AEON MQ4 ist endlich da !!!
-
ingolfius -
15. September 2012 um 09:16 -
Erledigt
-
-
Zitat
AFAIK gar nicht, da Marcos diesen nicht freigibt
Oh schade. Ist das i.d.R. nur eine Frage der Zeit bis das freigegeben wird? Für Aeon Nox bspw. konnte ich das ja auch downloaden.
-
-
Oh schade. Ist das i.d.R. nur eine Frage der Zeit bis das freigegeben wird? Für Aeon Nox bspw. konnte ich das ja auch downloaden.
Nein, das ist keine Frage der Zeit, sondern der Wille des Entwickler...
In der Regel bekommst du keine entpackten Grafiken -
Ist halt eine Designfrage.
Wenn der Entwickler nicht will, dass sein Design "verwurstet" wird, dann gibt er die Grafiken nicht frei.
Die Einstellung kann ich durchaus nachvollziehen.Wer wirklich was ändern will, kann auch den Code umschreiben und mit eigenen Grafiken arbeiten.
-
-
Zitat
Ist halt eine Designfrage.
Wenn der Entwickler nicht will, dass sein Design "verwurstet" wird, dann gibt er die Grafiken nicht frei.
Die Einstellung kann ich durchaus nachvollziehen.Wer wirklich was ändern will, kann auch den Code umschreiben und mit eigenen Grafiken arbeiten.
Kann das ja auch nachvollziehen. Ich würde aber gentlich ja nur mein eigenes System "verwursten". Coden kann ich leider nich -
ist der skin jetzt nur für frodo oder auch eden?
-
-
Hallo!
Ich nutze MQ3, jetzt dachte ich ich versuch mal MQ4. Im MQ3 konnte man im Hauptmenu noch bis zu 10 Menupunkte für Video Playlisten selber einfügen. Das geht jetzt beim MQ4 nicht mehr, hier sind es nur noch 5, oder hab ich da was übersehen?
-
ist der skin jetzt nur für frodo oder auch eden?
MQ4 ist designed for Frodo only -
-
MQ4 ist designed for Frodo onlySchade das die das trotz Frodo only noch nicht hinbekommen haben mit den bannern und postern bei tv serien
-
Gehört hier nicht rein aber wo kriege ich die ganzen Scripte für aeon nox her ?
Mein Skin hat irgendwie keine ?
-
-
Die benoetigten Skripte sollten sich automatisch mitinstallieren
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Zitat
MQ4 ist designed for Frodo only
Ich fahre MQ4 unter Eden und läuft perfekt!
-
-
ch fahre MQ4 unter Eden und läuft perfekt!
Ich wette nicht! -
da bin ich mir nicht sicher! bisher gabs kein update auf frodo von marcos
ZitatMarcosQui Wrote: I can assure you that everything works perfectly in Eden stable. I can not say the same for XBMC still in Alpha level.
nur letzte Woche diese ankündigungZitatNo way the MQ 4 is dead, I'll release soon Aeon MQ 4 version 2 which will be dedicated to Frodo.
also abwarten
-
-
Ah sorry, ich dachte die V2 ist schon offiziell released worden...
Aber die meisten kriegen den ja noch nich...
Mein Fehler! -
auch inoffiziell wurde noch nix released......
-
-
auch inoffiziell wurde noch nix released......
Doch -
na dann zeig doch mal nen screen oder muss ich deinen comment als blöd daher gelaber einstufen?
jetzt bin ich gespannt....
-
-
Was willste denn sehen?
Sieht aus wie der normale MQ4, nur das er intern auf Frodo Basis arbeitet...
Mehr ist das nicht... -
ich glaub dir einfach nur nicht das es die version gibt, sonst hätte ich sie von marcos schon bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!