[WIP] HorizonzV
-
mad-max -
14. August 2012 um 22:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
danke!!
-
-
Ich bin immernoch am tüfteln wie ich die Infos bei der Visualisation automatisch ausblenden lassen kann, so wie es z.b. im ConfluenceMOD der Fall ist.
Ich habe schon einige Codes durchforstet, aber noch nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp wonach ich suchen kann?bg
-
VisibleChange ist das Zauberwort
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Normalerweise durch drücken der "i" taste.
-
Zitat
VisibleChange ist das Zauberwort
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
War ich also doch schon auf der richtigen Spur.
Das guck ich mir nochmal an.Ob 'i' geht hab ich noch gar nicht probiert, da ich ja die Anzeige automatisch ausblenden lassen wollte.
bg
-
-
1 mal "i" drücken anzeige bleibt, nochmals "i" drücken die anzeige blendet automatisch aus und dies bis die "i" taste nochmals gedrückt wird.
-
Zitat
1 mal "i" drücken anzeige bleibt, nochmals "i" drücken die anzeige blendet automatisch aus und dies bis die "i" taste nochmals gedrückt wird.
Danke butch.
Das ist mit klar. Im confluenceMOD erscheint aber die Anzeige wenn der Titel wechselt und verschwindet dann nach kurzer Zeit wieder, ohne das man i oder eine andere Taste drücken muss.bg
-
-
Hab jetzt mal mit der animation visiblechange getestet. Da passiert nix. Details schreib ich später mal auf.
Es passiert aber auch nix bei druck auf 'i'. Seltsam.bg
-
Ja aber auch im confluence mod, wenn du die taste "i" drückst bleibt die info permanent.
-
-
Zitat
Ja aber auch im confluence mod, wenn du die taste "i" drückst bleibt die info permanent.
Ja auch das. Ich finde das sogar ganz gut so.
Jetzt möchte ich aber erstmal erreichen, dass das mit dem 'i' überhaupt erstmal funktioniert und dann möchte ich dieses automatische Ausblenden erreichen.bg
-
Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber suche mal nach :
<visible>Player.ShowInfo</visible>
-
-
Da ich mit dem visiblechange und Anzeige bei 'i' nicht weiterkomme habe ich mich etwas abgelenkt.
Sind nur ein paar Kleinigkeiten, hab wenig Zeit momentan.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schatten l/r vom Hauptmenu.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weniger Transparenz.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hintergrund für Zeit und SymboleExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Neues MusicOSDbg
-
blauesgruen:
Kannst du mir die Arbeit von den letzten Screens als PR zukommen lassen? -
-
Danke blauesgruen wieder Mal...!!! Haust ordentlich rein,was?
Mit dem Schatten im Homescreen das hat was finde ich, auch der Rest ist echt nice. Super Arbeit von euch!
-
Zitat
blauesgruen:
Kannst du mir die Arbeit von den letzten Screens als PR zukommen lassen?mach ich gleich....
bg -
-
DANKE!
-
DANKE!
hab jetzt mittendrin den PR gemacht. ist ein bisschen unordendlich.
PR ist raus.bg
-
-
Ist gemerged...aber kann es sein, dass ein paar Grafiken fehlen?
Der Hintergrund für die Liste bei Interpreten, Alben etc...
Die 4 Pins sind da, aber kein Hintergrund...
Ebenfalls die Grafik für das Flag und die Zeit recht in der Vis... -
mach mal reloadakin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!