Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum. Lese zwar schon einige Zeit hier mit und habe auch schon etliche Lösungen gefunden, aber diesmal muss ich selber einmal nachfragen.
Aktuell nutze ich Openelec, letzte Stable Version mit Confluence Skin. Hier würde ich aber auch alternativen nutzen. Als DB nutze ich eine zentrale MySQL Datenbank. In meiner Sammlung habe ich ein paar 3D Filme. Und genau hier rum gehts.
Ich würde die 3D Filme in der Datenbank extra kenntlich machen. Da der Name über den Scraper kommt ist dieser ja festgelegt. Evtl. könnte ich den Datensatz in der DB manipulieren. Viel lieber wäre es mir aber wenn dort wo die 1080p und 5.1 Logos wären auch ein 3D Logo erscheinen würde.
Am besten z.B. dann ein 3D Logo wenn im Datei oder Ordnernamen 3D vorkommt.
Ist dies möglich?
Ich habe auch irgendwo gesehen das jemand als Cover BlurayCover hatte und bei den 3D Filmen einen spezielles 3D BlurayCover. Das war aber glaube ich ein anderer Skin. Leider finde ich dazu aber keine Infos mehr.
Was gibt es denn ingesamt für Möglichkeiten. Kann man die Logos unter den Filmen auch anpassen bzw. dort gegebenfalls ein 3D Logo hinzufügen?
Bin hier für jeden TIpp dankbar. Eine Lösung über Playlist und Tags finde ich nicht so gelungen.
Schöne Grüße
pr0