Am besten in Vollbild gucken
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am besten in Vollbild gucken
[video]
das kommt verdammt verschärft rüber Max will auch haben wenn alles läuft ... jam jam.
Wie habt ihr denn die Sache mit dem Glanzeffekt gebastelt?
Also dieser kleine Reflexstreifen, der von rechts nach links wandert auf dem Menubalken.
Ist das eine simple Animation, die bei onload gestartet wird?
Ist das eine simple Animation, die bei onload gestartet wird?
Ja ist es, animation mit nem easing dabei
Sieht richtig geil aus, ich freu mich echt schon riesig, wenn alles mal fertig ist und genutzt werden kann...
Danke für eure Arbeit, ehrlich...
Sieht echt fett aus, großes Lob
wenn ist Release!(joke)
Ne echt jetzt das ist richtig richtig goil!!!
und mit meinem Musikwunsch
Sag doch bitte nicht das BÖSE Wort ---> Release
Das dauert und dauert noch laaaaaaaaaaaange!
Tolle Arbeit Jungs !!!
man unterschätzt doch die ganze Arbeit die dahinter steckt ... bin an diffuse all die dialoge und info screens abzuschliessen, und muss echt sagen ... das braucht geduld und macht am wenigsten spass
Bis Frodo released ist haben wir doch alle noch genug zeit ...
Na dann viel glück zum erfolg !!!
Bis Frodo released ist haben wir doch alle noch genug zeit ...
Das sagst du so leicht...
Danke an alle!!
und ähm mad-max: ........ darf ich den Rest auch noch zu dir pushen? alles das was in der zip ist und noch ein bisschen mehr. ist bei mir jetzt als master drin
bg
darf ich den Rest auch noch zu dir pushen? alles das was in der zip ist und noch ein bisschen mehr. ist bei mir jetzt als master drin
mach mal einen PR...kann nur sein, dass du vorher ein rebase brauchst
mach mal einen PR...kann nur sein, dass du vorher ein rebase brauchst
pr ist raus. guck mal bitte ob das jetzt so geht.
danke.
bg
ist schon gesynced! TOP!
DANKE!
blauesgruen:
Ich bin gerade dabei noch ein paar Klinigkeiten gerade zu ziehen...
Du hattest doch mal was von wegen Variablen gesagt..da war dir was nicht klar...
Ich habe einen Teil deines Codes in Variablen gepackt und somit schon Code gespart...
Falls du mal schauen möchtest:
Zitat
Du hattest doch mal was von wegen Variablen gesagt..da war dir was nicht klar...
naja, ich konnte es vielleicht erahnen was es damit aufsich hat, aber ich wusste bis eben gar nichts darüber.
so langsam dämmerts wie das funktioniert, hab mich eh immer gefragt wie ich den code vereinfachen kann.
danke!
ich gucke es mir demnächst mal genauer an.
übrigens hab ich mir mal die osd buttons auf meinem 32" zoll tv angesehen. da kommen einige nicht ganz so gut rüber.
oder was denkst du?
gruß
bg
Das bleibt abzuwarten...
Ich bin gerade dabei, den Musik Bereich etwas zu erweitern, damit man im nächsten video etwas mehr sieht
Köntest du noch die DefaultGenre und DefaultArtist Grafiken demnächst machen?
Das wäre toll!
Am besten erstmal hier anhängen
das kann ich machen. irgendwelche wünsche oder ideen. soll/kann ich mich an irgendwas orientieren?
guck auch mal bitte unter addons das sidemenu an. was hälst du davon?
ausserdem bin ich mir immernoch nicht sicher wie das menü in der list-ansicht aussehen soll bzw welches besser aussieht. zum vergleich hab ich ins sidemenu einen schalter "helles menu" gepackt.
bg
das kann ich machen. irgendwelche wünsche oder ideen. soll/kann ich mich an irgendwas orientieren?
Die letzten Grafiken die du gemacht hast fand ich sehr gut...daher lass ich dir mal freien lauf
guck auch mal bitte unter addons das sidemenu an. was hälst du davon?
Hab ich schon gesehen und teils auch schon mit gearbeitet...
Ich lade nachher nochmal ein video hoch...
War heute nicht untätig
ZitatWar heute nicht untätig
ich merk schon. die luft knistert irgendwie ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!