Kategorie "HD-FIlme" komplett leer

• Hallo,

ich denke der Titel ist aussagekräftig genug. Also habe den ganzen Tag hier und da etwas umgestellt... dann wollte ich zum Schluss nochmal nen anderen Filme-Scrapper nutzen und auf einmal wird in "HD-Filme" gar nichts mehr angezeigt.

Dachte zunächst ich hätte irgendetwas entscheidendes bei XMBC geändert, deswegen hab ich kurzer Hand den kompletten userdata Ordner gelöscht. Aber auch nach dem das Problem nach wie vor bestehen blieb, habe ich den Ordner wieder hergestellt.

Ich kann so nicht direkt sagen, was dazu geführt hat... Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen, ob ich irgendetwas entscheidendes übersehe?

EDIT: Vielleicht noch zur Ergänzung... Serien und Alben werden korrekt dargestellt.

• Thread am besten sofort schließen :D

Ist ja richtig peinlich, ist wohl etwas verzögert gewesen. Nachdem ich nochmal unter "Videos" geschaut habe, wo nach wie vor alle Filme zu sehen waren und anschließend wieder nach "HD-Filme" gewechselt bin, wurde wieder alles perfekt dargestellt.

Trotzdem danke ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!