Guten Morgen liebe Nerds,
wie in meinem anderen Thread beschrieben, kommt der alte LED weg und ein neuer muss her.
Tendiere sehr stark zum Sony KDL-46HX750 (schaue über Satreceiver fern, brauche also keinen eingebauten Receiver wie der 755 hat).
Jetzt lese ich bei amazon und auch im Hifi-Forum sehr viel über ständige Knackgeräusche beim Erwärmen, bzw. Abkühlen des Gerätes, worauf ich ehrlich gesagt nicht so die Lust habe. Das Bild wird beim Sony ja überall hochgelobt. Habs mir gestern im Laden mal live angesehen und es hat mir auch echt zugesagt. Nur hab ich keine Lust auf diese ständigen Knackgeräusche. Bei manchen Usern im Hifi-Forum dauern die Knackgeräusche beim Erwärmen zwischen 30-60 Minuten und werden schon als sehr störend wahrgenommen. Gibt es hier User mit ähnlichen Erfahrungen bei dem Modell oder bei Bravias allgemein?
Der Panasonic TX-L47ETW5 hat den ein oder anderen Bericht über Clouding, Banding,... Mein Vater hat nen anderen Panasonic und der hat eigentlich ein klasse Bild. Die meisten Rezensionen bei Amazon sehen auch gut aus!?
Hat hier jemand Erfahrungen mit den genannten Geräten und kann mir einen Impuls in die eine oder andere Richtung geben?
Ich weiß, eigentlich darf man gar keine Erfahrungsberichte lesen weil es den perfekten Tv nicht gibt. Es ist nur so, dass ich nach einem Jahr Ärger mit dem Philips jetzt etwas vorsichtiger bin und mich vorher genauer informieren möchte. Vielen lieben Dank für Tipps und Antworten im Voraus
Edit: Hat hier niemand nen Sony Bravia und kann darüber berichten? Wird doch eigentlich oft verkauft das Teil...!?