[WIP] HorizonzV

• äh.. ja. weiß ich schon. ich dachte nur, die "Flag bei Dateinamen setzen" ist eine allgemeine Funktion bei Aeon.. ich hab sie auch schon irgendwo gesehen. weiß nur nicht mehr wo.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab da noch ne Idee. Ich nutze ja im Hauptmenü diesen weißen Rahmen. Sieht genial aus. Wenn nun aber die artistslidshow in der Musik Wiedergabe an ist dann werden die Bilder ja im Vollbild dargestellt. Könnte man die Bilder oder auch Video oder Livetv in diesen Rahmen anzeigen? Dann sieht das aus wie eine Leinwand mit ambilight :D und in der Musik Wiedergabe Vollbild die Musik Anlage flacher darstellen. Sonst nimmt sie den halben Bildschirm ein. Und Cover mit CDArt gleichzeitig anzuzeigen wäre auch schon. Wie gesagt nur Vorschläge. Speed und Bedienung ist einfach genial bei diesem skin. Und auch die Lesbarkeit (weiß schwarz) ist super. Warte mir fällt Grad noch ein ein thumbsnail view für videodateien (YouTube, RTL-Addon usw.) wäre auch schön. So das solls erstmal gewesen sein. Ich sags immer wieder gern.. Super Arbeit von Dir! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• Hab da noch ne Idee. Ich nutze ja im Hauptmenü diesen weißen Rahmen. Sieht genial aus. Wenn nun aber die artistslidshow in der Musik Wiedergabe an ist dann werden die Bilder ja im Vollbild dargestellt. Könnte man die Bilder oder auch Video oder Livetv in diesen Rahmen anzeigen? Dann sieht das aus wie eine Leinwand mit ambilight :D und in der Musik Wiedergabe Vollbild die Musik Anlage flacher darstellen. Sonst nimmt sie den halben Bildschirm ein. Und Cover mit CDArt gleichzeitig anzuzeigen wäre auch schon. Wie gesagt nur Vorschläge. Speed und Bedienung ist einfach genial bei diesem skin. Und auch die Lesbarkeit (weiß schwarz) ist super. Warte mir fällt Grad noch ein ein thumbsnail view für videodateien (YouTube, RTL-Addon usw.) wäre auch schön. So das solls erstmal gewesen sein. Ich sags immer wieder gern.. Super Arbeit von Dir! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Hey,
    den Radioview (mit der Musicanlage - übrigens ein OriginAE Gehäuse ;) ) wollte ich noch (fast) komplett überarbeiten. Muss mir dann auch noch überlegen wie ich Cover und CDArt da unterbringe.
    Nutzt du den als generelle Ansicht für Music? Wenn ja, da sind noch ein paar kleinere Bugs.

Artsitslideshow/Video (auch LiveTV) wird angepasst, danke für den Vorschlag.

Eine ThumbnailWall ist auch schon geplant.

Das nächste Update wird voraussichtllich über das Nerdsrepo kommen. :D

bg

Edit:
    da ich gerade von Bugs gesprochen habe. Für alle die das mittlere Menu benutzen, die dortigen Fehler werden bald ausgemerzt sein. ;)

beim nächsten Update kommt auch noch die Möglichkeit die Filme für KIDS vom alter her anzupassen. Ist schon eingecodet.

• Sobald ich meine Favoriten ins Hauptmenü bekommen, nutze ich dieses Skin. Kanns kaum noch abwarten. :D :thumbup:

HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

• Nee so meine ich das nicht. Ich meine das benutzerdefinierte homemenü. Zu Erklärung: ich gehe in meinen Filmen immer über Genre rein und nur darüber und weil mich die abderen Sachen genervt haben, habe ich im benutzerdefinierten homemenü den Favorit Genre umbenannt in Filme. Wenn ich jetzt im homemenü auf Filme gehe, bin ich sofort bei meiner Genre. :)

• Nee so meine ich das nicht. Ich meine das benutzerdefinierte homemenü. Zu Erklärung: ich gehe in meinen Filmen immer über Genre rein und nur darüber und weil mich die abderen Sachen genervt haben, habe ich im benutzerdefinierten homemenü den Favorit Genre umbenannt in Filme. Wenn ich jetzt im homemenü auf Filme gehe, bin ich sofort bei meiner Genre. :)

achso..
    ja das kommt dann erst noch.
    du kannst in der zwischenzeit übers submenu gehen, da müsste auch genre drin stehen...
    bg

• Hey,
    den Radioview (mit der Musicanlage - übrigens ein OriginAE Gehäuse ) wollte ich noch (fast) komplett überarbeiten. Muss mir dann auch noch überlegen wie ich Cover und CDArt da unterbringe.
    Nutzt du den als generelle Ansicht für Music? Wenn ja, da sind noch ein paar kleinere Bugs.

