Porkyyyyyyyyyyyyyyys jaaaaaaaa In der Turnhalle ........ Lassieeeeeeeeeeeeeeeeee
na da ist wohl wer in meinem alter
Porkyyyyyyyyyyyyyyys jaaaaaaaa In der Turnhalle ........ Lassieeeeeeeeeeeeeeeeee
na da ist wohl wer in meinem alter
des warn noch Zeiten da wars Bier noch dunkel
Grade weil die Forsetzungen von Tremors so trashig sind, finde ich sie so geil!
Wo die Kollegen im 2. Teil mit den Spielzeugautos und dem Dynamit jagt auf die Würmer machen und ca. 50 unterschiedliche Würmer nacheinander zerfetzt werden, hab ich mich gar nicht mehr gekriegt! Und dazu noch nen geiler Rocksong und it made my day!
Zitatna da ist wohl wer in meinem alter
ich auch, ich auch.....Hammer
Alleine die Suizid Scene mit dem Ekektrorasierer..... Pfr.....
Oder mag jemand ein Knüppelbrötchen?!?
Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
leider schwer zu kriegen , da gibts ja 3 teile glaub ich
mad-max : da du den Thread eigentlich eröffnet hast um neue Filme zu finden stellt sich die Frage wurdest du fündig?
So halb
Das meiste kannte ich davon und hatte ich auch gesehen...von denen die ich nicht kannte hat mich ungefähr die Hälfte angesprochen, so dass diese in die Sammlung gewandert sind...aber davon gesehen hab ich bis jetzt erst 3-4...
Somit hab ich noch ein paar hier liegen, die geguckt werden wollen...
BTW: Wer auf simples Popcorn-Kino steht, der sollte sich Jack Reacher ansehen...kurzweilige Action mit ein paar tollen Wendepunkten...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
madmax: Ist für dieses Wochenende geplant
Hoffe das ich es dieses Wochenende mal wieder schaffe den Beamer anzuwerfen und mir 1-2 Filmchen (die nicht allzuviel mitdenken erfordern) anzusehen. Jack Reacher und Parker sind geplant.
Ich hab die Leinwand gerade runtergelassen
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Da ich das Cross-Posten nicht so mag - und mich über weitere Schreiberlinge freuen würde, sucht -wer da auch immer ist- bei FB nach der Gruppe "Filmkritiken". Ansonsten:
Project X
Eigentlich ein Teeniefilm, dennoch n bissel vom Hang Over-Schlag. Schon witzig.
Super 8
Eigentlich auch ein Teeniefilm, aber mit sehr schicker Gruselgeschichte. Gespickt mit "unseren"
Kinderfilm-Geschichten..
Movie 43
Fan von Zucker/Zucker/Abrahams-Filmen? Top Secret? Amazonen auf dem Mond? Kentucky Fried Movie?
Wer absurde Komik mag, der ist mit diesen Kurzfilmchen gut bedient..
Skyfall
Eine Reinigung der letzten "Möchtegern-Bonddarsteller" - Wiederauferstehung des James Bond.
Sehenswert mit Sahne oben drauf.
Project X haben wir in der Schule geguckt ist recht lustig
Jack Reacher fand ich auch ziemlich unterhaltsam!
Wohingegen mich Parker extrem entäuscht hat... Ich finde generell, dass die letzten Filme von Statham immer schlechter wurde: The Mechanic war auch schon richtiger Müll!
Es gab mal eine Zeit (vor allem wo Crank rauskam) da war ich absoluter Statham-Fan
Das "Knüppelbrötchen" war aber nicht Porkys sondern "Bacherlor - Party" mit Tom Hanks
Parker hab ich noch nicht gesehn, aber Jack Reacher fand ich nicht soo dolle! Hatte warum auch immer, irgendwie mehr erwartet.
Habe mir die Tage Pife of Pi angeschaut. Den fand ich einfach gut gemacht und vor allem gut erzählt!
Habe am Wochenende nur Parker geschafft.
Ich muss sagen das ich nicht enttäuscht war, aber würde trotzdem keine Empfehlung abgegeben.
Jetzt mal ein Filmtipp den wahrscheinlich nur die Österreicher unter uns kennen: Muttertag Ich liebe diesen Film.
Hier noch ein paar Perlen von früher:
The Fly (mit Jeff Goldblum)
Mad Max
Mad Max 2
Diese sind mittlerweile alle auf Blu-Ray verfügbar und ich
war geschockt, wie gut die Effekte und Masken zu dieser
Zeit schon waren! Vor allem bei der Fliege sieht man echt
jedes Detail, einzig allein der Sound kann nicht mit der heutigen
Zeit mithalten!
Aber für jeden Fan definitiv eine Überlegung wert!
Achja: Mad Max 1 ist ja noch in D indiziert, also hilft man
sich entweder anderweitig weiter (Deutsche Synchronspuren sind
schon vorhanden), oder wartet bis Ende Juni,
dann kommt die Bluray nämlich auch in Deutschland raus!
Ich werde meinen Arsch mal wieder von der Couch erheben, und morgen ins Kino gehen
Bin ja ein Tanz der Teufel Fan werd mir das Remake (ist ja eigentlich gar keines) anschauen.
Wie recht du hast ! weiss gar nicht mehr was ich zuletzt im kino gesehen habe, hmmm ach ja, es war I am Legend (2007)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!