Nein das geht nicht. Die Infos aus der NFO werden eh nur einmalig beim Scrapen eingelesen. Beim Scrapen werden immer ALLE Infos neu geladen und nicht nur die fehlenden bzw bereitgestellten. Wenn du also den Rest leer lässt wird es nicht funktionieren.
Am einfachsten ist es einen separaten Export zu erstellen und dann eben in den Exportierten NFO Dateien nur das Genre anpassen und dann wieder einlesen. Dann hast du genau das Ergebnis das du willst.
Allerdings kann man nur alles oder nichts separate Exportieren, nur einzelne Filme geht nicht.
Alles klar, vielen dank für deine Hilfe. Werde es dann auf diese Weise machen, so viele 3D Filme habe ich auch nicht.
Besten dank noch mal.
Grüße
€: Doch noch eine kurze Frage, wie kann ich die .Nfo anpassen dass ich mehrere Genres eintragen kann? Einfach mit Komma trennen?
Habs schon, stand ja in deiner Datei drin, sollte dann so aussehen:
€2: Doch noch ein kleines Problem wie es scheint. Habe jetzt alles exportiert und im Anschluß bearbeitet, wollte dann importieren und jetzt kann ich aber nur auf den lokalen Speicher zugreifen also nur auf "home" und "storage". Die ganzen Dateien/Filme liegen jedoch auf dem NAS. Was muss ich denn dafür einstellen?