Solltest mal einen Tester brauchen stell ich mich gerne zur Verfügung ;-).
Nur weiter so.
Lg
[WIP] HorizonzV
-
mad-max -
14. August 2012 um 22:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi.
Habe mal die Bilder im Dropboxordner aktualisiert. (HorizonzV Screenshots)
Sind nicht viele Neuerungen dabei, aber ein paar Änderungen gab es schon, deshalb mal ein Bilderupdate.mad-max:
kannst ja demnächst mal wieder meine PR mergen. Wie läuft das mit gelöschten/umbenannten Dateien? Die sind immernoch im Repo drin. Macht mich ganz wuschig, rauszusuchen, welche jetzt die richtige ist.Gruß
bg -
-
Solltest mal einen Tester brauchen stell ich mich gerne zur Verfügung ;-).
Nur weiter so.
LgDanke!
Ist noch etwas zu früh zum testen. Da würdest du uns mit Fehlermeldungen wahrscheinlich nur so bombardieren
Aber nur mal reinschauen geht jeder Zeit.
Die zip Datei im AddonOrdner entpacken.
HorizonzV Version -1Unter Windows: C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.HorizonzV
Dann XBMC starten und unter Darstellung den Skin auswählen.
bg -
Danke blauesgruen, schon gesaugt
Sobald mein Hauptsystem wieder reibungslos läuft werd ich mir das mal am Testsystem ansehen.
Finde alleine die Backgrounds schon extrem gelungen.Greetz Stealth
-
-
Zitat
Danke blauesgruen, schon gesaugt
Sobald mein Hauptsystem wieder reibungslos läuft werd ich mir das mal am Testsystem ansehen.
Finde alleine die Backgrounds schon extrem gelungen.Greetz Stealth
Lade dir lieber erst dann HorizonzV runter wenn dein Rechner läuft.
Dann ist es aktueller.
Automatische Updates wird es noch nicht geben.
bg -
Hier mal ein Stand der Dinge.
Da ich immernoch in der Lernphase bin sind noch viele Bugs verteilt und an der Ordnung im Code muss ich auch noch ein bisschen feilen.
Klappt aber alles immer besser.- Hauptmenu läuft (2 Varianten - mittig und ein niedriges)
- Submenu existiert nun auch
- alle Bereiche (Musik, Filme, Bilder, Serien, Live TV) sind überarbeitet und gut nutzbar, werden aber noch bearbeitet und es gibt noch keine speziellen View's
- Fanart/CdArt läuft (habe aber den ArtworkDownloader noch nicht getestet/eingearbeitet)
- Banner- oder Posteransicht auch in der Standartansicht (Liste) möglich
- 20% der "Dialoge" sind angepasst (leider etwas Inspirationslos vom Design - vielleicht kommt ja noch ne Eingebung)
- Customsettings existiert zwar, aber hat noch kein Design
- spezielle Vollbildansicht bei Internetmusikstreams
- 2 weitere Fullscreenansichten bei Musikwiedergabe
- Nextrack-Playlist
- Fullscreen Playercontrols für Musik sind zu 90% fertigich hab bestimmt noch was vergessen, aber eins ist sicher. ich komme zwar vorran, aber es gibt noch viiieelll zu tun
bg
-
-
Habs mir grad mal installiert. Sieht super aus vor allem der Fullscreen Musik mit der Anlage.
Sehr gut freu mich auf mehr... Danke -
Zitat
Habs mir grad mal installiert. Sieht super aus vor allem der Fullscreen Musik mit der Anlage.
Sehr gut freu mich auf mehr... DankeHey. Hast du mal ein bisschen mit dem Skin und den Benutzerdefinierten Einstellungen rumgespielt?
Wie flüssig läuft er bei dir?
bg -
-
Zitat
Hey. Hast du mal ein bisschen mit dem Skin und den Benutzerdefinierten Einstellungen rumgespielt?
Wie flüssig läuft er bei dir?
bg
Hatte ihn nur kurz drauf zum antesten. Alles noch sehr früh. Aber schon sehr gut. Flüssig lief er kein Problem.Gesendet von meinem GT-P3110
-
Zitat
Hatte ihn nur kurz drauf zum antesten. Alles noch sehr früh. Aber schon sehr gut. Flüssig lief er kein Problem.Gesendet von meinem GT-P3110
Danke.
