Hossa,
wenn ich eine Musik-Playlist erstelle wird die Wiedergabe sofort gestartet. Kann ich das irgendwie deaktivieren? Würde die Playlist gerne erst dann starten, wenn ich auch alles hinzugefügt habe, so wie es bei Videoplaylisten auch ist.
Hossa,
wenn ich eine Musik-Playlist erstelle wird die Wiedergabe sofort gestartet. Kann ich das irgendwie deaktivieren? Würde die Playlist gerne erst dann starten, wenn ich auch alles hinzugefügt habe, so wie es bei Videoplaylisten auch ist.
Reihenfolge der Lieder per Auswahl ändert bei mir nichts, wenn ich über ContextMenü "in Abspielliste einreihen" mache, gehts sofort los. Aber jut, dann werd ich einfach weiterhin damit leben, höre über XBMC ohnehin selten Musik. Aber danke
Meiner Meinung nach wird der Musik Bereich in XBMC so wie so extrem links liegen gelassen. Daraus könnte man viel mehr machen. Es funktioniert zwar rudimentär, aber im Video Bereich von XBMC passieren doch um einige mehr Neuerungen.
Aber für mich ist das genau richtig so. Denn ich verwende eh zu 90% nur den Video Teil.
Vom Musik Bereich höre ich meist Radio ... Oder spiele hin und wieder mal eine Playliste, die ich mangels guter Bearbeitungsmöglichkeit, immer am PC erstelle.
Einige Kumpels von mit die 50:50 Musik:Video verwenden benutzen aber genau aus dem Grund kein XBMC...
"Reihenfolge der Lieder per Auswahl" bedeutet ja, dass du nicht mehr über die Context-Taste gehen mußt, sondern eben einfach nur anklickst.
Dadurch wird der Track dann hinzugefügt (eingereiht) anstatt direkt abgespielt.
Beim Anklicken werden die Songs in die Playlist gepackt, aber auch da gehts direkt los. Ich stell mich wohl einfach zu blöd an
Ich werde das Thema mal ansprechen. IMO sollte das "Queue item" sich gleich verhalten oder zumindest vom Benutzer anpassbar sein.
Gruß,
Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!