Hallo,
ich bin gerade am verzweifeln und komme auch mit allem Googln und der SuFu nicht weiter.
Ich habe meine MP3s mit dieser Anleitung getagt, sprich mit Picard und danach Interpreten mit ft. mit MP3Tag umbenannt. Nur werden die Interprten trotzdem doppelt und dreifach angezeigt.
Mal ein Beispiel:
Deichkind hat einige Features und diese habe ich entfernt, so das in dem Tag nur noch als Interpret "Deichkind" steht. Auch den Dateinamen habe ich geändert. Somit lässt sich anhand des Mp3Tags und des Dateinames nicht mehr erkennen, dass es ein Feature ist.
Wenn ich nun den Scraper drüber laufen lasse, habe ich mehrere Deichkind Einträge. Wenn ich nun in einige rein gehe, ist dort nur ein Track ( der Theoretisch ein Feature ist) und als Interpret steht dort: "Deichkind / Deichkind" oder sogar Teilweise 3x Deichkind hintereinander mit "/" getrennt.
Es ist zum weich werden. Ich habe sogar schon einmal meine gesamte Datenbank gelöscht nichts hilft. Hatte jmd vielleicht schon mal das Problem oder weiß was ich Trottel falsch mache?
Bei mir läuft das ganze auf OpenElec mit Kodi 14.2
P.S.: Das gleiche Phänomen tritt auch bei anderen MP3s auf von anderen Künstlern, somit liegt es auch nicht an den Mp3s an sich.
Vielen Dank schon mal falls irgendwer mir weitere Kopfschmerzen ersparen möchte