so, ich wollte auch mal für ein paar Lacher sorgen.
Was macht denn eigentlich einen AEON Skin aus?
Das was ich da gerade alles am HorizonzV bastel ist ja nach gut dünken, so wie ich es mir eben gerade so denke ...
und los gehts ... feuer frei!
bg
so, ich wollte auch mal für ein paar Lacher sorgen.
Was macht denn eigentlich einen AEON Skin aus?
Das was ich da gerade alles am HorizonzV bastel ist ja nach gut dünken, so wie ich es mir eben gerade so denke ...
und los gehts ... feuer frei!
bg
- Er darf nicht auf LOW-End Systemen laufen
- Man muss so oder so immer ein paar Sekunden warten, wenn man die Datenbank betritt
- Wenn man erstmal nen Button gefunden hat, den man wirklich gesucht hat, darf man den ne Stunde später nicht mehr wiederfinden
Zitat- Er darf nicht auf LOW-End Systemen laufen
- Man muss so oder so immer ein paar Sekunden warten, wenn man die Datenbank betritt
- Wenn man erstmal nen Button gefunden hat, den man wirklich gesucht hat, darf man den ne Stunde später nicht mehr wiederfinden
Jap, das ist AEON
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
ok alles klar. dann bin ich ja auf dem richtigen weg
bg
Mag alles richtig sein aber fast jeder nutzt ihn(will ihn nutzen) egal ob low oder nicht
Glaub das liegt da dran, das der Skin alles unterstützt egal wie
Don könnte ja mal ne Umfrage machen wer welchen nutzt..obwohl ich sagen würde von den Nerds nutzen die meisten Confluence Mod von Mad-max
obwohl ich sagen würde von den Nerds nutzen die meisten Confluence Mod von Mad-max
+1
Wie geil !!!
da ich auch selbst LiveTV nutze und nutzen werde habe ich mich "nebenbei" mal mit der Implementierung von LiveTV begonnen. Es läuft schon mit "for the record" :).
Leider sind noch ein paar Details offen. Vorallem muss ich rausfinden ob Fehler vom Addon kommen oder vom Code.
mad-max: ich werde wohl morgen ein größeres Update rüberschieben. (inkl. Screenshots ;))
wie läuft das eigentlich mit Dateien die ich gelöscht bzw. umbenannt habe. nach einen git clone sind sie wieder da..
aber mach ganz entspannt... und feier noch schön
bg
Hier findet man nun immer aktelle Screenshots (Dropbox):
immer aktuelle Screenshots
Und hier noch ein kleines Video zur aktuellen Musicvisualisierung (wird aber noch dauern, bis es online ist)
http://youtu.be/jGM1txHixTs
bg
Und hier noch ein kleines Video zur aktuellen Musicvisualisierung (wird aber noch dauern, bis es online ist)
http://youtu.be/jGM1txHixTs
0 Aufrufe ? Hat den niemand außer mir Interesse an diesem genialen SKin?
dooooch ich warte ja schon sehnsüchtig drauf !!!!!
Zitat
0 Aufrufe ? Hat den niemand außer mir Interesse an diesem genialen SKin?
so spannend ist es ja auch noch nicht ;).
ist auch immer noch einiges zu tun.
edit: scheinbar funktiiniert der zähler gar nicht korrekt
Hat den niemand außer mir Interesse an diesem genialen SKin?
ich schon.. sehr
Aber es wird momentan eben nur die Musik Geschichte gezeigt und genau die brauche ich gar nicht..
Zitat
ich schon.. sehr
Aber es wird momentan eben nur die Musik Geschichte gezeigt und genau die brauche ich gar nicht..
ja es ist noch einiges zu tun. den videobereich habe ich durch das integrieren von livetv schonmal angefasst. wird also vermutlich das nächste sein, was ich mir vornehme.
geht leider sehr schleppend voran, da jeder neue bereich für mich wieder lernen bedeutet. und manchmal stell ich fest, dass ich ganz schön kleinlich bin und somit wieder was schon abgeschlossenes nochmals anfasse.
bg
ja es ist noch einiges zu tun. den videobereich habe ich durch das integrieren von livetv schonmal angefasst. wird also vermutlich das nächste sein, was ich mir vornehme.
war auch nur so meine Meinung zu dem Video.... mach mal schön zwutsche.. das ist sowieso schon sehr geil was du da zauberst, genial.
Ich habe keine Eile und gerade Live TV ist interessant da ich das nutze, wohl bin ich fast der einzige der die Server/Client Variante nutzt..
Zitat
war auch nur so meine Meinung zu dem Video.... mach mal schön zwutsche.. das ist sowieso schon sehr geil was du da zauberst, genial.
Ich habe keine Eile und gerade Live TV ist interessant da ich das nutze, wohl bin ich fast der einzige der die Server/Client Variante nutzt..
Meinst du Server/Client auf einem Rechner?
So nutze ich das auf 2 Rechnern. Dem HTPC im Wohnzimmer und dem Arbeitsrechner an dem ich am HorizonzV arbeite.
Am HTPC mit Mepo und am Arb.rechner mit FOR THE RECORD. Läuft beides ganz gut, nur mit 4therecord läuft das EPG und Aufnahmen nicht so dolle.
bg
Meinst du Server/Client auf einem Rechner?
Nein, ich habe einen yaVDR Server 0.4 auf dem Dachboden bei den SAT Anschlüssen (momentan nur 2Tuner per USB) und die HTPC als Client im jeweiligen Zimmer, nur da ich noch am testen bin stehen beide hier im Zimmer.
Da ich ja die Aufnahmen auf dem Server programmiere über XBMC auf dem jeweiligen Client geht das hervorragend, ich könnte im Grunde den HTPC komplett ausschalten da ja der Server dann anspringt wenn eine Aufnahme geplant ist und sich danach wieder schlafen legt.
Die Aufnahmen landen immer auf dem Server... OK..?
so spannend ist es ja auch noch nicht ;).
ist auch immer noch einiges zu tun.edit: scheinbar funktiiniert der zähler gar nicht korrekt
YouTube aktualisiert irgendwie nur aller paar Stunden die Viewer. Ist schon nen Weilchen so... warum auch immer.
Zitat
Nein, ich habe einen yaVDR Server 0.4 auf dem Dachboden bei den SAT Anschlüssen (momentan nur 2Tuner per USB) und die HTPC als Client im jeweiligen Zimmer, nur da ich noch am testen bin stehen beide hier im Zimmer.
Da ich ja die Aufnahmen auf dem Server programmiere über XBMC auf dem jeweiligen Client geht das hervorragend, ich könnte im Grunde den HTPC komplett ausschalten da ja der Server dann anspringt wenn eine Aufnahme geplant ist und sich danach wieder schlafen legt.
Die Aufnahmen landen immer auf dem Server... OK..?
Das hatte ich auch mal überlegt. Nur auf meinem Server etwas zu installieren ist nicht sooooo einfach. FreeNAS.
Da für mich das Aufnehmen aber nicht so wichtig ist, geht es mir beim HorizonzV erstmal nur darum, dass auch was passiert, wenn man auf RECORD drückt. 4therecord programmiert dann zwar die Aufnahme und nimmt auch auf, aber XBMC schnallt das scheinbar (noch) nicht. Bei mepo funktioniert das aber.
bg
Habe gerade einen PR rausgeschickt. Der ist recht umfangreich. da du in der Zwischenzeit nix gemacht hast, nehme ich an, habe ich ihn wieder als "master" geschickt.
Gruß
bg
P.S.:würdest du meinen Bilderlink "immer aktuelle Screenshots" auf die erste Seite des Threads kopieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!