Alles anzeigenErgebniss fiel leider sehr ernüchternd aus
Da ich viele Alben habe möchte ich ja nicht bei jedem einzelnen die Informationen reinschreiben.
Sobald nun einen dabei ist wo mehr wie ein Wert geändert wird habe ich schon ein Problem und kann das Genre nicht behalten.
fängt schon damit an das z.b. bei manchen von mir drin steht Sprache ist eng und er will sie auch Englisch ändern...schon steh ich da.
@setTrue:
Ich habe nun das Last FM Plus installiert und er hat bei mir aber immer noch ca. 10 Stck. vor die er reinschreiben möchte.
Da bei jedem Lied andere Genres sind müsste ich also auch bei jedem Lied auf bearbeiten und das Genre manuell ändern da ich alle auf einem Schwung nicht ändern kann weil ja zig verschiedene sind.
Ich verzweifele langsam
Sokrates:
Hast Du noch ne Idee?
Hallo erstmal, ich bin der neue :), hab bisher fleissig gelesen (ist ja auch ne menge an material) aber nun will ich auch mal wem helfen (Hoffe das klappt auch ).
@grieche47
Da du ja das last.fm Plus plugin installiert hast hilft dir evtl das weiter, ich hab folgende einstellungen gemacht:
das ganze sieht dann so aus, kann man natürlich noch anpassen:
Das ganze kann man sicherlich noch besser verfeinern in dem man die Genres ansich neu schreibt aber da hab ich mich noch nicht rangetraut bzw. bin da auch zu Faul zu.
Anpassen könnte man das Ganze hier (sind standard wohl um die 150 Genres):
Sollte sich jemand an die Genres ranwagen bin ich gerne bereit das zu testen