Jo nutze ich schon. Find ich geil. Freu mich das de das Gehäuse nochmal überarbeiten willst. Bin gespannt.

Zitat

Artsitslideshow/Video (auch LiveTV) wird angepasst, danke für den Vorschlag.

Supi Danke das du mich erhörst. :)

Zitat

Eine ThumbnailWall ist auch schon geplant.

Auch das freut mich sehr. Hab grad gesehen das die Rightlist schon funktioniert.

Zitat

Das nächste Update wird voraussichtllich über das Nerdsrepo kommen. :D

Freude wird immer größer! Danke an Jugger und don und Dich natürlich.

PS. Wenn ich Bugs finde meld ich sie sofort. Ich finde ja hat schon Beta verdient :D

AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren

• So, habe mir nun auch mal die aktuelle Version angesehen.
    Ansätze gefallen mir soweit sehr gut. :D
    Habe allerdings ein paar wenige Darstellungsfehler, wurden hier glaub ich schon erwähnt.
    Will aber nicht nochmals den ganzen fred durchwühlen.
    Im Home Menü zeigt es mir in den oberen Ecken immer den Text des jeweiligen Menüs in dem ich mich befinde an!
    Also favourites.xml, music.xml,...etc. ?(
    In den Settings finde ich etwas verwirrend das bei jedem anderen skin von links nach rechts die Funktion aktiviert wird.
    Bei HorizonzV ist es umgekehrt?? Seh ich das richtig oder hab ich irgendwie nen Denkfehler! :rolleyes:
    Ich checke irgendwie nicht wann was aktiv ist.
    Bins gewohnt von l nach r ist EIN, aber hier ist von R nach L Grün???
    Na ja egal ist ja noch in Entwicklung, aber die Ansätze gefallen mir sehr gut und werd mich noch weiter etwas damit beschäftigen! :thumbup:

Greetz Stealth

• die Anzeige kannst du in den Settings deaktivieren. Hide [definition='1','3']Debug[/definition] Info unter Funktionen.

Dass die Schalter in anderen Skins von li nach re geschaltet werden hab ich mir gar nicht angesehen, aber die Farben rot und grün sollten dir eigentlich veraten obs an oder aus ist ;).

danke für testen und kommentieren!
    bg

• Hab da mal ne Frage an den Fachmann, ist es Möglich, diese Ansicht unter Genre einzubringen? Nicht wundern, es ist vom meinem früheren Windows Media Center. Das ganze war mir aber zu kompliziert und unübersichtlich.

Bilder

• Zitat

Der Skin ist jetzt in der Nerds Repo zu finden ;)

Supi ich Danke euch! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

• Dass die Schalter in anderen Skins von li nach re geschaltet werden hab ich mir gar nicht angesehen, aber die Farben rot und grün sollten dir eigentlich veraten obs an oder aus ist ;).

Trotzdem war ich verwirrt 8| .
    Dann werd ich mir heute Abend alles noch etwas genauer ansehen und berichte dann wieder wenns recht ist.
    Views kommen ja noch welche hab ich gelesen, Oder?
    Mir gefällt die Episode List vom Nox ganz gut, zumindest unter TV Serien.
    Wird nun meine GIT Version auch übers Repo upgedatet? Das wär Klasse nicht immer manuel alles zu kopieren.

So on .....

Greetz Stealth

• Zitat

Trotzdem war ich verwirrt 8| .
    Dann werd ich mir heute Abend alles noch etwas genauer ansehen und berichte dann wieder wenns recht ist.
    Views kommen ja noch welche hab ich gelesen, Oder?
    Mir gefällt die Episode List vom Nox ganz gut, zumindest unter TV Serien.
    Wird nun meine GIT Version auch übers Repo upgedatet? Das wär Klasse nicht immer manuel alles zu kopieren.

So on .....

Greetz Stealth

ja, immer her mit kommentaren.

es läuft jetzt alles übers repo. also auch die updates, war ja der hauptgrund ihn jetzt schon ins repo zu packen.

könntest du ein bild des views posten, dann muss ich mir die anderen skin nicht alle installieren. danke.

bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!