Ich fragte, da ich in der Musikdatenbank teil starke Verzögerungen beim scrollen hatte. Den Fehler bzw. das Problem hab ich nun aber lokalisiert.
Inzwischen hat sich auch wieder einiges getan, ist aber noch nicht im GIT. Bin nun mit fast allen "Dialogen" durch.
Wenn dann das Grundgerüst fertig ist kommen die "Extras", dann muß auch mad-max mal ran ;). Außerdem hab ich momentan den Videobereich noch nicht angerührt, bis auf LiveTV.
Habe auch noch keinen weiteren View verbaut.
Baustellen sind noch genug da ...
bg -
-
Zitat
Danke.
Ich fragte, da ich in der Musikdatenbank teil starke Verzögerungen beim scrollen hatte. Den Fehler bzw. das Problem hab ich nun aber lokalisiert.
Inzwischen hat sich auch wieder einiges getan, ist aber noch nicht im GIT. Bin nun mit fast allen "Dialogen" durch.
Wenn dann das Grundgerüst fertig ist kommen die "Extras", dann muß auch mad-max mal ran ;). Außerdem hab ich momentan den Videobereich noch nicht angerührt, bis auf LiveTV.
Habe auch noch keinen weiteren View verbaut.
Baustellen sind noch genug da ...
bg
Werde es a Wochenende nochmal anschauen. Ich finde prima das ihr uns schon jetzt ein wenig Einblick gebt was da auf uns "zukommt". Danke dafür. Konnte aber dann den skin ni ht mehr wechseln weil die Einstellungen dazu fehlte oder ich nicht gefunden habGesendet von meinem GT-P3110
-
Zitat
Werde es a Wochenende nochmal anschauen. Ich finde prima das ihr uns schon jetzt ein wenig Einblick gebt was da auf uns "zukommt". Danke dafür. Konnte aber dann den skin ni ht mehr wechseln weil die Einstellungen dazu fehlte oder ich nicht gefunden habGesendet von meinem GT-P3110
Das Settingsmenu erreichtst du, wenn du im Homemenu nach oben drückst.
Falls du das Submenu siehst, einfach nochmal nach oben drücken.
Erkennst du dann am Hintergrundbild.bg
-
-
mad-max:
hab heute Morgen nochmal was ins GIT geschoben.
In diesem PR sind auch fast alle Dateien (Grafiken) gelöscht die nicht benötigt werden und andere Dateien einsortiert.
Auch sind ein paar Dateien umbenannt worden und in den xml's angepasst.
Diese Arbeit möchte ich mir nicht nochmal machen, deshalb bitte auch in deinem Master die gelöschten Dateien entfernen!
Danke. -
bin wieder ein ganzes Stück voran gekommen, wer mal probieren möchte hier der link:
Skin HorizonzV 04.03.2013
(XBMC schließen, falls offen, dann die zip Datei im addon Ordner entpacken - XBMC starten und unter Darstellung den Skin auswählen)Fotos wie immer hier: HorizonzV Screenshots
bgEdit:
falls den Skin jemand testet, bitte mal unter System/Benutzerdefiniert/Optionen blauesgruen alles Mögliche austesten und mir etwas Feedback geben. Insbesondere ob wirklich alles flüssig genug läuft.
Die wichtigste Option wird dabei wohl "globale Animation" sein.Die Sektion "Benutzerdefiniert" ist noch nicht designed worden. Nur als Info am Rande.
Danke! -
-
Wie weit ist das ganze schon?
Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen, werde ich hier immer mal wieder ein paar Bilder von Sektionen posten, die langsam Form annehmen ...(Aug 2012)Hat sich seit August 2012 nix mehr getan ?
Ohne das ich jetzt den ganzen Thread durchlesen müßte -
Hat sich seit August 2012 nix mehr getan ?
Nein, es hat sich was getan...
Ein Post drüber gibt es aktuelle Screenshots...Nur das worklog ist etwas ungepföegt...
-
-
Ah ok...ich kuck zwar immer wieder mal rein aber auf dem laufenden bin ich nicht. Ist der Skin noch zu sehr Alpha oder kann man ihn schon nutzen ?
-
Definiere "nutzen"
Installieren kann man ihn und auch schon bissi mit browsen... -
-
Zitat
"Nutzen" ---> ein Vorteil, den man aus dem Gebrauch einer Sache zieht
kann ich ihn nutzen
-
joar, so a bissl nutzen geht schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!