Ich bin jetzt mit meiner Filmsammlung von MyMdb zu XBMC umgezogen.
Ich habe meine Filme alle mit XBMC am Arbeitsrechner gescraped, und die Daten Separat in den Filmordnern abgelegt, um die Filme dann im HTPC einfach in die Datenbank einzulesen.
Grundsätzlich hat das erstaunlich reibungslos funktioniert. Allerdings habe ich nur die nfo , Cover und Fanart exportiert, da ich die Schauspielerbilder nicht mehrfach in den Filmordnern haben wollte.
Nun zum Problem:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich XBMC die nicht vorhandenen Daten , Also die Schauspielerbilder neu lädt. Auch weil ich in den Einstellungen entsprechende Option gefunden und aktiviert habe.
Leider enthält die Datenbank jetzt nur sehr wenige Schauspieler mit Bilder. Ich habe nun keine Möglichkeit gefunden diese Bilder zu Laden. Es würde nur funktionieren wenn ich die separat exportierten Daten aus dem Filmordnern lösche und die Filme komplett neu scrape, ohne offlinedaten.
Gibt es da eine Möglichkeit die Datenbank zu vervollständigen ? Ich verstehe auch nicht wieso manche Schauspielerbilder Vorhanden sind und andere nicht.