Da ich mal kurz Zet und Lust hatte, habe ich mal einige Clear Cases mit entsprechenden Formaten erstellt. Zu finden hier im Downloadbereich:
Falls mehr benötigt wird oder etwas anderes einfach melden
Da ich mal kurz Zet und Lust hatte, habe ich mal einige Clear Cases mit entsprechenden Formaten erstellt. Zu finden hier im Downloadbereich:
Falls mehr benötigt wird oder etwas anderes einfach melden
Cool. Da wird sich so manch einer freuen.
Würdest du mir die psd Datei zur Verfügung stellen? Möchte noch ein bisschen was lernen, was Photoshop angeht.
Habs letztens mal selber probiert und bin gut voran gekommen, aber irgendwas fehlte da noch. Leider hab ich dann aber die Datei gelöscht. Sonst hätte ich sie die mal geschickt.
Gruß
bg
Super. Danke!
Passt zeitlich super.
Morgen hab ich etwas zeit dafür.
bg
Kein Ding..wie gesagt..bei Fragen..frag
Tapa talked
ich hab zwar keine direkte Verwendung dafür, aber schick sehen sie auf jeden Fall aus !
ZitatKein Ding..wie gesagt..bei Fragen..frag
Tapa talked
Mach ich. Danke! Ist nur immer schwierig zu erklären was man will. Beispiele, sowie die clear Cases sind da super.
bg
Aber wie funktioniert das genau mit dem anzeigen lassen? Wie zeigt er z.b. die moviesets-Hülle bei moviesets, oder mkv bei mkv? Das anzeigen basiert doch meistens(z.b. mad-max c-mod) auf Abfrage des Auflösung.
Aber wie funktioniert das genau mit dem anzeigen lassen? Wie zeigt er z.b. die moviesets-Hülle bei moviesets, oder mkv bei mkv? Das anzeigen basiert doch meistens(z.b. mad-max c-mod) auf Abfrage des Auflösung.
Du kannst dir die Cases in der gewünschten Anzahl im Code um das Poster rum coden und für jedes einzelne dann visible tags vergeben...
wie du die tags setzt ist eigentlich dir überlassen...bei mir im mod hab ich ja nur 2 cases, DVD und BluRay...da mach ich es via Auflösung < 720 = DVD und alles was größer ist, ist BluRay...
Wenn es um Dateitypen geht wie HDDVD, BluRay, DVD, etc., dann kannst du es zum Beispiel über den Dateinamen abgreifen...wenns drinne steht natürlich
Ich habe es auch noch mit file extension gemacht, zbs. Mkv und avi
Sehr geil!
Danach habe ich noch gesucht. Aber wie genau mal die einbindet habe ich noch nicht ganz vertanden. Kann mal jemand in Stichpunkten eine Minianleitung machen bitte, sprich
- wo lege ich die Files ab?
- Welche Datei muss ich anpassen und wie?
Ich will nur ungern eine Datei mit gefährlichem Halbwissen beschädigen.
Gruß und Danke!
Kannst du mir bitte kurz erklären was ich wie anpassen muss, damit die Clear Cases wie bei dir angezeigt werden. Ich benötige auch nur Blueray (>=720p) und DVD (<720p). Danke.
Gruß, Dixon
Das kann man nicht einfach so erklären...
Welcher Skin, welcher View etc...
Ohne diese Infos ist jeglicher Hinweis nix wert
ZitatIch will nur ungern eine Datei mit gefährlichem Halbwissen beschädigen.
Die nachfolgende Aussage ist nicht sonderlich geistreich, will ich aber trotzdem eben loswerden :
Du kannst doch immer eine Kopie der Datei an einem anderen Ort anlegen... Dann kann auch nix passieren, da du immer wieder zurück kannst...
Eden 11 Skin MQ4. Was genau meinst du mit View? Es geht mir um die Darstellung aller Filme und die Darstellung über die jeweiligen Genres.
Brauchst du noch mehr Infos?
Was genau meinst du mit View?
Na welchen View nutzt du denn? Showcase? Liste oder sonstwas?
Achso ja Showcase, sorry.
Frage: Gibt es vielleicht für jede View eine eigene Datei, die ich anpassen muss? Da muss es doch ne Anleitung oder nen Thread mit Erklärung für geben. Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der das zum ersten Mal machen möchte.
Frage: Gibt es vielleicht für jede View eine eigene Datei, die ich anpassen muss? Da muss es doch ne Anleitung oder nen Thread mit Erklärung für geben. Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der das zum ersten Mal machen möchte.
Ja diese Dateien gibt es bei den meisten Skins. Allerdings sind die AEON Skins eher Anfänger unfreundlich. Würde zum Verständnis auf jeden Fall in einem anderem Skin nachschauen wie es geht. Die Dateien liegen im 720p Ordner des jeweiligen Skins und haben meistens das Wort View im Namen.
Da muss es doch ne Anleitung oder nen Thread mit Erklärung für geben
Ja, gibt es:
http://wiki.xbmc.org/index.php?title=XBMC_Skinning_Manual
So Max die will ich jetzt SOFORT auf Deutsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!