Hier:
[HowTo] Logitech Harmony einrichten-Bilder, Erklärungen plus Keyboard.xml
habe ich alle Dialoge aufgelistet, da steht auch zu jeder Taste der Befehl dabei.
Hier:
[HowTo] Logitech Harmony einrichten-Bilder, Erklärungen plus Keyboard.xml
habe ich alle Dialoge aufgelistet, da steht auch zu jeder Taste der Befehl dabei.
hi danke allerdings habe ich die myharmony.de da sieht das ganze ganz anderster aus.. help pls
Lad dir die Software runter, hab sie verlinkt im How to. Soll lt überwiegender Meinung im Internet weitaus besser und einfacher gehen als über den Web Browser.
Brojo das wollt ich auch allerdings geht mein account von myharmony nicht.. kann das sein?
Ja, ist eigener account
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
nope habe die neue touch und die wird über usb mit der software nicht erkannt..
nur browser.. kennt jemand wie ich die einstellungen dort vornehmen kann??
Alle FBs ab One + und ihre Nachfolger sind Browser only.
ZitatAlle FBs ab One + und ihre Nachfolger sind Browser only.
Was ist das fuer ein Schwachsinn?!?!?!
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
sazan: Hab meine One+ auch über den Browser (myHarmony) konfiguriert, das funktioniert doch gleich wie hier im HowTo beschrieben, sieht nur optisch etwas anders aus.
Wo liegt denn jetzt genau dein Problem?
Alle FBs ab One + und ihre Nachfolger sind Browser only.
Stimmt doch garnet. Ich habe eine solche und kann Sie mit dem Programm und im Browser konfigurieren.
Nein, du hast eine ONE, ich schreibe von der One + (Plus), die teurer war und nur noch via Website ging. Bitte richtig lesen.
Alle weiteren neueren, ebenso. Die werden von der Soft nicht mehr erkannt und funktionieren nur über die Website.
Aber bald könnte es alternative Soft geben, die mehr erlaubt, wie 22 Geräte auf einer Harmony, hier gibt es mehr Infos.
Nur zur kurzen Info:
Die Harmony One+ kann sowohl über den Browser als auch noch über die alte Software konfiguriert werden. Das war aber das letzte Modell, welches sich per Software konfigurieren lässt.
Alle neueren Modelle - 300/300i, 200, Touch - lassen sich (leider) nur noch per Webinterface konfigurieren.
Gruß AEOne
Alle neueren Modelle - 300/300i
kann ich bestätigen, denn ich hatte eine 300i anfangs und habe sie deshalb zurück geschickt, weil nur über das Webinterface möglich...!!
Nur zur kurzen Info:
Die Harmony One+ kann sowohl über den Browser als auch noch über die alte Software konfiguriert werden. Das war aber das letzte Modell, welches sich per Software konfigurieren lässt.
Alle neueren Modelle - 300/300i, 200, Touch - lassen sich (leider) nur noch per Webinterface konfigurieren.Gruß AEOne
Okay, dann entschuldige die Fehlinformation. Was war dann aber so anders an der One+?
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Fernbedienung eines Kumpels nicht mit der Software erkannt wurde und dabei ahndelte es sich um eine Plus. Noch dazu reden viele Amazon Rezenzionen von ähnlichen verhalten.
Leider ist bei Amazon das Unding, dass One und One + gemeinsam rezensiert werden, da es sich angeblich um das gleiche Modell nur neuer handelt---
...Was war dann aber so anders an der One+?...
...Leider ist bei Amazon das Unding, dass One und One + gemeinsam rezensiert werden, da es sich angeblich um das gleiche Modell nur neuer handelt---
Technisch gesehen, gibt es zwischen One und One+ keinen Unterschied. Der + bei der One+ ist die Möglichkeit der Webkonfiguration :D.
Gruß AEOne
Mal ne frage an euch harmony kenner
Ich habe ja die harmony one, habe alle gerate also avr/tv/htpc hinzugefugt, und mir mal eine activity erstellt womit ich den htpc steuern kann aber auch den avr " volume + | - " .
Ist es moglich alle drei gerate auszuschalten auf einen befehl hin ?
Danke
Wenn ich bei meiner One auf den Power Knopf drücke gehen alle Geräte aus. Das muss natürlich in der Software auch so eingestellt sein.
Jaaaaa schon mal gut jetzt vielleicht noch nen tipp wie das ganze eingsstellt ist ?!
Das passiert automatisch, wenn die Aktion angelegt wird...
Iegendwie spreche ich anscheinend spanisch
Ich wurde gerne wissen wie das ganze angelegt wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!