ja denk 2013 wird das Jahr mit richtig guten Skins. Wenn man schaut was alles in der Entwicklung ist
Jungs bleibt dran ich zähl auf euch
ja denk 2013 wird das Jahr mit richtig guten Skins. Wenn man schaut was alles in der Entwicklung ist
Jungs bleibt dran ich zähl auf euch
habe seid langem mal wieder hier reingeschaut und die neue screens sehen einfach nur genial aus!!!
Ich warte schon sehensüchtig auf diesen skin
Hallo Jungs und Mädels,
hab mal wieder eine Frage.
Ich habe mich mit dem Infoscreen für Videos beschäftigt und bin der Meinung, dass man diesen nicht mit Infos überladen sollte.
In dem Screenshot seht ihr, dass nur Cover, Titel, Genre, der Plot und die Flaggs zu sehen sind. Was muss denn eurer Meinung nach auf jedenfall noch mit rein?
Gruß und Danke.
bg
FSK finde ich persönlich noch wichtig.
ZitatFSK finde ich persönlich noch wichtig.
Ja, dass kommt noch zu den Flagg's. Muss nur mal gucken wie man das umsetzen muss.
Ansonsten dachte ich, man macht einfach noch nen Togglebutton um zwischen Plot und Filminformationen umzuschalten.
na mal sehen....
bg
Für mich ist immer noch wichtig, dass ich auch zu der Besetzung des Films umschalten kann, wenn ich mal schauen will wie ein Schauspieler heißt oder so.
Besetzungsbutton ist doch oben auf dem Bild nach wie vor drinnen!?
Sogar gleich der erste Punkt
Sorry, hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
habe es jetzt mal so gemacht:
mit dem ersten button kann man die Anzeige zwischen Daten und Plot umschalten.
Mit dem zweiten Button kann man dann zwischen Plot/Daten und Besetzung wechseln.
Passt oder?
Mit FSK hab ich aber irgendwie meine Prob's. Weiß noch gar nicht wie ich die auslesen kann. Vielleicht sehe ich auch den Wald nicht...
bg
Mit FSK hab ich aber irgendwie meine Prob's. Weiß noch gar nicht wie ich die auslesen kann. Vielleicht sehe ich auch den Wald nicht...
???
???
ahja... dachte das wäre ein anderes Rating zu IMDB...
Danke.
bg
komisch...
das funktioniert nicht. Wenn ich den Visible-Tag drin habe, wird nix angezeigt, obwohl es eine FSK Wertung gibt...
Gib mal das ganze control
Gib mal das ganze control
ist aus dem original Confluence (Frodo)
ZitatAlles anzeigen
<item>
<label>$LOCALIZE[20074]:</label>
<label2>$INFO[ListItem.mpaa]</label2>
<onclick>-</onclick>
<visible>!IsEmpty(ListItem.mpaa)</visible>
</item>
EDIT: das Bild oben beweist mir, dass es doch funktioniert.... mein Fehler... sry
Versuche mal ein normales label einfach irgendow hin zu werfen auf den screen ums zu testen...
So mit dem Plot/Daten/Besetzung finde ich optimal gelöst.
Macht nen wirklich guten Job Jungs! Das gibt ne große Donation
Ich hab mal ein bisschen getrickst
ZitatAlles anzeigen
<control type="image">
<description>Rated German</description>
<width>80</width>
<height>33</height>
<aspectratio>keep</aspectratio>
<colordiffuse>FanartDiffuse</colordiffuse>
<texture>flagging/ratings/german/$INFO[Listitem.mpaa].png</texture>
<visible>SubString(System.Language,german)</visible>
</control>
es liegen dann entsprechende .png's in den jeweiligen Ordnern....
So kann man dann vielleicht auch den Sprachsupport besser nutzen.
FSK Logos liegen ist in der Listenansicht unten bei den Flagg's und im DialogInfo auf dem COVER und bei den Flagg's ganz rechts...
bg
EDIT: ich werde im Code noch das "german" noch durch "$INFO[System.Language]" ersetzen.
ich bin für heute erstmal durch und schiebe den ganzen Kram gleich noch ins GIT.
Weißt du schon wann du "mergen" kannst/wirst?
bg
Merge kommt wohl erst am Wochenende...
Ich weiss, ich bin sau hinterher...sorry dafür
Merge kommt wohl erst am Wochenende...
Ich weiss, ich bin sau hinterher...sorry dafür
PR ist raus.
Zeit ist wertvoll... ich weiß. Inzwischen muss ich ja auch wieder damit haushalten..
bg
Ich weiß nicht ob das nicht schon diskutiert wurde aber die Altersangabe paßt irgendwie nicht vom Style. Aber dennoch, klasse Arbeit von euch, freu mich schon richtig auf den Skin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!