Hallo
Ich hatte Sonntag Frodo mal ausprobiert , aber die ganzen Script Fehler haben mich dazu bewogen ,auf Eden wieder zurück zu gehen .
Ich hatte Frodo komplett gelöscht ,bevor ich Eden installiert habe.
Wenn ich jetzt meinen qnap in der Database fest installieren möchte findet er ihn auch aber ich kann keine Filme scannen für die Datenbank .
Netzwerk Problem zeigt er immer an .
Auf die Filme kann ich aber zugreifen und auch abspielen .
Kann mir vielleicht einer helfen ?
Gruß
Rigo
Problem mit der Database Filme
-
Rigo1968 -
27. August 2012 um 09:00 -
Erledigt
-
-
Rigo1968: Beitrag verschoben in den Datenbank Bereich.
Hast du auch den UserData Ordner gelöscht oder nur den InstallOrdner von XBMC ?
Der Fehler kommt wohl dirtekt vom Scraper. Welchen verwendest du ?
Installier mal noch das YouTube Addon soweit ich weiß benötigen das einige Scraper. Ansonsten schau mal hier [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen
Du hast die Quellen von deiner NAS nicht zufällig als UPnP eingefügt ? Denn UPnP Quellen kann man nicht scrapen !! Welche Art von Quelle hast du verwendet ? SMB, NFS , FTP ?Poste am besten mal ein XBMC Log von einem fehlgeschlagenem Scraper Versuch. [FAQ] Wo finde ich das .log-File des XBMC?
-
-
Hi
bin leider gerade auf Arbeit ,als scraper benutze ich den of... und der der immer sofort im Menü erscheint beide funktionieren nicht .
Danke für deine Hilfe
Gruß
Rigo -
Hi,
Ich Habe es Geschafft .Es lag am upnp server den hat er nicht gefunden .
Gruß
Rigo -
-
UPnP kann man auch gar nicht scrappen...
Das Protokoll verwendet im Hintergrund dynamische Pfade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!