Ich habs entsprechend kommentiert...
danke.
was ist mit "Watch Indent!" gemeint. sry. ich hatte nie englisch.
bg
Ich habs entsprechend kommentiert...
danke.
was ist mit "Watch Indent!" gemeint. sry. ich hatte nie englisch.
bg
Einrückung
Hab mal wieder gebastelt..
ZitatEinrückung
na dann werd ich das mal machen.
Hallo zusammen.
Da ich mich etwas mit dem Homescreen beschäftige hier mal ein paar neue Bilder. Ich habe mich dabei an diesem Bild orientiert:
Im Anhang seht ihr dann meine Version. Kommentare erwünscht!
Gruß bg
Edit: sorry littlemixi: ,da ich deine menustripe ersetzt habe. mir war sie etwas zu hell und durch das in eine breite von 1280px ziehen, fehlte mir die struktur.
Kein Problem Sieht doch ordentlich aus
Tapa talked
Könnte man um die Homeleiste auch so ein wanderndes Leuchten bauen wie beim Neon Skin, was in langsamen Abständen durchläuft, oder ist das viel Aufriss?
Könnte mir vorstellen, dass man bei der Edelstahloptik da auch was nettes zaubern kann,oder? Hab ja keine Ahnung, ist nur eine Idee, finde das beim Neon ganz edel eigentlich...
Welches wandernde Leuchten meinst du denn?
So ne Animation ist ja schon drinne...
schau mal im Video...
Hast du in video von dem was du meinst?
Hab leider kein Video... Vielleicht schaffe ichs morgen kurz mit dem Handy was abzufilmen...
Auf dem Video auf Seite 2 läuft etwas ganz schnell durch, meinst Du das? Wenn ja, das läuft schon sehr schnell finde ich.
Bei Neon ist am oberen und unteren Rand im Homemenü wie so ein Glänzen aus Licht was in langsamen Abständen immer mal an der Homemenüleiste langläuft... Ist nicht elementar und war auch eher so eine Fixidee von mir eben. Finde das sieht in Neon ganz nett aus. Hat mich einfach mal interessiert ob sowas einfach einzubauen ist oder ob das etwas mehr Arbeit ist.
[edit]Bescheuertes Video und man sieht es nicht so gut wie in echt aber hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_WsCUvROmK4
gleich am Anfang sieht man es.[/edit]
Problem wird sein, dass dieser Skin auch auf LowEnd Maschinen laufen soll und nicht aufgeblasen wird, damit auch low-end user einen AEON Skin nutzen können...
Solche Animationen fressen halt echt Ressourcen...aber ich kanns mir gerne mal anschauen...es gibt ja zum Glück ein ToggleSwitch für so sachen
mm
Der Neon läuft auf meinem bescheidenen Zotac bisher auch bei Hd Material superflüssig. Performancetechnisch habe ich da eigentlich keine Probleme...
Trotzdem: Danke Mad-Max!!!
ZitatProblem wird sein, dass dieser Skin auch auf LowEnd Maschinen laufen soll und nicht aufgeblasen wird, damit auch low-end user einen AEON Skin nutzen können...
Solche Animationen fressen halt echt Ressourcen...aber ich kanns mir gerne mal anschauen...es gibt ja zum Glück ein ToggleSwitch für so sachenmm
Wenn du nicht schon dran bist, würde ich das gerne versuchen. Mache dann auch gleich noch ein Argument an die Animation, so, dass man es dann unter den settings ausschalten kann. Ok?
Werde aber sicherlich etwas Hilfe benötigen, melde mich dann gegebenenfalls nochmal.
Gruß bg
Ich bin noch nicht dran...
Der Skin hat die Tage etwas Pause gehabt, da ich mit der Arbeit und ein paar anderen privaten Dingen zu kämpfen hatte von der Menge her
mm
Das ist glaube ich gar keine Animation sonder ein TIFF gewesen.
Da hab ich früher schon Diskussionen wegen geführt.
Ein animiertes Tiff funktionierte, so lange man es in der XBT vorliegen hatte.
Wenn es "roh" vorliegt, dann nicht.
Ob das heute auch noch so ist, weiß ich nicht. Aber man kann ne Menge Animationscode sparen, wenns funktioniert.
Habs fertig (mit animationscodes). Würde es gerne präsentieren, aber ich weiß nicht wie ich ein Video davon machen kann. Jemand einen Tipp für mich? Nutze Windows 7.
Gruß
bg
Camtasia
Evtl geht auch sowas hier?
ich hab mal HyperCam genommen (ACHTUNG NICHT! installieren, hab jetzt so ein scheiß incredimail und mystart überall drin, obwohl ich die Haken abgewählt habe)
leider ruckelt es etwas. Dadurch kommt es nicht ganz so schön rüber. Hab "unterwegs" noch ein kleines Highlight eingefügt.
[video]
ich hoffe das klappt jetzt
bg
Ok, brojo, ich muss michj korrigieren...ich finds geil
blauesgruen:
es wäre gut, wenn du ein rebase vom GIT machen könntest und dann separate PRs für die Features machen würdest...
Aktuell kann ich deinen PullRequest nicht mergen, da er in Konflikt mit meinen letzten Änderungen steht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!