Doch, aber nur manuelle Zuweisung
Da haste recht Danke geht..sollte man aber nicht so viele Sender haben was
Und nach einem Neustart des PCs geht jetzt auch der TV..ka was da los war
Doch, aber nur manuelle Zuweisung
Da haste recht Danke geht..sollte man aber nicht so viele Sender haben was
Und nach einem Neustart des PCs geht jetzt auch der TV..ka was da los war
Habs heut auch mal getestet und muss sagen das die Umschaltzeiten um einiges besser sind wie bei MP aber leider kann ich nur ca 5sec schauen dann will er immer zwischenspeichern und beendet..ka was das sein soll.
Logos werden wohl noch nicht unterstützt oder?
Doch ich habe Logos... zwar nicht von allen Sendern aber die Meisten. Die müssten wohl vom REC Service bereitgestellt werden, weil ich habe da nichts manuell hinzugefügt.
Ich kann 20 min. schauen dann geht das mit dem zwischenspeichern los .... Denke da hat eher der xbmc player dann ein Problem. Mit anderen Playern läufts Reibungslos.
Ja, kann Ich bestätigen Umschaltzeiten sind noch ne Nuance besser geworden.
Hmm ja und ich habe nun das Problem das er bei Sky Sport HD 1 & 2 keine Tonspur anbietet?!
Via DVBViewer lüppts ganz normal...
Weil Sky bestimmte Sender nur in AC3 anbietet und das kann der PVR Client aktuell nicht verarbeiten!
mad-max
Doch ich habe Logos... zwar nicht von allen Sendern aber die Meisten. Die müssten wohl vom REC Service bereitgestellt werden, weil ich habe da nichts manuell hinzugefügt.
Das stimmt hab ich mitbekommen, man braucht nur die Logos in den DVBViewer Ordner einfügen dann findet er sie allein
Habe noch Probleme mit der Bildqualität und Schlierenbildung. Ansonsten hängt er sich bei mir nur wenn ich auf einen verschlüsselten Sender zappe auf. Leider muss ich dann komplett neu starten. Wie habt ihr eigentlich euer Standby optimal eingerichtet z.B. Bei Aufnahmen?
NEUE Version Online
version="0.1.7" pvr.dvbviewer
Jetzt auch für: Android und OS X
und jetzt läufts auch noch ! cool
mit dem Build vom 18.11.2012 http://code.google.com/p/xbmc-android/downloads/list
das Addon ist schon an Board.
Aber mit der Beta gehts unter Win7 nicht oder ist das nur bei mir so?
Sucht zwar aber bekomm kein Bild
Aber mit der Beta gehts unter Win7 nicht oder ist das nur bei mir so?
Sucht zwar aber bekomm kein Bild
korrekt -> bei mir auch nicht! insgesamt schmiert die andauernd ab.
NEUE Version Online
version="0.1.8" pvr.dvbviewer
Ist leider immer noch: [fixed] XBMC could hang after a channel switch with the channels OSD.
unterstütze Plattformen:
Windows
Linux x86
Linux x86_64
OS X x86
Android
iOS
Raspberry Pi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!