Ist zwar off topic aber seit meinem openelec update auf 1.95.7 stimmt die Uhrzeit für Deutschland nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Habe Deutschland in der Zeitzone drinnen, nur geht die Uhr bei mir 2 Std. nach!?!?
Ist bei allen Skins so...
Ist zwar off topic aber seit meinem openelec update auf 1.95.7 stimmt die Uhrzeit für Deutschland nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Habe Deutschland in der Zeitzone drinnen, nur geht die Uhr bei mir 2 Std. nach!?!?
Ist bei allen Skins so...
Ich muß das mit den Tonaussetzern beim Musikhören in der 7er Version leider bestätigen. In der 6er war dies noch nicht.
Gefühlt alle 10 min ein kurzer Aussetzer. Bei Xvids mit MP3 Ton übrigens auch.
Danke SPEZELIST, vielen Dank...!!!
Bin echt erleichtert... Dachte schon nachdem ich meinen alten TV für die Aussetzer in Bild und Ton verantwortlich machen konnte (und diesen zurück geschickt habe) es wäre jetzt doch ein Problem mit meinem Marantz AVR.
Bin schon mal echt beruhigt dass es an openelec liegt und nicht an meiner Hardware... Habe die Aussetzer auch alle paar Minuten (das Bild bleibt jetzt aber immer vorhanden und setzt nicht aus wie bei meinem vorigen Problem), von da an werde ich jetzt doch umsatteln auf Windows und XBMC wie Mad-Max mir geraten hat.
[edit]Die Uhrzeit lief gestern abend wie von Geisterhand wieder richtig, keine Ahnung was da los war!?[/edit]
Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Eden Final von Openelec, zumal ja Frodo schon wieder im Anmarsch ist.
Die mEn beste OE beta war die 1.95.6
Windows werde ich mir nicht installieren für XBMC only
Ich habe mit OE seit Beginn meiner kurzen HTPC Erfahrung nur Ärger gehabt... Bin aber eh Newby und hab keinen Plan, vieles liegt bestimmt daran... Versuche es jetzt mal mit Windows, schlimmer kanns nicht werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!