naja er ist nicht schlecht, nur bei den Filmen fehlt mir die ansicht mit den CDarts sowie die film Logos. genauso bei der Musik. keine Logos sowie cdart. oder gibt es da ne einstellung
AEON MQ4 ist endlich da !!!
-
ingolfius -
15. September 2012 um 09:16 -
Erledigt
-
-
Von den 1000 Einstellungen ist sicher eine dabei die die Artworks anzeigt, da bin ich mir sicher
Also muss schon sagen, ich bin von aeon mq4 äusserts enttäuscht, es sieht alles so zusammen gewürfelt und überladen aus. Die Schriften für die kleine dialoge sind kaum zu lesen, der info sowie der fullscreen info ist extrem überladen und schlecht aufgeteilt.
Die Einstllungen sind unübersichtlich und kaum zu finden.
und ... und ... und ...
Mit allem Respekt für Marcos, aber dieser skin ist der schlechteste (im sinne der Darstellung und Handling) was ich bis jetzt gesehen habe und von mir kriegt es eine glatte minus.
-
-
2: Wenn ich tausende Dollar gemacht hätte mit Donations, wäre ich auch so motiviert, da könnte mein Confluence MOD euch Kaffee kochen und Wäsche bügeln!
Wenn der das tatsächlich könnte, wäre mir das schon so einige Dollars wert
-
wo bekomm ich das AllinOne addon her??? gibt es das schon
-
-
wo bekomm ich das AllinOne addon her???
Meinst du das ZIP, welches alle benötigeten Addons für den Skin hat? -
Meinst du das ZIP, welches alle benötigeten Addons für den Skin hat?naja wenn ich z.b. bei musik nach oben klicke steht da "zuletzt hinzugefügt" und in Rot dahinter. fehlendes Addon AllinOne
-
-
-
jepp ...... nur bei diesen Addons speziel für MQ4 funktioniert der CDArt Manager nicht mehr ..... habs am eigenen Leibe erleben müssen
er lädt nix runter !!!!!!
-
-
Der läd seit 2-3 Tagen nix mehr. schon unter Eden 11 und Aeon Nox Skin. er schreibt bei jedem meiner Interpreten das sie nix haben (cd´s, Fanart, Logo, ...)
woran liegt das?
-
hm also am Sonntag hats noch funktioniert !!! Muss ich nachher mal testen .....
Also ich hab mein XBMC nochmal neu installiert ....... und hab wieder den AeEOn MQ 3 Skin benutzt, und siehe da es hat wieder alles funktioniert.
Aber wie gesagt ..... am SONNTAG gings nochbin ja schon froh das ich ned der Einzige bin, der Probleme mit CD-Art-Manager hat.
Ansonsten halt die manuelle Methode alles runter laden und von Hand in die Ordner kopieren.
-
-
hi leutz
hats jemand von euch schon hinbekommen eine eingelegte dvd bzw. bluray zu starten? wie komme ich an das wiedergabemenu?
ansonsten find ich die anpassbarkeit halt einfach genial für jemanden wie mich der jetzt kein coder ist
-
hats jemand von euch schon hinbekommen eine eingelegte dvd bzw. bluray zu starten? wie komme ich an das wiedergabemenu?
Sollte automatisch erscheinen, sobald eine wiedergebbare Disk im Laufwerk ist -
-
Sollte ja aber tuts nicht beim MQ3 gehts noch...
Sent from my Lumia 710 using Board Express
-
gefällt mir super , aber wie komm ich in die settings , bzw systemeinstellungen ?
schon kompleziert
thx
erledigt 2 mal runter , da mit erst mal draufkommen
-
-
Ich habe Probleme mit dem Wetter-Addon, es zeigt keine Vorschau auf die Woche an
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
musst das extra pack installieren, das geht entweder über den skin oder im aeon mq4 thread im xbmc forum gibt es dazu auch einen link
ich denke dir fehlen die grafiken, deswegen keine vorschau
-
-
Ich denke eher er muss sich die neuste Version Installieren..bin mir nicht sicher ob das normale 7 Tage usw kann.
-
Ok, danke euch beiden. Werde beide Sachen mal ausprobieren
-
-
kann sein das der skin meine
ZOTAC ZBOX Blu-ray 3D ID36 PLUS komplett ausbremst ?
das system ist so langsam im xbmc , kann doch nicht sein das der prozessor (klick ) das nicht schaft
thx -
kann sein das der skin meine
ZOTAC ZBOX Blu-ray 3D ID36 PLUS komplett ausbremst ?
das system ist so langsam im xbmc , kann doch nicht sein das der prozessor (klick ) das nicht schaft
thx
gut möglich. MQ4 ist mit Abstand der langsamste Skin, der für XBMC erhältlich ist.
Vor allem der Code zum tauschen der Hauptmenüpunkte ist zum weinen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!