Hab nun endlich dank meines Galaxy Tab auch die Möglichkeit Yatse zu benutzen
Ist es irgendwie möglich Filme/Serien/Ganze Staffel(n) als gesehen nicht gesehen zu markieren?
Hab nun endlich dank meines Galaxy Tab auch die Möglichkeit Yatse zu benutzen
Ist es irgendwie möglich Filme/Serien/Ganze Staffel(n) als gesehen nicht gesehen zu markieren?
Ja, indem Du zuerst auf den Film gehst und dann unten in der Leiste das Auge mit dem Haken berührst...
Super danke
Geht das auch für staffeln bei den serien?
Meines Wissens nach nicht...
schade schade
habs mir auch fast gedacht. Aber oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Hallo zusammen,
ich habe für mein Samsung tablet yatse gekauft.
1) Nach der Installation habe ich bei den Einstellungen den catche auf die SD-Karte gelegt.
ERWEITERTE EINSTELLUNGEN / WÄHLE CATCHEVERZEICHNIS (Verzeichnis auf meiner SD-Karte: YATSE_CATCHE)
2) nach dem Herunterladen der filme und Serien
FILME lang drücken
SERIEN lang drücken
habe ich alle Infos auf dem Tablet.
+
3) DATENBANK EINSTELLUNGEN/ CACHE VERWALTEN
hole ich mir alle Infos von meinen Filmen und Serien (zusätzliche Informationen)
->Sieht jetzt alles super aus.
Sobald ich XBMC + das Tablet ausschalte, sind alle meine Datenbankinformationen von XBMC auf dem Tablet weg.
Was mache ich falsch, ich will: dass alle mein Filme (Datenbank von XBMC) auf dem Tablet auch Offline verfügbar sind????
Einstellungen gibts dazu eigentlich nix mehr!
(bei den: Deaktive Offline-Funktionen habe ich natürlich keinen Flag gesetzt!)
schade das es von yatse keine window sphone app gibt
Probiere doch einfach mal testweise das Standardverzeichnis für den Cache. Vll funktioniert es ja dann. Habe relativ viele Filme und Serien in der Datenbank und das Cache Verzeichnis hat 50 MB. Ein Auslagern auf die SD-Karte macht also auch nur bedingt Sinn.
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen
habe yatse gekauft wegen dem lokalen abspielen für serien und files geht das auch aber bei filme geht das nicht alle player sagen sie können die nicht abspielen
bitte helft mir
danke
sosatzzeichensindsohilfreichwiefreizeichen - nur mal so als Kommentar.
-
Deine Angaben sind noch etwas ungenau. Wie gehst du denn vor?
Weiss jemand ob bzw. wie man printscreen mit yatse macht in OE?
Hallo,
ich habe für 3,50€ den unlocker erworben und möchte gerne Filme aus meiner Datenbank aufs Tablet streame, soweit funktioniert das auch jedoch habe ich keinen Ton, es wird angezeigt das Ac3 nicht unterstützt wird. Kann ich dieses Problem beheben?
MfG
Mal mit mx player versucht?
Man kann die fehlenden Codec "installieren"
http://www.android-schweiz.ch/2014/12/03/tut…chinstallieren/
Moin, mit dem MX Player habe ich bereits hier im Forum gelesen, ich weiß jedoch nicht wie ich diesen in Kombination mit Yatse zum Einsatz bringe? Bei meinen Lokalen Filmen die auf einer Festplatte am Pi angeschlossen sind, habe ich keine Möglichkeit gefunden den MX Player auszuwählen bei Yatse.
Hallo Leute,
evtl kann mir von euch einer helfen.
Seit paar Tagen zeihen meine Filme vom Mediaplayer (Dune SMart HD) im Wohnzimmer in mein DIY NAS.
Testes halber habe ich Kodi auf dem PC installiert alles kein Problem, jetzt kommt Yatse verbindung mit Kodi keinproblem sehe alle Filme die ich auch in Kodi sehe. Wenn ich Kodi abschalte sehe ich nur die Filme die unter Filme --> Film Sets sind und das sind bei weitem nicht alle die ich sehe unter Filme wenn Kodi an ist.
Drücke ich lang Filme steht unten auf dem Display am Handy (Galxy S5) Starte Datenbanksynchronisation von: Movie
kurz darauf kommt die Meldung
Datenbanksynchronisation in Warteschlange einreihen von : MovieSet
Kann mir da jemand weiter Helfen? Mir geht es nur darum die Covers und Infos auch offline zur verfügung zu haben.
Danke euch schonmal
Edit:
Hat geklappt , hab nochmal yatse neu drauf gemacht jetzt hat es funktioniert.
Ich würde mit der App gerne Kodi auch Einschalten können! die Funktion ist ja da nur geht sie nicht?
muss ich auf den PC noch was dazu Installieren oder in Kodi Einstellen?
https://github.com/NerdyProjects/XbmcStarter
Rest sollte selbsterklärend sein.
Danke aber englisch kann ich leider nicht
Wie Installiere ich das? es ist alles andere als selbsterklärend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!