ah win win also
[Baubericht ]BigBrother Igelhaus
-
BigChris -
20. September 2012 um 18:15 -
Erledigt
-
-
Gestern abend konnte ich meinen Augen kaum trauen. Es sind nun drei Stachelkugeln die zum fressen kommen.
Leider waren nicht alle gleichzeitig im Bild, einer war im Schlafzimmer. War aber eindeutigVom Galaxy S3 gesendet.
-
-
Sehr geil... Spike holt jetzt alle Igel der Umgebung in die Wohnung und die fressen dich dann gemeinsam arm...
-
Das hält sich noch in Grenzen
Aber ich bin mal gespannt, ob es bald Nachwuchs gibt. Also neben den der eh ansteht -
-
er ist da^^
-
Er hat aber großen Hunger
-
-
Ja, die fressen uns noch die letzten Haare vom Kopf
-
Kommt Spike ab und an noch mal vorbei? Hoffe es geht ihm gut!?
Ich habe ihn noch nie live über die Cam gesehen...
-
-
Also, zumindest sind immer Igel da. Ob es noch der Spike ist, kann man durch seine Freunde nicht mehr so sagen.
Gestern war wieder Besuch da. Ich könnte Dich auf die Alarmliste setzen wenn du magst, dann erhältst Du eine E-Mail wenn sich in dem Haus was bewegt.
Um 20:30 wird immer eine Mail versendet, da schaltet sich die Kamera scharf. -
Auch grade mal geguckt, cooles Projekt! Kannst aber mal die FW der Kamera aktualisieren.
-
-
Kannst Du doch auch machen.
-
Kannst aber mal die FW der Kamera aktualisieren.
Ich denke mir hier, "Never touch an running system".
Ich weiß nicht was die neue FW für Vorteile hat, aber die alte läuft seit fast einem Jahr zuverlässig. Wenn ich mir die Kamera "abschieße", muss ich das Igelhaus recht aufwändig wieder reinholen. Das Risiko wollte ich bisher nicht eingehen.ZitatKannst Du doch auch machen.
Das sollte eigentlich mit dem Benutzerkonto nicht möglich sein.
-
-
Was gibt es denn neues im Igelhaus?
Habe immer mal geschaut, aber den guten Spike nicht mehr gesehen!? Zeitungen sind ja auch raus aus dem Häuschen... Hoffe es geht dem kleinen Kerl gut!?
-
Die sind alle von einem auf den anderen Tag nicht mehr wieder gekommen.
Ich weiß nicht was da los war. Vielleicht haben die sich dann doch ein anderes Winterquartier gesucht. Ich habe es wohl auch verpennt Nistmaterial anzubietenMal schauen, ob ich wieder einen einbürgere
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!