wegradiert. unnötige Worte*
vor paar Tagen "Chicko" nachgeholt. Echt nen geiler Film. Moritz Bleibtreu mal wieder sehr geil. Aber leider ist das Ende mal wieder typisch deutsch. Deprimierend, unnötig, sinnlos. Schade. Aber die 98% des Films vorher sind echt nicht schlecht.
5 Zimmer Küche Sarg (2014)
Der wahrscheinlich genialste Film der letzten Jahre.
Kann mich mit dem Humor einfach nur anfreunden, hätte echt nie gedacht das der Film durchweg so unterhaltsam ist.
Eine echte Überraschung!
Blackhat
Sehenswert
Man merkt das hier die Macher von Heat und Collateral am werkeln waren.
Michael Mann hat gut abgeliefert.
Am Ende die übliche Countdown-Action, wobei der gute Faden des Films etwas verloren geht.
Konnte nicht sagen, das der Film an irgendwelchen Stellen, eingeschlafen ist.
Der Film hat mich gut unterhalten...mit Sicherheit etwas für die Nerds...in Sachen Coding
Ansehen
Grüße
Zitat5 Zimmer Küche Sarg (2014)
Lieben Dank für die Info...steht am WE auf dem Plan
Jurassic World!
war Donnerstag im Cineplex. Sehr geiler Film, tlw sehr witzig, sehr ironisch, aber auch voller action. viele twists, die den film spannend und abwechslungsreich halten. und dann das ende: mega! aber da will ich nichts verraten.
Was mir nicht gefallen hat bzw. aufgefallen ist, der 3D Effekt. ich kann im nach hinein nicht eine scene nennen, wo mir 3D im Hinterkopf geblieben ist. Ich würd mal daraus rückschliessen, dass die Effekte perfekt und nicht übertrieben eingesetzt wurde und das ganze bild nur plastischer wirken lassen sollen.
Kung Fury
Ich habe in 30 Minuten noch nie so viele verrückte Einfälle gesehen. Unglaublich!
Den gibt es auch legal auf Youtube.
Jurassic World!
Konnte ich nichts abgewinnen, da ist das original spannender und hat mehr action.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!