wo kann ich das aktivieren???
Zuletzt angeschaute Videos
-
knipser88 -
11. September 2012 um 08:06 -
Erledigt
-
-
in den skin settings
-
-
also wenn du den button meinst "kürzlich hinzugefügte widgets" der war ebenfalls schon aktiviert...
-
dann musst du doch auch die widgets sehen?!"?!?!?!?! Mach doch mal ein Screenshot?
-
-
wie ein screenshot über das ATV2 geht, weiss ich leider net...ich sehe nur den klassischen confluence-mod homescreen...
oder gibt es noch gewisse besonderheiten bei der insallation??? ich habe es ganz normal entpackt wo sich auch die anderen plugins befinden...
-
Ich denke du siehst die RecentlyAdded Widgets für Filme, Serien und Konzerte?
Ja oder Nein?Falls ja, was ist im Widget für Serien drinne? Die letzt hinzugefügten Folgen oder die nächsten aktuell geschauten Serien?
ATV2 kann keine Screenshots machen...
-
-
ja, die sehe ich wie filme, bilder, wetter etc...
das fenster serien ist bei mir gar nicht aufgeführt...nur video
-
Dann hast du diese Buttons entweder in den XBMC Settings deaktiviert oder die XBMC Datenbank noch nicht angelegt. Bzw noch keine deiner Videos in die XBMC Datenbank aufgenommen. Glaube das Addon verarbeitet nur Einträge in der XBMC Datenbank.
Für mehr Infos wie du eine solche anlegst siehe hier [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen -
-
Dann kannst du es auch nicht sehen!!! du must serien als button aktiv haben! -
ok, ich werds mir mal durchlesen, vielen dank für deine rasche hilfe!
-
-
das feld "verstecke TV-Serien" ist grau hinterlegt und ich kann es daher nicht aktivieren...???
-
as feld "verstecke TV-Serien" ist grau hinterlegt und ich kann es daher nicht aktivieren...???
Weil deine Datenbank leer ist...die musst du erst befüllen
so wie keibertz es gepostet hat -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!