hmm...check ich nicht...ich habe geupated und xbmc neu gestartet...da waren die weg...jetzt nochmal neu gestartet und da sindse da... hmmm...
Danke!
[WIP] HorizonzV
-
mad-max -
14. August 2012 um 22:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
versteh ich auch nicht. hab ich manchmal, dann mach ich per keyboard.xml reloadskin und dann ist alles da.
ich guck mal welches format (bitrate etc.) die bilder haben.jetzt bin ich aber wieder unterwegs ...
bg
-
-
Ich mach gerade mit den flagging's rum
Mir ist aufgefallen, dass scheinbar nicht alle Audioflaggs, die XBMC unterstützt, als Grafik vorhanden sind. Kann das sein?Ausserdem habe ich mal eine Audiodatei in .aif umgewandelt.
XBMC zeigt mir aber pcm_s16be als Format an, dafür gibt es keine Grafik nur aif.png. Umbennen geht zwar, aber was ist jetzt korrekt? Hab mit dbpoweramp umgewandelt.Hab gerade gesehen PR ist schon integriert
bg
-
habe eben einen PR rausgeschickt. Der beinhaltet neue Inlay's fürs Menu.
Ausserdem bin ich noch bei der Visualisierung. Siehe Bild. Die Zeit legt jetzt hinter dem "Glas".
Was hälst du von den Sternen (rating) Passt super, denke ich.bg
-
-
Zitat
Ich mach gerade mit den flagging's rum
Was brauchst du denn noch. Hab zwar gerade sehr wenig Zeit, aber vllt kann ich doch helfen?Tapa talked
-
Zitat
Was brauchst du denn noch. Hab zwar gerade sehr wenig Zeit, aber vllt kann ich doch helfen?Tapa talked
Danke.
Weiß gar nicht so genau was ich noch brauchen werde.
Momentan mache ich die Audioflagg's.
Deine sahen schon sehr cool aus, aber ich brauche sie auch ohne Hintergrund.
Damit bin ich aber fast durch. Den Hintergrund hab ich mir seperat gestaltet.Ich guck nachher mal. Vielleicht brauche ich die anderen Flaggs auch seperat. Wenn du die .psd noch hast sollte das ja "schnell" gehen.
bg
-
-
Ich wollte euch meine Arbeit an den Audioflaggs nicht vorenthalten.
Welche noch fehlen weiß ich gar nicht, da müsste ich mal gucken was XBMC so alles unterstützt. Ihr könnt mir da vielleicht auch noch ein paar Tipps geben.Ich habe die sehr schicken Flaggs von littelmixi genommen und etwas angepaßt. Der Hintergrund (Stainlessbutton) ist nun seperat und kann nach belieben per Code eingesetzt werden.
bg
-
wenn du später kurz Zeit hast, kannst du dann meine PR's mergen?
Habe eben noch einen rausgeschickt.
Gruß
bgEdit: danke. hab gestern abend/nacht noch einen pr rausgeschickt. versehentlich als master.
kannst du da mal gucken ob dir das unter addons mit dem seitenmenu und der viewauswahl gefällt und warum das unter musik nicht funktioniert? danke.bg
Edit2:
mad-max: habs rausgefunden. ausserdem habe ich die viewtypelist von einer "groupllist" in eine "list" gewandelt. -
-
mad-max:
Super, dass du den letzten PR schon merged hast.Eben habe ich noch einen "großen" PR rübergeschoben, den Letzten für Heute. ein paar Bug's verstecken sich darin aber noch.
Gruß
bgEdit: hab mal wiede die Bilder vergessen sry
-
Edit: hab mal wiede die Bilder vergessen sry
Dann commite die noch schnell nach bevor ich merge -
-
erledigt ...
-
gemerged!
BTW: Du kannst, wenn du nur ein paar Bilder nachschieben möchtest einfach einen weiteren Commit auf den Branch machen...der PR updated sich dann von alleine mit den neusten Änderungen
-
-
Zitat
gemerged!
BTW: Du kannst, wenn du nur ein paar Bilder nachschieben möchtest einfach einen weiteren Commit auf den Branch machen...der PR updated sich dann von alleine mit den neusten Änderungen
ok. dafür habe ich den screenshot-branch angelegt.
wollte noch ein video machen, habe dabei aber festgestellt, dass immernoch ein kleiner fehler in der nexttracksplaylist ist. habe ihn behoben, aber noch kein pr gesendet.
bg
-
Ich brauch mal deine Hilfe.
Ich habe vor die Hintergründe zentral zu verwalten. Hoffentlich ist das eine gute Idee.Hier der bisherige Code (fehlt noch einiges):
Include.xml
Code
Alles anzeigen<include name="Background"> <control type="image"> <include>Dimensions_Fullscreen</include> <fadetime>400</fadetime> <texture background="true">$VAR[MusicVisFanart]</texture> <animation type="Conditional" condition="ControlGroup(9000).HasFocus() | Control.HasFocus(9001) + Skin.HasSetting(animation)"> <effect type="fade" start="100" end="50" time="200" /> </animation> </control> <!-- Label zur Kontrolle --> <control type="label"> <posx>200</posx> <posy>200</posy> <label>$VAR[background]</label> </control> </include>
Variables.xml
Code
Alles anzeigen<variable name="background"> <value condition="Container(300).HasFocus(1) + !Control.IsVisible(302)">special://skin/backgrounds/video_home.jpg</value> <!-- video --> <value condition="Container(300).HasFocus(2) + !Control.IsVisible(302)">special://skin/backgrounds/music_home.jpg</value> <!-- music --> <value condition="Container(300).HasFocus(3) + !Control.IsVisible(302)">special://skin/backgrounds/pictures_home.jpg</value> <!-- pictures --> <value condition="Container(300).HasFocus(4) + !Control.IsVisible(302)">special://skin/backgrounds/video_home.jpg</value> <!-- movies --> <value condition="Container(300).HasFocus(5) + !Control.IsVisible(302)">special://skin/backgrounds/tvshows_home.jpg</value> <!-- tvshows --> <value condition="Container(300).HasFocus(6) + !Control.IsVisible(302)">special://skin/backgrounds/background.jpg</value> <!-- weather --> <value condition="Container(300).HasFocus(7) + !Control.IsVisible(302)">special://skin/backgrounds/background.jpg</value> <!-- play disk --> <value condition="Control.IsVisible(302)">special://skin/backgrounds/settings.jpg</value> </variable> <variable name="MusicVisFanart"> <value condition="IsEmpty(Player.Art(fanart)) | Skin.HasSetting(HideFanart)">$VAR[background]</value> <value condition="Player.HasMedia">$INFO[Player.Art(fanart)]</value> </variable>
Nun zum Problem. Wie du auf den Screenshots sehen kannst funktioniert das schonmal ganz gut, nur wenn ich einmal Fanart laufen habe und dann die Musik stoppe, wird leider kein Hintergrundbild mehr angezeigt. Ich komme da nicht mehr weiter.
bg
-
-
Müsste ich mal mit rumspielen...
Kannst du ein PR machen und dann schau ich mal rein -
ok mach ich ... sind noch einige andere änderungen bei
bg
Edit: PR ist raus ...
-
-
hab mal ein paar im netz gefundene background bilder an horizonzv angepasst ....
bg
-
-
-
hab mal ein rieeeesssssen Video hochgeladen ...
ob es nun wegen des Inhaltes riesig ist oder wegen der Datenmenge (ca. 1gb) müsst ihr entscheiden
leider nimmt mein Aufnahmetool den Ton nicht gut auf, deshalb ohne.viel Spaß
bg -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!