Ich gehe den Skin gerade durch.
Wirklich interessante Dinge. Die Steelbox ist zwar sinnfrei, aber schick
PAUSE bei Filmen finde ich persönlich etwas zu krass. Ich schalte oft auf Pause um mir ein Detail des Films genauer anzuschauen.
Der nüchterne Homescreen gefällt mir sehr gut. Auch das NowPlaying im Home und in der Visulation.
[WIP] HorizonzV
-
mad-max -
14. August 2012 um 22:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat
Ich gehe den Skin gerade durch.
Wirklich interessante Dinge. Die Steelbox ist zwar sinnfrei, aber schick
PAUSE bei Filmen finde ich persönlich etwas zu krass. Ich schalte oft auf Pause um mir ein Detail des Films genauer anzuschauen.
Der nüchterne Homescreen gefällt mir sehr gut. Auch das NowPlaying im Home und in der Visulation.hey don,
danke fürs testen!ja, der Pause Screen passt mit auch noch nicht so ganz, werde da nich dran schrauben.
die Steelbox ist aus der "Not" herraus entstanden. Ich wollte nämlich wissen ob er alle Extraarts die mich interessieren auch geladen hat. So entstand diese Übersicht, die auch noch einiges an feinschliff vertragen muss.
Danke für Feedback!
bg
-
-
Ich werde mir auf jeden Fall code daraus borgen.
<scrolltime tween="circle" easing="out">400</scrolltime> hab ich schon bei mir mit eingebaut, um das scrollen im Home etwas geschmeidiger zu machen.
Deine Cover-Art bei der Musikvisulation und die Fallback-CD mit Text werde ich mir noch genauer anschauen.
Im Grunde habe ich die auch, aber deine läuft besser. -
In der Musik-Vis habe ich jetzt keine Fanart.
Mir gefällt aber zB sehr gut, wie die Bandlogos in der Playlistansicht abgedunkelt werden. -
-
Zitat
In der Musik-Vis habe ich jetzt keine Fanart.
Mir gefällt aber zB sehr gut, wie die Bandlogos in der Playlistansicht abgedunkelt werden.meinst du, dass du fanart deaktiviert hast oder das sie einfach nicht angezeigt werden? also ein fehler vorliegt.
bg -
Es wird ganz einfach keine Fanart angezeigt.
Die Vis ebenfalls nicht, aber das kann auch an der Alpha7 liegen. -
-
Es wird ganz einfach keine Fanart angezeigt.
Die Vis ebenfalls nicht, aber das kann auch an der Alpha7 liegen.hmm, in der Darstellung der Backgrounds, also auch der Fanarts, steckt so viel arbeit drin, dass ich da jetzt mal nachhaken muss.
Ich nutze Gotham, das letzte Build von heute. Bei mir wird alles korrekt angezeigt.
Ich habe aber auch einen Schalter eingebaut der Fanart und viele andere Dinge in der Richtung deaktiviert. Kann es sein, dass es bei dir noch deaktiviert ist.
Am schnellsten kommst du über die Playercontrols im Fullscreen dran. Ganz rechts der Schraubenschlüssel. Wenn der focusiert ist öffnet sich ein kleines Menu, da müsste "Fanart" umschaltbar sein.
Wäre nett, wenn du das bei Gelegenheit mal testen könntest. Danke.
bg -
Bilderupdate weiter oben:
[WIP] HorizonzV -
-
So jetzt zum 2.skin den ich testen konnte. Ich hab gelesen du willst deinen Skin einstampfen? Nee Nee mach das ja nicht. Ist ja wahnsinn was so möglich ist mit xbmc. Besonders gelungen ist der musikview mit der großen CD. Was mir auch gefällt sind diese kleinen aber feinen Animationen. Und es gibt ja super viele einstellmoglichkeiten. Dieses Metall Design ist einzigartig. Gefällt mir super. Mit dem Livetv Bereich haste auch ins Schwarze getroffen. Da liegt nur Quantum etwas höher. Nein wirklich alles sehr gut lesbar und dann immer die verzögerten Einblendungen bei Filmen. Herrlich. Macht richtig Spaß. Hab ihn auch gleich mal drauf gelassen. Muss ich noch weiter begutachten. Ich sage Danke für deine Arbeit und Freu mich über weitere Highlights in dem skin. Einfach cool.
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
-
Zitat
So jetzt zum 2.skin den ich testen konnte. Ich hab gelesen du willst deinen Skin einstampfen? Nee Nee mach das ja nicht. Ist ja wahnsinn was so möglich ist mit xbmc. Besonders gelungen ist der musikview mit der großen CD. Was mir auch gefällt sind diese kleinen aber feinen Animationen. Und es gibt ja super viele einstellmoglichkeiten. Dieses Metall Design ist einzigartig. Gefällt mir super. Mit dem Livetv Bereich haste auch ins Schwarze getroffen. Da liegt nur Quantum etwas höher. Nein wirklich alles sehr gut lesbar und dann immer die verzögerten Einblendungen bei Filmen. Herrlich. Macht richtig Spaß. Hab ihn auch gleich mal drauf gelassen. Muss ich noch weiter begutachten. Ich sage Danke für deine Arbeit und Freu mich über weitere Highlights in dem skin. Einfach cool.
