Lege ein Repo an und verteile das Update darueber...dabei gibst du parsedom als Dependency an
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Lege ein Repo an und verteile das Update darueber...dabei gibst du parsedom als Dependency an
Brauche hilfe genau bei dem was Du schreibst wie lege ich eine Repro an was ist zu beachten?
Gruß Jan
Für die XBOX?
Kann die mittlerweile Repos verwalten?
Das ist doch immer noch via SVN Installer, oder?
Falls wirklich Repo, kann ich dir das anhand unseres Repos zeigen!
Ja, weil Sie dort einfach nicht in der Lage sind diesbezüglich Schritt zuhalten oder neue Wege zu gehen!
Aber es gibt einen Installer der auch mit repos arbeitet und die moeglickeit des installierens aus zip Dateien bietet !
Ich will testen ob er mir die dependencies mit installiert wenn eine vernünftige Repro erstellt wurde und wenn nicht rausbekommen wie er das tuen kann und ihn entsprechend anpassen!
Grüße Jan
Ok, du brachst als erstes mal webspace zum hosten...und am besten eine versrioniserung sw...
Leg ma besten ein googlecode-projekt an mit svn...
Dort lädst du eine addons.xml hoch, welche alle addons darstellt, die du im repo haben willst...
dazu noch ne addon.md5 mit einer checksumme...
Im root-dir liegen dann je ein ordner für die addons...
dort drinne, dann das zip mit versionsnummer...
auf der client seite benötigst du die addon.xml für das repository...
da steht eigentlich nix spannendes drinne, ausser der link zum repo, der link zu md5 prüfsumme und ein bool ob es ein gezipptest repo ist oder nicht...
mehr brauchst du nicht
Sie koennen sich dort schwer von altbackenden Loesungen trennen!
Aber das mache ja ich für Sie!
Also wie ist das mache ich einen Unterordner für Script,module oder kommen sie dort einfach so rein?
jedes addon hat seinen eigenen ordner
Das verstehe ich ja , aber die Abhaengigkeiten Script,module brauchen dann nicht in einen extra Ordner waere doch übersichtlicher genau Wie die Kategorien (Video , Music usw) - bin etwas verwirrt aber Danke!
Die Abhängigkeiten sind ja auch Addons...und somit auch ein separater Ordner notwendig
mad-max: nicht lieber ein eigenes Thema aus den Repo Posts machen ?
Wenn nixmehr kommt, dann würde ich es einfach erstmal lassen...
Ich habe erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass bei mir das Youtube Addon nicht mehr funktioniert.
Hatte das Addon zunächst gelöscht und dann neu geladen und neuinstalliert. Ergebnis: Addon ist defekt.
Deshalb die Frage hier: gibt es bereits wieder eine funktionierende Version von Youbube?
Ich kann bei yt in xbmc meine Abos , Favoriten und einiges mehr nicht mehr sehen....
Wenn ich das yt addon starte sind nur noch 5 Punkte zur Auswahl.
Das waren früher bestimmt locker doppelt so viele.
Kann das einer bestätigen bzw ist das bei euch genau so?
EDIT:
Geht natürlich.
Man sollte auch das yt plugin nehmen und nicht "yt channels"
Moin Leute
Kram das hier mal an die Oberfläche. Komischerweise geht bei mir der Youtube Download seit kurzer Zeit nicht mehr?
Kann das Video auswählen, fängt dann an runterzuladen, download Balken geht weiter. Bis dann steht "download complete".......
.......aber......kein Video in dem definierten Ordner?
Hab eigentlich nix verändert oder dergleichen?
Kann hier vielleicht jemand das selbe berichten oder vielleicht mal kurz testen obs bei Ihm geht.!?
Den Download Ordener erkennt das Plugin auf alle Fälle weil unter dem Punkt Downloads zeigts mir die Clips die ich mal runtergeladen habe an!
Spooky das ganze......
Greetz Stealth
Entweder hat man da auf der Youtube Seite was verändert oder das Plugin hat nen Hau. :what:
Greetz Stealth
Sent from Stealth-PhoneOne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!