Wieso graben wir drei gleichzeitig in diesem Thread rum???
vöslauer: Guck Du lieber mal in deinen Dvd rippen Thread rein. Du hast Antwort...
vöslauer: Guck Du lieber mal in deinen Dvd rippen Thread rein. Du hast Antwort...
tu ich ja
Also: Film fertig geschaut und es ist wirklich einer der besseren Filme in meiner Sammlung: "The Insider".
Hab am Ende des Films gelesen, dass er sogar auf einer wahren Begebenheit beruht, hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Zwar etwas überspitzt, aber dennoch mit Bezug zu wahren Sachverhalten. Kennt den jemand? Wenn nein, kann ich nur empfehlen...
Kennt den jemand?
Schon lange nicht mehr gesehen, habe ihn aber auch noch als guten Film in Erinnerung
Finde "The Insider" auch einen sehr gelungenen Hoolywood Film wie schon erwähnt wurde, etwas überspitzt aber ansonsten sehr gut gemacht.
"Leon der Profi", finde ich noch cool, aber auch schon etwas älter.
"Aeon Flux" vieleicht noch, wer Ihn noch nicht gesehen hat.
Mein Film-Tipp ist Quentin Tarantinos "True Romance" mit Christian Slater, wobei Tarantino zwar Autor der Geschichte, nicht aber Regisseur ist. Erste Impulse bezüglich des Filmtitels dürfen direkt ignoriert werden, denn der Film ist vieles, aber alles andere als ein Julia Roberts Film Genre ist meiner Meinung nach Roadmovie, imdb beschreibts so: Stealing, cheating, killing - who said romance is dead?
"Leon der Profi" gefällt mir auch sehr gut.
Bin sowieso ein Fan von Jean Reno.
Die Purpurnen Flüße sind auf jeden Fall auch sehenswert.
Tremors!!!
Du bist der Beste, die Filme hatte ich schon ganz vergessen! Muss ich mir unbedingt wieder holen!
Juan of the Dead
Durchgeknallter Zombie Trasher
Tremors!!!
Du bist der Beste, die Filme hatte ich schon ganz vergessen! Muss ich mir unbedingt wieder holen!
obwohl da nur der erste teil wirklich gut war
und der dritte oder vierte... der im wilden westen
Ne Tremors ist nur der erste mit Kevin Bacon gut ......... die anderen Teile sind billiger Abklatsch finde ich
Mal ein aktueller Horrorfilmtipp: The Wicked
Nicht Spitzenklasse aber recht ordentlich.
ZitatNe Tremors ist nur der erste mit Kevin Bacon gut ......... die anderen Teile sind billiger Abklatsch finde ich
Der war genauso Trashig wie die Fortsetzungen, aber ich fand die alle gut
Einer meine absoluten Liebelingfilme, einen den ich immer wieder mal schaue und mich über die Sprüche schlapp lache ist:
Bachelor Party (1984) mit Tom Hanks - FSK 18
Ich lehne mich mal hier ganz weit aus dem Fenster und komm mit Roman Polanski`s "Tanz der Vampire" aus dem Jahre 1967!
Finde ich einfach grandios gespielt.........und auch wenn ich nicht unbedingt Fan con Musicals bin, dieses war sehenswert!
Einer meine absoluten Liebelingfilme, einen den ich immer wieder mal schaue und mich über die Sprüche schlapp lache ist:
Bachelor Party (1984) mit Tom Hanks - FSK 18
ja der ist super
kann sich noch wer an PORKY´S erinnern
Ich werfe mal "Planet Terror" in den Raum. Eine Rodriguez / Terentino-Produktion vom Feinsten...spielt sogar wieder mal der gute alte Bruce Willis mit.
Porkyyyyyyyyyyyyyyys jaaaaaaaa In der Turnhalle ........ Lassieeeeeeeeeeeeeeeeee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!