Danke.
Kann ich machen. Geht aber sicherlich frühestens morgen.
Ich kanns dann bei netload hinterlegen.
Es sind aber noch ein paar fehlerchen enthalten und noch nicht alles an seinem platz ;).
hällt sich aber in grenzen.
bg
Danke.
Ich kanns dann bei netload hinterlegen.
Es sind aber noch ein paar fehlerchen enthalten und noch nicht alles an seinem platz ;).
hällt sich aber in grenzen.
bg
Keine Hektik!
Du hast grad wichtigeres zu tun!!!
Mit Sicherheit!!
Es ist nur so, dass ich morgen sowieso nochmal nach Hause muss.
Aktuell ist gerade die Ruhe vor dem Sturm.
Ick freu mir schon uffs Töchterchen.
blauesgruen
Wünsche euch alles Gute, geniesse es ...
Auch von mir alles Gute!
Und die Schlaflosigkeit und dauerhafte Müdigkeit kennst du ja wahrscheinlich schon vom nächtelangen durchskinnen
ZitatAuch von mir alles Gute!
Und die Schlaflosigkeit und dauerhafte Müdigkeit kennst du ja wahrscheinlich schon vom nächtelangen durchskinnen
dank euch.
ja, aktuell vom skinnen, aber ich hab ja auch auch schon einen 4 jährigen sohn. da ist man auch schon so einiges gewohnt
Dann lass ich auch mal 'n paar Glückwünsche da..auf das alles klappt und du/ihr es richtig genießt..
Tapa talked
so ganz schnell noch nen Post von zu Hause absenden, dann wieder ins Krankenhaus zu meinen Mädels.
Danke nochmal an alle für die Wünsche. Sie haben geholfen :).
Alles super geklappt, beide (Mutter und Tochter) gesund und munter.
mad-max: Hier noch der Link zu meiner aktuellsten HorizonzV Version. viel Spaß damit.
Gruß
bg
edit: link entfernt
Schön, dass alles gut geklappt hat... Auch von mir einen dicken und herzlichen Glückwunsch!!!
Alles super geklappt, beide (Mutter und Tochter) gesund und munter.
Dann nochmal so ganz offiziell: ALLES GUTE!
Der Download geht nicht...sieht auch irgendwie komisch aus...
daten gelöscht
Dateiberechtigung stimmt nicht...kein DL möglich
ich scheine es herausgefunden zu haben. "sorry, file is blacklisted". vielleicht kann ich es umbenennen.
ich dachte ja nimmste ftp geht schneller, besser was auch immer. hab so aber noch nie benutzt und musste feststellen, dass man nachdem man ein file hochgeladen hat noch "get link" klicken muss. mein file ist dann auf der blacklist gelandet und ich kann es von unterwegs übers telefon nicht umbenennen.
muss mal gucken wie ich das jetzt enstelle....
mad-max
im ersten post gibst du den status bei 3% an. Wie schauts aktuell aus, 4% ?
Zitatmad-max
im ersten post gibst du den status bei 3% an. Wie schauts aktuell aus, 4% ?
Da blauesgruen den skin die letzten wochen alleine entwickelt hat kann ich nicht viel zum stand sagen...sobald ich mehr von ihm hab kann ich nochmal was zu sagen
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Zitat
Da blauesgruen den skin die letzten wochen alleine entwickelt hat kann ich nicht viel zum stand sagen...sobald ich mehr von ihm hab kann ich nochmal was zu sagenGesendet mit meinem HTC Sensation XE
Moin.
Also den Homescreen würde ich so gut wie fertig bezeichnen, hab auch noch ein miitleres Menü zur Auswahl gepackt. Aber der Rest hat überall noch Baustellen.
Ich schätze mal 3,656781% sind fertg
mad-max: Vielleicht komme ich morgen dazu die Datei nochmal hochzuladen.
bg
Ich schätze mal 3,656781% sind fertg
fehlen noch 96,343219% das ist doch wat...
mad-max: Vielleicht komme ich morgen dazu die Datei nochmal hochzuladen.
Ich kann mich nur wiederholen: Mach dir kein Stress!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!