hier hab ich noch einen beitrag dazu gefunden aber werde noch nicht ganz schlau daraus
Apple Script ausführen lassen
-
Homeserver -
22. September 2012 um 16:11 -
Erledigt
-
-
Also die Lösung ist im obigen Thread enthalten
Mann muss das Applescript als Text speichern -> .applescript
und in der xml mit runscipt und nicht mit runapplescript aufrufen!
<onclick>runscript(special://masterprofile/Logout.applescript)</onclick>
Danke an alle für die Hilfe
-
-
Hast du denn mal den absoluten Pfad angegeben?
-
der pfad war nicht das eigentliche problem - viele pfade fürn nach rom - sondern "nur" das script in .applescript als text zu speichern mit runscript aufzurufen
-
-
Oh man Prima, dass es jetzt läuft!
-
Hallo
mein Logout Script läuft ja jetzt einwandfrei wenn ich es in dem Skin selber aufrufe. Integration in der DialogButtonMenu.xml
Wie kann ich jetzt aber mein Logout Script aufrufen lassen wenn das System runter fährt.
Die Settings findet man unter ENERGIESPAREN - FUNKTION FÜR AUSSCHALTEN
dort hab ich Beenden eingeben und der Befehl wird mit XBMC.Quit nach der voreingestellten Zeit bei mir 30 min ausgeführt.
Weiß das jemand wo ich das umbauen kann.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße der Homi
-
-
Code
Alles anzeigenset LocalIP to do shell script "ifconfig en0|grep 'inet '|cut -d ' ' -f 2" set ServeriP to "10.0.0.10" if LocalIP is ServeriP then # display dialog "Logout am Server" tell application "XBMC" to quit delay 0.5 tell application "System Events" keystroke "q" using {command down, shift down, option down} end tell else # display dialog "Logout and sleep local" tell application "XBMC" to quit delay 0.5 tell application "System Events" keystroke "q" using {command down, shift down, option down} end tell delay 0.5 tell application "System Events" sleep end tell end if
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!