Ja, sieht gut aus...
Nur waere es schoen wenn alle unten recgts den jeweiligen schriftzug haetten...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Ja, sieht gut aus...
Nur waere es schoen wenn alle unten recgts den jeweiligen schriftzug haetten...
ZitatJa, sieht gut aus...
Nur waere es schoen wenn alle unten recgts den jeweiligen schriftzug haetten...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
na wenns weiter nix ist ...
bg
mad-max:
habe meine letzten beiträge, die mit den bildern, editiert/aktualisiert
bg
mir ist aufgefallen, dass das mirrorpanel besser aussieht, wenn der Verlauf von hell nach dunkel genau umgekehrt verläuft. Die Grafik ist aber zu groß fürs Board.
Soll ich uns einfach mal nen Dropboxordner anlegen?
bg
Wie du magst...du kannst es auch auf github schieben und einen PR fuers Panel machen...
Wie du magst...du kannst es auch auf github schieben und einen PR fuers Panel machen...
so hab mich mal wieder zu was anderem entschieden :). vielleicht gefällt es dir ja auch so.
Also irgendwie hab ich das verpennt das du den skin machst und muss sagen klingt sehr gut bisher!!! Dein letzter war schon nice freu mich drauf
Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
Hey Mad-max,
Ist der Skin auch für das ATV2 tauglich oder ist er zu rechenintensiv?
Mit den anderen Aeon Skins hatte ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Grüße Manu
ZitatHey Mad-max,
Ist der Skin auch für das ATV2 tauglich oder ist er zu rechenintensiv?
Mit den anderen Aeon Skins hatte ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Grüße Manu
Hi,
wie gut es auf einem ATV2 laufen wird kann ich nicht wirklich einschätzen, denke mad-max kann das besser.
Aber alles was ich an rechenintensiven Prozessen (Animationen hauptsächlich) in den Skin einbinde, kann man per Schalter deaktivieren. So hoffe ich, dass die Idee von mad-max, dass es ein "leichter" AEON Skin werden soll, umgesetzt werden kann, aber auch die Leute mit potenteren Rechner ihre freude daran haben werden.
bg
Das klingt prima. Ich mag die Aeon Skins an sich ganz gern, aber weder der MQ4 geschweige denn der Nox laufen auf dem ATV2.
Wenn eurer läuft wäre das prima
Grüße Manu
#240 neues png hinzugefügt
bg
ich pack hier mal ein paar neue defaults*.png's
die letzten default's hab ich nochmal überarbeitet.
gruß
bg
Edit:
den rest der Default png's hab ich nun auch fertig:
Default A-Z (ohne Addons)
(musste eine .exe daraus machen. netload hat sich mal wieder doof angestellt.)
falls wir kleine Icons im Homemenu verwenden wollen, habe ich mal welche angefertigt:
HomeMenuIcons
wie siehts aus, gibts bald ein git-update?
Ich würde zur Abwechslung demnächst wieder mit dem Code weitermachen. Hab ja nun einiges an Grafiken fertiggestellt und brauch mal wieder Abwechslung
Möchte aber nicht vor dem nächsten Update loslegen.
bg
Ich merge nachher die bestehenden PRs und dann kannst du loslegen...
Die defaults konnte ich noch nicht ins git schieben, aber das kannst du auch gerne machen...ich komm einfach nicht dazu am Horizonz zu werkeln, was ich persoenlich extrem schei... finde!
ok. ich lass dir was übrig :).
bg
Du kannst...
mad-max:
Hast du dir eigentlich ne Execltabelle mit den id's gemacht?
bg
Hast du dir eigentlich ne Execltabelle mit den id's gemacht?
???
Zitat
???
bei der antwort, denke ich dann wohl nicht.
Ich dachte das macht das händeln der einzelnen id's einfacher. muss ja nicht jede sein, nur die wichtigsten.
wraplist, list, group, windows -id's. alle die auf die sich andere conditions/visible etc beziehen.
und es bringt eine gewisse ordnung rein.
bg
wie kann ich mir das hier anzeigen lassen?
danke!
bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!