achso...!!!
na den aus deiner Signautr (skin.HorizonzV-master.zip) habe ich doch schon längst wenn das der richtige ist...! Is doch alle Super.
Nee wie man das installiert weiß ich schon nur mich hatte das Repo etwas irritiert
achso...!!!
na den aus deiner Signautr (skin.HorizonzV-master.zip) habe ich doch schon längst wenn das der richtige ist...! Is doch alle Super.
Nee wie man das installiert weiß ich schon nur mich hatte das Repo etwas irritiert
Zitatachso...!!!
du hast dir die GIT Version gezogen und den Skin niht aus dem Repo. Richtig oder?
Wenn ich jetzt Updates raushaue, dann bekommst du die nicht automatisch, die erhälst du nur wenn du dir über das Repository den Skin lädst.
Ich empfehle dir das, weil noch einige Updates folgen werden, da der Skin noch nicht komplett fertig ist.
Verstehste?
bg
du hast dir die GIT Version
scheint wohl so... also doch falsch..!?
jo möchte natürlich die Updates auch haben, denn der Skin ist geil
is der von hier richtig "https://github.com/blauesgruen/skin.HorizonzV"
Du bist immer noch bei Github...
Lad Dir hier das aktuelle Nerds Repo runter. Das in XBMC aus Zip installieren. Wenn das Repo installiert ist, kannst Du in XBMC den Skin installieren.
lösche bitte vorher den aus dem git geladenen skin aus xbmc heraus.
bg
Wenn das Repo installiert ist, kannst Du in XBMC den Skin installieren.
Ah ja...
irgend etwas ist jetzt zerschossen...! Verbindung zum VDR Server unterbrochen...! er sagt immer Check XVDR Version, na gehört hier nicht her
Ah ja...
irgend etwas ist jetzt zerschossen...! Verbindung zum VDR Server unterbrochen...! er sagt immer Check XVDR Version, na gehört hier nicht her
oh, ich hoffe du bekommst es wieder hin!
hast du den skin vorher deinstalliert?
bg
alles wieder OK... ich hatte den yaVDR heute einem Update unterzogen... ich weiß auch nicht warum er jedesmal die allowed_hosts.conf überschreibt... bis ich darauf komme dauert immer ein wenig..
so nun hab eich auch den Skin wieder drin, sieht ganz anders aus wie vorhin..!
Sehr geil
hallo blauesgruen,
nachden der tread hier heue so oft hochkan hab ich mir den skin mal auf mein Gotham installiert.
Ich muß schon sagen läuft sehr flüssig und ist echt übersichtlich.
Eine kleine sache habe ich noch nicht gefunden, für Serien verwende ich gern den Bannerview.
Gibt es den hier auch?
hallo blauesgruen,
nachden der tread hier heue so oft hochkan hab ich mir den skin mal auf mein Gotham installiert.
Ich muß schon sagen läuft sehr flüssig und ist echt übersichtlich.Eine kleine sache habe ich noch nicht gefunden, für Serien verwende ich gern den Bannerview.
Gibt es den hier auch?
hallo sveni_lee,
den banner view wird es geben. er ist aber noch nicht fertig.
da es aber einer meiner favoriten ist, werde ich ihn bald zum ende bringen, wenns die zeit zulässt.
bg
hört sich gut an...
dann werde ich mal gespannt abwarten...
Update
v 0.1.2
- im Hauptmenu kann man nun eigene Menupunkte mit Bezug auf eine Smartplaylist hinzufügen
- DB aktualisieren nun aus dem "Submenu" möglich
- DB bereingen für Filme im "Submenu" möglich (weitere folgen)
- Fehler behoben, wenn GlobalSearch sichtbar ist
- mit links/rechts kann nun zw. den Kanalgruppen bei LiveTV gewechselt werden (ChannelOSD und im Sidepanel)
- das Infofenster zur LiveTV-Sendung überarbeitet
- neues Design für die Dialoge Video-/Album-/Song-/Addon Info und DialogSelect
- neues Design für die Wetteranzeige
- neues Design beim Erstellen der Smartplaylists
- neues Design für die Scripte GlobalSearch und XBMC.Subtitles
- die An-/Aus Schalter um 180Grad gedreht (Radiobuttons)
- Fehler im Code und in der Darstellung behoben
- Settingsmenu etwas ünerarbeitet und Beschreibungstext hinzugefügt
wie immer sobald Jugger es schafft, das Repo zu aktualisieren.
gn8
bg
Zitatalles wieder OK... ich hatte den yaVDR heute einem Update unterzogen... ich weiß auch nicht warum er jedesmal die allowed_hosts.conf überschreibt... bis ich darauf komme dauert immer ein wenig..
so nun hab eich auch den Skin wieder drin, sieht ganz anders aus wie vorhin..!
Sehr geil
da du dir die gitversion installiert hattest, hast du schon etwas in die zukunft geschaut ;).
bevor ich es für das repo frei gebe, wird es im git aktualisiert.
im kommenden update wirst du also wieder einiges von vorher wiedererkennen.
bg
wie immer sobald Jugger es schafft, das Repo zu aktualisieren.
Moin
Wie ich sehe hast du deine gui auf 5.0.0 gemacht.
Wird dann sicher unter Frodo ein Abhängigkeitsfehler geben oder soll diese Version nur für Gotham sein?
ZitatMoin
Wie ich sehe hast du deine gui auf 5.0.0 gemacht.
Wird dann sicher unter Frodo ein Abhängigkeitsfehler geben oder soll diese Version nur für Gotham sein?
ach mensch, das war zum testen. kannst du es vor dem upload rausnehmen? ansonsten lade ich es noch mal hoch.
momentan soll es auch noch unter frodo laufen.
danke für den hinweiß, sehr aufmerksam ;).
bg
Ich ändere das mal in 4.0.0 dann sollte es laufen oder hast du in der startup.xml auch die Gotham Änderung gemacht?
ZitatIch ändere das mal in 4.0.0 dann sollte es laufen oder hast du in der startup.xml auch die Gotham Änderung gemacht?
in der startup hab ich noch nichts an gotham angepasst.
muss auch gestehen, dass ich nicht weiß was du genau meinst.
bg
in der startup hab ich noch nichts an gotham angepasst.
muss auch gestehen, dass ich nicht weiß was du genau meinst.
ih hane gerade gesehen, dass der skin ja schon oben ist und auf meinem frodo system läuft.
update geht aber instalieren nicht? mit version 5?
Weil ich grad am hochladen war und dann hab ich es gesehen mit der gui.. also hoffe zu so früher Stunde wollen es nicht soviel laden
Ich ändere es in 4.0.0 und lad es hoch
Noch zu deiner Frage
instead of ReplaceWindow(Home) skinners should now use
ReplaceWindow($INFO[System.StartupWindow]) in Startup.xml
Danke!
da muss ich doch glatt mal nachhaken....
Ich bin gerade darauf hingewiesen worden, danke @Brojo:, dass es kein "Stapeln" im Sidepanel unter Videos gibt.
Es ist auch kein Button in der aktuellen Gotham Version zu finden, soll der verschwinden oder ist diese Funktion an anderer Stelle zu finden?
In der Language Datei gibt es zwar noch einen Hinweis darauf, aber in den .xml's ist nix zu finden.
Weiß da jemand was?
bg
edit:
scheinbar sind die ganzen Pro's schwer beschäftigt. Wahrscheinlich wegen Gotham...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!