Danke Constructor!
Ich werde es nicht einstampfen, butch hat mir gut zu gesprochen ;).
Solange ich Ideen und Zeit habe werde ich am Skin arbeiten.
Ja, das Metaldesign ist selten und gefällt mir auch sehr gut, es ist nur schwierig ihn optisch nicht zu "schwer" werden zu lassen bei all dem Metal ;).Momentan bin ich noch am verfeinern der View und Funktionen
Das nächste wird sein, dass ich weitere Views bauen werden und vom Skin genutzte Addons automatisch installieren lasse.
WOL beim Start (auch einstellbar) wird auch noch implementiert.
Gruß
bg -
-
Super schön zu hören. Freue mich drauf.
-
hier mal wieder ein Update.
Ob es bei den Hintergrundbildern bleibt weiß ich noch nicht, aber ich habe mir mal ein paar passende Avengers Hintergrundbilder erstellt und 2 Varianten eingebaut.
Schwarz/Weiß und farbig.
Desweiteren habe ich einen "Showcase" View für den Musibereich gebaut, welcher rechts unten Extrafanarts und in der Mitte das Bandlogo darstellt und links das Standardfanart.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bg
EDIT:
ganz vergessen zu erwähnen:
- leichte Version des Pause-Bildschirms integriert, alte Variante etwas verändert
- WOL beim Start von XBMC integriert -
-
Der neue musikview sieht ja super aus. Hintergrundbilder sind nicht so mein Geschmack. Da waren die vorhergehenden besser. Aber kann man ja ändern. :sly: Aber erstmal testen...:cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Der neue musikview sieht ja super aus. Hintergrundbilder sind nicht so mein Geschmack. Da waren die vorhergehenden besser. Aber kann man ja ändern. :sly: Aber erstmal testen...:cool:
mit den Hintergrundbildern ist das so ein Sache, da sie die Gesamtoptik sehr stark verändern.
Deshalb komme ich auch immer wieder auf das Thema und probiere aus, sobald ich mal ein paar neue Bildchen im Netz entdecke.
Wenn du ein paar Vorschläge hast - immer her damit.
bgEDIT:
update letzter Post
Post 492 -
-
Hi,
Werde das Update gleich mal draufziehen und auf Entdeckungsreise gehen. Gibt ja bei Dir immer was interessantes zu entdecken.
Werde dann mal berichten.Viele Grüsse Detlev
-
Zitat
Hi,
Werde das Update gleich mal draufziehen und auf Entdeckungsreise gehen. Gibt ja bei Dir immer was interessantes zu entdecken.
Werde dann mal berichten.Viele Grüsse Detlev
hey detlev,
das aktuellste update kommt erst heute nacht, irgendwann nach 12:00uhr. da bin ich erst zu hause.
das letzte update ist aber erst ein paar tage her.
bg -
-
Dann warte ich bis morgen.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste FreudeReicht mein Frodo , oder muss ich Gotham hinzu installieren ?
Dann bis morgen
Schönen Abend noch.....
-
Hab nämlich Grad die git Version gezogen. Und die Bilder blieben gleich. Also muss ich wohl bis morgen warten. Ist die git eigentlich die aktuellste oder Dropbox?
-
-
Zitat
Hab nämlich Grad die git Version gezogen. Und die Bilder blieben gleich. Also muss ich wohl bis morgen warten. Ist die git eigentlich die aktuellste oder Dropbox?
gut, dass du es fragst. die git version wird in zukunft die aktuelle sein, den dp link werd ich noch entfernen.
bg -
so hier nun das GIT Update:
- neue View "Showcase" (unterstützt Extrafanart, Bandlogos, CDArt)
- Wake on Lan beim Start von XBMC wählbar
- alternativer Pausbildschirm wählbar (unterstützt Studioicons und Extraarts)
- View "Rightlist" nun auch für alle anderen Bereiche wählbar
- Animation entfernt und Design der "Nexttrack-Playlist" etwas verändert
- das rechte "Sidepanel" in Views eingebaut wo es ging. (das Panel beinhaltet dieverse Einstellknöpfe für die entsprechenden Ansichten)
- 3 Backgroundtheme hinzugefügt (Standard, Avengers s/w, Avengers farbig)es ist immernoch viel zu tun, aber so langsam ergibt sich ein Bild vom ganzen....
gute Nacht
bgBilder im Post weiter oben: Post 492
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!