Hallo,
ich bin ja frisch auf windows 7 umgestiegen und habe jetzt meine alte [definition='3','0']keymap[/definition].xml aus openelec, die mir Don freundicherweise mal geschrieben hat. Da ist nichts drin, ausser dem Befehl um mit meiner Fernbedienung im Homescreen ein Playerpopup zu haben um repeat 1 aktivieren zu können.
Jetzt heisst die unter Windows 7 vorhandene .xml aber keyboard.xml und ich habe schon gesucht wo ich den Code jetzt einfügen muss, komme aber nicht weiter. Das Teil ist ja ellenlang... Unter Home muss der Befehl wahrscheinlich irgendwo rein, kann mir bitte jemand einen Tip geben? Hänge die Dateien mal an, ist vielleicht besser nachvollziehbar dann...
Hatte schon versucht die [definition='3','0']keymap[/definition].xml einfach zusätzlich zur keyboard.xml in den keymaps Ordner zu legen, das geht aber natürlich nicht... Wäre ja auch zu einfach gewesen...
Desweiteren komme ich übers Netzwerk nicht auf die Kiste. Früher hab ich ja nur die Ip eingegeben und war drauf, jetzt will er ein Kennwort haben. Windows 7 hat mir am Anfang eins zugewiesen, aber mit dem komme ich nicht drauf!? Irgendwas mache ich falsch... Auf meinem Laptop ist Vista installiert, auf beiden Rechnern bin ich mit meinem Adminkonto unterwegs. Weiß zufällig jemand woran ich scheitere? Er sagt immer "falscher Benutzername oder falsches Kennwort". Hab das Kennwort auf dem Htpc schon geändert, aber auch mit dem neuen Passwort komme ich nicht drauf.