Das Lob geht eigentlich ausschliesslich an bg...er hat sich um das Baby gekuemmert waehrend ich den MOD neu gemacht habe...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Das Lob geht eigentlich ausschliesslich an bg...er hat sich um das Baby gekuemmert waehrend ich den MOD neu gemacht habe...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
ZitatIch weiß nicht ob das nicht schon diskutiert wurde aber die Altersangabe paßt irgendwie nicht vom Style. Aber dennoch, klasse Arbeit von euch, freu mich schon richtig auf den Skin
wurde zwar noch nicht diskutiert, aber gedacht habe ich mir das auch schon. ich werde bei Gelegenheit nochmals an den FSK Logos feilen. Sie müssen abe farblich bleiben, sonst gehen sie total unter bzw. man kann dann kaum was damit anfangen.
Mir wird aber sicherlich noch was einfallen ;).
bg
hab die FSK Logos umgestalltet...
passen jetzt besser, denke ich.
bg
Finde den runden Kreis in der ansonsten eher rechteckig gehaltenen Oberfläche nicht so passend...
Ist aber Geschmackssache.
Mir gefallen sie
Ist eine saubere Mischung aus bestehenden Elementen (dem Quadrat im "Hintergrund" des FSK Logos) und dem Logo selbst!
ZitatMir gefallen sie
Ist eine saubere Mischung aus bestehenden Elementen (dem Quadrat im "Hintergrund" des FSK Logos) und dem Logo selbst!
Ist ja immer eine Frage des Geschmackes, vorallem wenn es um Detailfragen geht wirds schwierig. Vorallem wenn so gut wie ALLES möglich ist.
Du hast meinen Gestalltungsansatz schon ganz richtig erkannt Sascha!
Ich lass es erstmal so....
Danke fürs Feedback.
bg
Sorry aber ich finde das Grün paßt nicht. Wäre das ne Option alle dem Brushed Style farblich anzupassen, genauso wie die anderen Logos ?
ZitatSorry aber ich finde das Grün paßt nicht. Wäre das ne Option alle dem Brushed Style farblich anzupassen, genauso wie die anderen Logos ?
Hi.
Meinst du das grün der FSK Logos?
Ich hatte mal alle in dem "farblosen" Stil. Ich fand aber es sollte gerade die Altersfreigabe offensichtlich sein.
Ich werde mal noch ein bisschen tüfteln. Mal sehen was mir da noch einfällt. Eigentlich wollte ich ja am original dran bleiben.
bg
So wie sie sind gefallen mir die logos richig gut...ich würde sie so lassen...
Ich hab nun doch noch eine Alternative zu den FSK Logos geschaffen.
Muss sagen, die hat schon was... seht selbst.
bg
Hmmm....mir gefallen die alten irgendwie besser...
mad-max
Warum nehmt ihr nicht die alten und macht statt dem runden Kreis das originale eckige FSK-Logo rein? der Rest des Skins ist doch auch eher eckig.
so...........
das voting ist eröffnet
Nimm mal die 2, entferne das "fsk ab" aus dem kreis und positionere doch mal die 18 mittig...
Nimm mal die 2, entferne das "fsk ab" aus dem kreis und positionere doch mal die 18 mittig...
Genau das hab ich mir auch grad gedacht. Finde die 2 echt Bombe...die 18 steht nur etwas zu tief.
Finde die 4 mit den Ideen von Max am besten.
mir persönlich gefallen 3 und 4 am Besten aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
..und weiter gehts
Mein Favorit bleibt bestehen!
Mal ein paar Fragen zum Thema FSK bzw. Altersfreigabe.
Nun dachte ich mir, wenn ich die Sprache auslesen lasse, dass danach auch die FSK-Logos angezeigt werden.
Wenn also german in XBMC eingestellt ist, dann nimmt der die Logos aus dem "german" Ordner.
Wenn ich die Sprache ändere, heißt das aber nicht, dass die Ratings sich anpassen, sondern die Sprache im Scraper ist entscheidend.... oder?
Der Scraper kennt aber zb. den Unterschied zw. eng(USA) und eng(GBR) nicht. Wie kann ich dann die britischen Logos automatisch anzeigen lassen?
Sollte ich das ganze lieber über die Audiospur in der Filmdatei machen? Dann muß aber die erste Audiospur auch in der entsprechenden Sprache sein.
Wie mache ich das am Besten?
bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!