BDC
aktuelle Version: 5
XBMC-Version: ab 16
Link:
Download & Installation: [file]11[/file]
xbox: Nein. (technisch zwar schon, aber durch den massiven Einsatz von Fanart als "nicht empfehlenswert" einzustufen.)
---------
Ich habe endlich die Zeit gefunden, meinen MOD an das neue XBMC anzupassen.
Wobei ich ja auch keine andere Wahl mehr hatte, wenn ich den denn weiter nutzen will ...
Und wo ich schon so schön am Editieren war, habe ich direkt mal alles überarbeitet, was mir doch auf den Sack ging.
Als erstes habe ich mich von dem hellem blau verabschiedet.
Es ist jetzt alles grau bis türkis. Kommt am tv schon recht "kühl" rüber.
Aber die alte Version ist natürlich noch mit drinn. Die neue ist das Theme "Steel".
Und es fehlen nun in allen Ansichten diese kleinen Button, um eine Seite weiterzublättern.
Da das meine Fernbedienung cleverer löst, waren die einfach nur störend.
Die Hintergrundgrafiken im HOME sind nun alle relative Pfade zum Fanart-ordner.
Es kommen also nur dann Hintergrundbilder, wenn man denn auch Fanart hat.
Bedingt durch die Scraper sollte das aber bei fast jedem Nutzer der Fall sein.
Einzige Ausnahme ist der Wetter-Screen.
Hier erwartet der Skin die Daten unter "addons/http://skin.BDC/media/weather/..."
Windows: C:\Users\username\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.BDC\media\weather...
Wetter-Fanart:
ZitatVon hier http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=41650 und dort den Rapidshare-Link unter dem roten UPDATE. Diesen entpacken und die einzelnen Ordner 00 - 47 in den Weather Ordner...
Oder auch [HowTo] Wetter-Fanart basierend auf der Wettervorhersage
Hat man da eine Sammlung, wird der Hintergrund dynamisch zum aktuellem Wetter geändert.
[EDIT]
Der ursprüngliche Bilderhoster hat sich verabschiedet. Aber die Screenshots waren eh nicht mehr aktuell. März 2014.
Dank an morktral für den freundlichen Hinweis.
[/EDIT]
Da sind noch ein paar weitere Änderungen.
Die "pause" im Fullscreen-Video ist geändert.
Und in der Fullscreen-Vis kann man nun die Lyrics aktivieren, wenn man auf den unteresten Button klickt.
Und sicher noch ein paar Kleinigkeiten, die ich vergessen habe.
Es gibt auch noch ne Menge zu optimieren.
Zb würd ich gerne noch die Ansichten auf die jeweiligen Medien beschränken.
Aber .... demnächst.