also wenn es nur am addon liegt, dann hätte ich gerne die 4 wieder drin. das addon kann man sich ja unter frodo manuell installieren.
ich denke die gui nummer sagt nur aus ab wann ein skin verwendet werden kann.
bg
[WIP] HorizonzV
-
mad-max -
14. August 2012 um 22:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich lad es schnell noch neu hoch.. testen musst du es dann.. bin dann erstmal weg
-
-
Zitat
Ich lad es schnell noch neu hoch.. testen musst du es dann.. bin dann erstmal weg
BESTEN DANK!!
-
@Constructor:
kannst du mal bitte auf deinem Gotham System testen ob du es nun installieren kannst?
Danke.
bg -
-
Favoriten Addons unter Video geht nicht, oder bin ich blind?
-
Zitat
Favoriten Addons unter Video geht nicht, oder bin ich blind?
was meinste demn genau? du kannst keine videoaddons in die favouriten legen?
nutzt du gotham oder frodo?
bg -
-
Versuche nun schon seit den frühen Morgenstunden durch aktualisieren der Add ons das Update zu bekommen.
Leider wirds ignoriert, irgendwie kommt kein update. Ist das so gewollt? Muss ichs manuel installieren?
Schade wollt doch heute etwas testen,.....Greetz Stealth
-
Zitat
Versuche nun schon seit den frühen Morgenstunden durch aktualisieren der Add ons das Update zu bekommen.
Leider wirds ignoriert, irgendwie kommt kein update. Ist das so gewollt? Muss ichs manuel installieren?
Schade wollt doch heute etwas testen,.....Greetz Stealth
bei mit ging es auch nur über deinstallieren und neu installieren.
jedesmal.
ich dachte, dass es bei mir nicht geht, weil ich zwischendurch manuell dateien getauscht hatte.also läuft da doch was verkehrt.
sorry für die umstände.
bitte deinstallieren und neu installieren. einstellungen bleiben dank guisettings.xml erhalten.
bg -
-
was meinste demn genau? du kannst keine videoaddons in die favouriten legen?
nutzt du gotham oder frodo?
bgGenau! Videoaddons in die Favoriten zu legen. Ich nutze Frodo
-
kannst du mal bitte auf deinem Gotham System testen ob du es nun installieren kannst?
Danke.Geht bei mir nun bestens mit Alpha 11 also ne Nighly
-
-
Zitat[…]
bei mir geht das. mit "c" (contextmenu) auf das gewünschte addon drücken, dann "zu favouriten hinzufügen" auswählen.
wenn du dann im hauptmenu bist einfach 1x nach unten drücken bzw. 2x wenn die playercontrols sichtbar sind.bg
-
Zitat
@Constructor:
Danke.
bg
Sorry war ne anwesend. Ja jetzt ging alles perfekt Danke!Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
-
-
Zitat
Sorry war ne anwesend. Ja jetzt ging alles perfekt Danke!Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
np. danke für die rückmeldung.
bg -
Zitat
np. danke für die rückmeldung.
bg
Sag mal gibt es eigentlich cdart im vollbild Musik? Hab jetzt den radioview ausgeschaltet. Sieht super aus.Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
-
-
Zitat
Sag mal gibt es eigentlich cdart im vollbild Musik? Hab jetzt den radioview ausgeschaltet. Sieht super aus.Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
am radioview werde ich definitiv noch einiges verändern. nur hat das eine sehr geringe priorität, momentan.
cdart ist bei den beiden anderen views integriert. läuft es nicht? vielleicht ist es deaktiviert.
bg -
Zitat
am radioview werde ich definitiv noch einiges verändern. nur hat das eine sehr geringe priorität, momentan.
cdart ist bei den beiden anderen views integriert. läuft es nicht? vielleicht ist es deaktiviert.
bg
Sorry bin ich blind? Hilf mir mal auf die Sprünge. Keine eile der radioview hat ja Zeit.Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
-
-
Danke blauesgruen...
Wetter Fanart geht bei mir nie auf dem Homescreen. Ist das noch auf der to do Liste? Habe es in den Settings aktiviert und auf den Ordner verwiesen, aber der Homescreen bleibt immer schwarz wenn ich auf Wetter bin. Wenn ich es nicht aktiviere, ist das default Mondbild drinnen!?
Cdart bei Wiedergabe geht mir bei mir bisher auch nicht.
Liebe Grüße
-
Zitat
Sorry bin ich blind? Hilf mir mal auf die Sprünge. Keine eile der radioview hat ja Zeit.Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
ich hab noch eine andere idee...
gucke mal in den settings/benutzerdefiniert/extra arts ob du dort deinen musikordner angegeben hast.
leider muss man bei musik cdarts das so machen, die werden nicht wie beim artworkdownloader in die db übernommen.
bg -
-
Zitat
ich hab noch eine andere idee...
gucke mal in den settings/benutzerdefiniert/extra arts ob du dort deinen musikordner angegeben hast.
leider muss man bei musik cdarts das so machen, die werden nicht wie beim artworkdownloader in die db übernommen.
bg
Hab ich alles so gemacht. Funktioniert ja prima mit fanart und Logos. Wird alles angezeigt. Nur keine cdart. Weiß auch nicht wie ich die anschalten kann.Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
-
siehst du denn in den ansichten cdarts?
zb. showcase oder fanart?
bg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!