Hallo
kann bei einer Serie Staffel 1 (Season 1) umbenennen, so dass dort irgendeine Staffelbezeichung stehe, also blalbla anstatt Staffel 1?
Mfg Nerto
Hallo
kann bei einer Serie Staffel 1 (Season 1) umbenennen, so dass dort irgendeine Staffelbezeichung stehe, also blalbla anstatt Staffel 1?
Mfg Nerto
Wo denn?
ich denke mal er meint in der ganz normalen Datenbankansicht für Serien.
Hatte ich auch schon mal versucht bei der Serie Avatar, aber leder nicht hinbekommen. Ging davon aus das es nicht geht ...
Sollte es doch gehen immer raus damit wie
Das geht meines Wissens nach nicht. Außerdem stehen diese Informationen glaube ich auch in keinem aktuellen Scraper, sodass man die Namen immer manuell eintragen müsste.
Habt ihr mal versucht den <season>-Eintrag eines nfo-Files (z.B. mit Ember MM erstellt) einer Episode mit einem Bezeichner-Eintrag zu versehen? Ignoriert XBMC das? Den Eintrag Specials gibt es ja z.B. auch.
Den Eintrag Specials gibt es ja z.B. auch.
Laut meinen damaligen Tests wird Specials automatisch für alles mit Staffel 0 genommen. Habe mir das mal bei Spartacus genauer angesehen weil ich dort statt Specials lieber Staffel 0 stehen hätte.
Das mit der NFO schau ich mir aber nochmal genauer an.
ich denke mal er meint in der ganz normalen Datenbankansicht für Serien.
Hatte ich auch schon mal versucht bei der Serie Avatar, aber leder nicht hinbekommen. Ging davon aus das es nicht geht ...
Sollte es doch gehen immer raus damit wie
Genau das meinte ich, schade das es nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!