Warum solltest du es bekommen?
AEON MQ4 ist endlich da !!!
-
ingolfius -
15. September 2012 um 09:16 -
Erledigt
-
-
sehe ich das richtig, das es momentan keine funktionierende Version für "normalo-user" gibt, welche sinnvoll auf XBMC 12 RC1 laufen kann gibt ?
jedenfalls lässt sich über sein repo nix installieren und es ist alles als defekt markiert -
-
jop richtig, es soll aber bald eine Version für Frodo kommen
-
damn...würd den skin gern mal antesten und bissel rumfummeln^^
-
-
also unter EDEN läuft das ganze perfekt!!!
alle funktionen bis auf eine da fehlt mir wohl was und zwar :
unter addons in der filme ansicht oben rechts im menü sagt er mir das "SETS ADDON fehlt?"
-
Hmm kann es sein, dass das Menü, wenn man im film "Enter" drückt nicht funktioniert (Unter Frodo)? Bei mir wird unten nur ein balken rot, aber es passiert nichts. Kann also nicht die Sprache auswählen
-
-
Ich habe in den Einstellungen eingestellt das er Filme nach sets gruppieren soll, er zeugt dann zb an :
Hannover Reihe
Nur ist da dann kein plot da ja kein Film ausgewählt ist, kann man da nicht auch nen plot anzeigen lassen ?
-
Aktuell geht das noch nicht.
-
-
Hallo liebe Aeon MQ4 Fans.
Ich finde leider bei den Bilder nicht die Sortier-Funktion (nach Datum, aufsteigend bzw absteigend).
Kann mir jemand helfen.
By
-
Ich habe Probleme mit dem Wetter-Addon, es zeigt keine Vorschau auf die Woche an
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei mir wird auch kein Wetter angezeigt woran hat es bei dir gelegen? Zusatzpack ist es nicht
Gruß und Danke.
-
-
Da wird sehr sehr wahrscheinlich die aktuellste Version von Weather-Underground für verlangt.
Und die müßt ihr manuell installieren. -
gibt es eigntlich diesen mod der die DVDHüllen öffnet wenn man drauf geht auch für den mq4?
für aeon nox gibts den ja ne?
-
-
Bei mir fehlen seit Frodo RC2 Install und Aeon MQ4 die Fanart Hintergruende und die Ansicht "Weit" gibt es nicht mehr.
Wie mach ich Aeon klar das ich nicht nur Fanarts im Infopanel bei Filmem haben will sondern auch in groß beim hin und her springen?Gruß
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Aeon Nox 4.0 Skin:Wie kann man seine selbst erstellten SmartPlayslists als Untermenü bei dem Home Menü einbinden?
Vielen Dank....
-
-
Hier ist MQ4!
-
Zitat
Bei mir fehlen seit Frodo RC2 Install und Aeon MQ4 die Fanart Hintergruende und die Ansicht "Weit" gibt es nicht mehr.
Wie mach ich Aeon klar das ich nicht nur Fanarts im Infopanel bei Filmem haben will sondern auch in groß beim hin und her springen?Gruß
Die Ansicht weit lässt sich nur aktivieren wenn du bei den Serien die Episoden siehst, also nicht so lange du noch in der Staffelansicht bist. Mit Fanarts habe ich keine Probleme.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Ich hatte die Frage schon wo anders gestellt, bin aber dann verzweifelt zu NOX gewechselt.
Daher hier noch einmal da es mich schon interessiert und ich bislang von der Optik MQ4 bevorzuge:Wo kann ich wie bei NOX die Ansicht ändern? z.b. Wallansicht oder Post etc? Hab dazu leider nichts gefunden
*edit* Endlich gefunden. Pfeiltaste nach links und dann Kollektion --> Ansichten. Etwas versteckt
-
hallo leute, ich bin am verzweifeln und weiss nicht weiter. Ich suche die ganze zeit wie ich ein power button auf den home menuü zu bekommen, also quasi das untere menuü hoch auf ein button (system ausschalten, xbmc verlassen usw.) oder geht es nicht. Musste doch moglich sein. dann hatte ich noch allgemein ne frage zum videoplayer, ich kann die lautstarke nicht uber die fernbedienung bedienen sondern nur uber den menu. hab schon auf verschiedenen seiten geschrieben aber noch keine antwort erhalten
-
-
hallo leute, ich bin am verzweifeln und weiss nicht weiter. Ich suche die ganze zeit wie ich ein power button auf den home menuü zu bekommen, also quasi das untere menuü hoch auf ein button (system ausschalten, xbmc verlassen usw.) oder geht es nicht. Musste doch moglich sein.
Das geht denke ich nur über einen Eingriff direkt in den XML Code...
Zitatdann hatte ich noch allgemein ne frage zum videoplayer, ich kann die lautstarke nicht uber die fernbedienung bedienen sondern nur uber den menu. hab schon auf verschiedenen seiten geschrieben aber noch keine antwort erhalten
Dazu fehlen einfach alle wichtigen Infos.
Welche Hardware ist verbaut ? FB ? IR-Empfänger ?
Wie ist die FB Softwareseitig konfiguriert ?
Warum willst du den Sound im XBMC steuern und nicht am AVR oder TV ? -
Zitat von »moris187«
hallo leute, ich bin am verzweifeln und weiss nicht weiter. Ich suche die ganze zeit wie ich ein power button auf den home menuü zu bekommen, also quasi das untere menuü hoch auf ein button (system ausschalten, xbmc verlassen usw.) oder geht es nicht. Musste doch moglich sein.
Das geht denke ich nur über einen Eingriff direkt in den XML Code...Zitat
dann hatte ich noch allgemein ne frage zum videoplayer, ich kann die lautstarke nicht uber die fernbedienung bedienen sondern nur uber den menu. hab schon auf verschiedenen seiten geschrieben aber noch keine antwort erhalten
Dazu fehlen einfach alle wichtigen Infos.
Welche Hardware ist verbaut ? FB ? IR-Empfänger ?
Wie ist die FB Softwareseitig konfiguriert ?
Warum willst du den Sound im XBMC steuern und nicht am AVR oder TV ?Sorry konnte mich erst jetzt melden.
Meine konfig. ist: Asrock fm2a75m-pro
A4-5500
Gehäuse:Techsolo TC-2200 Fernbedienung ist die originale vom Gehäuse.
Ich will nicht mit 2 fernbedienung arbeiten, das ist bisschen lästig mit dem einen zu bedienen und mit dem anderen nur lautstärke.
Beim dvbviewer klappt das ja wunderbar, das kann man ja da wunderbar alles einstellen.
Ich hoffe das das möglich ist.
Könntest du mir auch sagen wie man das mit dem XML code geht, oder wäre das zu kompliziert? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!