Dann kannst du via Winscp auf dein openelec zugreifen und dort den Skin löschen. Neustart nicht vergessen.
Greetz Stealth
Dann kannst du via Winscp auf dein openelec zugreifen und dort den Skin löschen. Neustart nicht vergessen.
Greetz Stealth
es geht jedenfalls nicht wenn der skin genutzt wird. er muss umschalten auf einen anderen skin, damit er horizonzv löschen kann.
bg
ZitatHier nochmal ein Bild wie das Ganze im Betrieb aussieht
ich habe ja nun die .psd und beim erstellen weiterer bilder ist mir die idee gekommen nur die icons wechseln zu lassen und den hintergrund fix zu lassen. das bedeutet, wenn ich es vernünftig umsetzen kann, dass der skin wieder ein bisschen schneller im hauptmenu läuft.
bg
Zitates geht jedenfalls nicht wenn der skin genutzt wird. er muss umschalten auf einen anderen skin, damit er horizonzv löschen kann.
bg
Hab den Skin deinstalliert und wieder installiert. Funktioniert trotzdem nicht
sehr schade, werden duir an anderer stelle auch irgendwelche grafiken nicht angezeigt? laufen andere skins ohne fehler?
hat noch jemand einen leeren pause-schirm?
bg
Kann ich nicht sagen. Mir ist nichts weiter aufgefallen. Kannst du mal nen Screenshot posten von dem Pause schirm?
ist ein älterer screenshot, aber so in etwa müsste es aussehen
bg
Sieht super aus. Aber wieso geht es bei mir nicht?
ZitatSieht super aus. Aber wieso geht es bei mir nicht?
ja, dass ist die Frage ...
Hast du den Skin deinstalliert oder aus dem Verzeichnis direkt gelöscht?
Gucke mal bitte ob es in dem Addonverzeichnis vielleicht 2 horizonzv gibt.
bg
Bei deinem Screenshot fällt mir gerade noch etwas ein das ich bei meinem Review vergessen habe.
Im Pause Screen blendet es mir im linken Bereich bei dem Clearart immer die Zeit ein.
Ist das eigentlich so gewollt oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen?
Eigentlich stört es mich nicht weills recht gut aussieht, allerdings werden ab und an nette Cleararts somit verdeckt.
Greetz Stealth
ZitatBei deinem Screenshot fällt mir gerade noch etwas ein das ich bei meinem Review vergessen habe.
Im Pause Screen blendet es mir im linken Bereich bei dem Clearart immer die Zeit ein.
Ist das eigentlich so gewollt oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen?
Eigentlich stört es mich nicht weills recht gut aussieht, allerdings werden ab und an nette Cleararts somit verdeckt.Greetz Stealth
entweder gibt es kein fanart/clearart oder es ist deaktiviert. die zeit sollte eigentlich nix verdecken, sie wird nur dann angezeigt, wenn nix vorhanden ist bzw. deaktiviert ist.
bg
Also mir wird definitiv beides eingeblendet!!
Dachte schon das ist so gewollt?!?
Kann es eigentlich sein das zu vieles Skin gewechsle irgendein Chaos anrichtet?
Bin oft am experimentieren und daher kann es sein das sich da vielleicht was verwurschtelt.
Greetz Stealth
ZitatAlso mir wird definitiv beides eingeblendet!!
Dachte schon das ist so gewollt?!?
Kann es eigentlich sein das zu vieles Skin gewechsle irgendein Chaos anrichtet?
Bin oft am experimentieren und daher kann es sein das sich da vielleicht was verwurschtelt.Greetz Stealth
nee wird am code liegen. du nutzt frodo oder?
ich gucks mir nachher nochmal an.
bg
nee wird am code liegen. du nutzt frodo oder?
ich gucks mir nachher nochmal an.
Yep, Frodo User.
Musst dich nicht beeilen, da ich ja dachte das gehört so und es mich ja nicht stöhrt!
Wollts ja nur mal erwähnt haben.
Greetz Stealth
ja, dass ist die Frage ...
Hast du den Skin deinstalliert oder aus dem Verzeichnis direkt gelöscht?
Gucke mal bitte ob es in dem Addonverzeichnis vielleicht 2 horizonzv gibt.
bg
Also wenn ich den Skin deinstalliere und danach neu starte und wieder installiere lädt der nix neu runter sondern es kommt direkt aktiviert.....
Zitat
Also wenn ich den Skin deinstalliere und danach neu starte und wieder installiere lädt der nix neu runter sondern es kommt direkt aktiviert.....
dann stimmt da was nicht.
deinstalliere ihn mal bitte nochmals.
weißt du wo bei deinem system der addon ordner liegt?
dort musst du den ordner skin.horizonzv löschen und einen ordner weiter in packages liegt vielleicht noch eine .zip datei des skins. die bitte auch löschen. danach muß der skin neu geladen werden.
bg
ZitatYep, Frodo User.
Musst dich nicht beeilen, da ich ja dachte das gehört so und es mich ja nicht stöhrt!
Wollts ja nur mal erwähnt haben.Greetz Stealth
ich habe es mal unter frodo und gotham getestet, mit serien und filmen.
bei mir tritt der fehler nicht auf...
es gibt eine reihenfolge wie die bildchen dargestellt werden, wenn eines nicht vorhanden oder deaktiviert ist, wird das nähste genommen.
- clearart
- clearlogo
- landscape
- fanart
nur wenn alles nicht sichtbar ist sollte die uhr erscheinen.
wenn du dir die arbeit machen würdest und mal alle horizonzv settings aus der guisettings.xml löschen würdest, dann könnte man überprüfen ob der fehler vielleicht durch eine alte version ausgelöst wird.
bg
So hab das System neu aufgesetzt. Jetzt kommt dieser Fehler.
So hab das System neu aufgesetzt. Jetzt kommt dieser Fehler.
na du musst ja was durchmachen
viel fällt mir jetzt nicht mehr ein...
mache mal bitte ein force refresh des xbmcnerds-repos (aktualisierung erzwingen - rechte maustaste) und schau mal ob du den skin dann installieren kannst.
bg
Da scheinen wohl noch i wo Überreste eines Vorgängers vorhanden zu sein. Fals schon deinstalliet, unter "addons" schauen ob noch was übrig ist und ev. mal die "Addons15.db. unter userdata löschen.
mfG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!