der plan ist in 2 wochen das nächste update rauszuhauen.
mal sehen obs gelingt ;).
ja, musik ist immer so ein bisschen hinten dran, hat mich auch gestört. mal sehen was mir noch so alles einfällt.
bg
der plan ist in 2 wochen das nächste update rauszuhauen.
mal sehen obs gelingt ;).
ja, musik ist immer so ein bisschen hinten dran, hat mich auch gestört. mal sehen was mir noch so alles einfällt.
bg
Zitatder plan ist in 2 wochen das nächste update rauszuhauen.
mal sehen obs gelingt ;).ja, musik ist immer so ein bisschen hinten dran, hat mich auch gestört. mal sehen was mir noch so alles einfällt.
bg
Cool also sozusagen ein Weihnachtsgeschenk
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
Update:
v 0.1.6
- neue Ansichten für Musik und Bilder
- eigene Hintergrunggestalltung im Hauptmenu veraendert
- Infodialog für Bilder angepasst
- Servericon waehlbar (wenn eine Grafikdatei auf den Server gelegt wird, kann diese im Hauptmenu angezeigt werden)
- Kanalverwaltung im neuen Design
Ich habe mir mal einige Standartansichten aus dem Confluence vorgenommen und an HorizonzV angepasst.
Ausserdem kann man jetzt die Hintergrundbilder einzeln auswählen ohne sich ein Verzeichnis mit entsprechenden Dateinamen anlegen zu müssen.
Ich hoffe es werden die Hintergrundbilder flüsiger dargestellt.
Diverser Bugfixes. Code wieder entrümpelt.
bg
Coole Sache!
Danke für deine Arbeit und herzlichen Glückwunsch nachträglich nochmal.
Oja mal wieder update Zeit. Super!
Werde ich mir heute abend gleich mal anschauen.
Danke für deine tolle Arbeit!
ZitatCoole Sache!
Danke für deine Arbeit und herzlichen Glückwunsch nachträglich nochmal.
Danke!
Ich glaub, ich klau mir dein Homemenu für meinen Skin.
Der Skin ist echt super - mega geniale Arbeit
Ich denke dieser wird am Samstag auf jeden Fall als erstes auf dem neuen HTPC getestet.
Ich glaub, ich klau mir dein Homemenu für meinen Skin.
wenn du noch ein paar Grafiken brauchst, die liegen dann im GIT oder ich mache dir noch welche ...
bg
blauesgruen:
So, so wieder ein Update. Das muss ich mir demnächst ansehen!
Ich bin momentan etwas unter Zeitnot um zu tüffteln.
Muss solche Skin Veränderungen immer dann machen wenn die Holde im Bett ist, da sie keine Veränderungen am Aussehen
des HTPC akzeptiert. Sollte aber alles so funktionieren wie sies gern hätte,......dann kann ich auch mal endlich meinen Testbericht
verfassen unter Realen Bedingungen.
Bilder sehen mal wieder vielversprechen aus, ......
Greetz Stealth
Wollte Grad mal schauen aber bei mir steht "inkompatibel" :confused:
Habe die Gotham alpha 11 drauf. Sagst du nicht das es auch für Gotham geht?
Die 1.5 ging problemlos unter Gotham. Kannst ja mal schauen was da nicht hinhaut. Achso wollt dich mal fragen ob de schon ne Idee hast für den Musik fullscreen? Wolltest doch die Anlage bissl kleiner machen oder ganz ändern?
Ansonsten läuft der sein Hammer geil! Danke!
... Schönen 3.advent noch...
Die 1.5 ging problemlos unter Gotham. Kannst ja mal schauen was da nicht hinhaut.
Wenn ihr höher als die Alpha 9 geht muss man die gui auf 5.0.0 machen.
Jetzt ist sie aber noch 4.0.0
Ging denn die 1.5 mit der Alpha 11?
ZitatWenn ihr höher als die Alpha 9 geht muss man die gui auf 5.0.0 machen.
Jetzt ist sie aber noch 4.0.0Ging denn die 1.5 mit der Alpha 11?
Jo 1.5 wurde aktualisiert unter alpha 11.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Jo 1.5 wurde aktualisiert unter alpha 11.
Ok dann muss ich nachher schaun.. denke blauesgruen hat wieder H und Z groß geschrieben.
Vielleicht liegt es da dran
Ich mach dann ne 1.7 drauß wenn es ok ist blauesgruen:
ZitatWollte Grad mal schauen aber bei mir steht "inkompatibel" :confused:
Die 1.5 ging problemlos unter Gotham. Kannst ja mal schauen was da nicht hinhaut. Achso wollt dich mal fragen ob de schon ne Idee hast für den Musik fullscreen? Wolltest doch die Anlage bissl kleiner machen oder ganz ändern?
Ansonsten läuft der sein Hammer geil! Danke!
... Schönen 3.advent noch...Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4
schei..., das war mir leider nicht ganz klar, dass man es nur für eine version festlegen muss.
habe mir soviel mühe gegeben, den code für beide (frodo und gotham) reinzuhaken.
kann man in der addon.xml irgendwie beide versionen verankern?
wenn das nicht geht, werde ich nur für gotham coden.
bg
danke Jugger: für den hinweis
Ich teste mal eben das mit dem Namen und wenn es nicht geht ändere ich die gui..ok
ZitatIch teste mal eben das mit dem Namen und wenn es nicht geht ändere ich die gui..ok
ich denke der name ist ok oder?
dann ändere bitte die gui ... ich werde dann demnächst das changelog und den code anpassen ;(. schade
danke jugger!
bg
ich denke der name ist ok oder?
dann ändere bitte die gui ... ich werde dann demnächst das changelog und den code anpassen . schadedanke jugger!
bg
Hab zwar jetzt die gui geändert aber es lag sicher daran, das du das: <import addon="script.xbmc.subtitles" version="3.9.15"/> noch drin hattest.
Habs entfernt..
Subtitles ist jetzt in Gotham schon drin
ZitatHab zwar jetzt die gui geändert aber es lag sicher daran, das du das: <import addon="script.xbmc.subtitles" version="3.9.15"/> noch drin hattest.
Habs entfernt..Subtitles ist jetzt in Gotham schon drin
ich seh schon, ich muss alles für frodo rausnehmen.
leider läuft es dann auch nicht mehr auf meinem frodo htpc im wohnzimmer
wäre aber jetzt mal gut zu wissen woran es definitiv lag, bisher sind es ja vermutungen.
das update auf 1.6 hat ja auf meinem frodo system funktioniert.
bg
Es lag an dem Addon Eintrag.. man könnte wahrscheinlich die gui wieder auf 4 nehmen aber muss jetzt erstmal los.
Und wenn nachher welche ein Update hatten muss man wieder die Version ändern um keine Probleme zu bekommen.
Also wenn du willst kann ich es wieder auf 4 machen heut abend oder du bringst noch ein Update und ich warte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!