PAUSE-light gefällt mir auf dem Screenshot schon sehr gut.
[WIP] HorizonzV
-
mad-max -
14. August 2012 um 22:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat
so hier nun das GIT Update:
- neue View "Showcase" (unterstützt Extrafanart, Bandlogos, CDArt)
- Wake on Lan beim Start von XBMC wählbar
- alternativer Pausbildschirm wählbar (unterstützt Studioicons und Extraarts)
- View "Rightlist" nun auch für alle anderen Bereiche wählbar
- Animation entfernt und Design der "Nexttrack-Playlist" etwas verändert
- das rechte "Sidepanel" in Views eingebaut wo es ging. (das Panel beinhaltet dieverse Einstellknöpfe für die entsprechenden Ansichten)
- 3 Backgroundtheme hinzugefügt (Standard, Avengers s/w, Avengers farbig)es ist immernoch viel zu tun, aber so langsam ergibt sich ein Bild vom ganzen....
gute Nacht
bgBilder im Post weiter oben: Post 492
Alles klar. Werd ich gleich ins Lesezeichen werfen
Werd ich dann heut abend mal probieren.Zitatgut, dass du es fragst. die git version wird in zukunft die aktuelle sein, den dp link werd ich noch entfernen.
bgGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
-
neu:
- Showcase auch für Serien, Filme und Musicvideos
- wählbar welches Extraart angezeigt werden soll (falls ein extraart nicht vorhanden ist zählt die Reihenfolge in den Settings, welches als nächstes genommen wird)Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bg
edit:
sehe gerade ein falsche bezeichnung in den extraarts settings, wird noch angepasst. funktion ist aber korrekt -
... und weiter gehts.
Altersfreigabesystem überarbeitet:
- Momentan verfügbar: Deutsch, USA. UK, France,( Brazil, Hungary - hier nur die Großen Logos) - bin mir noch nicht sicher ob weitere Sprachen folgen werden.
- kleine, an den Skin angepasste Logos (die schon Bekannten) separat an-/abschaltbar - Sprache wählbar (sollte zu den Scrapper Einstellungen passen!)
- neu: große Logos (aus Aeon MQ4) separat an-/abschaltbar (bisher in den Ansichten Showcase, Rightlist, kleine Wall verfügbar)!! an alle die zB. mit EMM die Altersfreigaben von IMDB ziehen ist eine Einstellung in meinem Skin für die oben genannten Sprachen nicht nötig.
Durch die gute Bennung der Ratings ist eine eindeutige Erkennung möglich. Danke auch an DanCooper: für die Unterstützung.
Auch die Darstellung der US-Ratings wird immer korrekt dargestellt, egal was in den SkinSettings eingestellt ist.
Mir ist nämlich bei meinen Animes aufgefallen, dass es dort nur US-Ratings gibt und diese auch automatisch vom XBMC Scrapper genommen werden, obwohl "de" eingestellt ist.Ansichten:
- Showcase etwas ausgebaut und die neuen Altersfreigabe-Logos eingesetzt
- Rightlsit etwas überarbeitet und die neuen Altersfreigabe-Logos sowie die Grafische Bewertung mit reingenommen
- MovieCoverWall leicht überarbeitet und die neuen Altersfreigabe-Logos eingesetztDas CENTER: (erscheint wenn man im Hauptmenu nach untern drückt)
- im Center sind jetzt die Favoriten enthalten. Man kann nun jederzeit von jedem Punkt aus dem Hauptmenu darauf zugreifen.
- unterhalb der Favoriten befinden sich der PowerKnopf, WOL, Globale Suche ... weitere Schalter sollen folgen (Vorschläge sind Willkommen)
- am Design wird noch gearbeitetBilder und der Upload nach Git folgen noch.
bgedit: hier schon mal die Bilder
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hab gerade auf nem alten Laptop auf dem nur noch XP läuft ein paar Test zwecks flüssig laufendem XBMC gemacht.
der Skin läuft sehr flüssig wenn man Extraarts, Hintergrundfanarts und die Cases deaktiviert. Sogar die MovieWall läuft dann recht flüssig. Selbst bei aktivierter "globaler Animation.
Alles nur so lange kein Film im Hintergrund läuft, aber da würde auch Confluence auf dem Laptop schwächeln.Wenn man aber alles aktiviert, dann bietet sich die "Rightlist" an, die läuft dann noch am saubersten.
Das mal nur so am Rande, schließlich soll der Skin ja auch auf "schwachen" System laufen.
bg -
Oh schon wieder update? Wow muss ich morgen mal testen. Danke für deine Arbeit!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
-
Zitat
Oh schon wieder update? Wow muss ich morgen mal testen. Danke für deine Arbeit!
musst dich noch etwas gedulden. gitupdate ist noch nicht gemacht.ich sag dann nochmal bescheid.
bg -
Kein Problem sein ich warte gern:sly:
-
-
github ist wieder aktuell ...
link befindet sich nun in meiner Signatur.
gruß
bgps.: es gab eine recht große änderung was den code angeht. es sollte aber für den enduser nicht sonderlich merkbar sein. speziell betrifft das die darstellung des hintergrundes.
da ich versucht habe es zentral in einer datei für alle bereiche zu definieren, sind einige "wenn", "aber", "oder" usw. nötig. bei fehlern freue ich mich über hinweise darauf. danke! -
Danke für die Berücksichtigung der FSKs von Ember, aber geht leider noch nicht. Er findet kein FSK. Nfo steht auf z.B. Germany:18 . Eingestellt ist es auch im Skin auf Deutsch.
-
-
Zitat
Danke für die Berücksichtigung der FSKs von Ember, aber geht leider noch nicht. Er findet kein FSK. Nfo steht auf z.B. Germany:18 . Eingestellt ist es auch im Skin auf Deutsch.
n'Abend.
Ich guck nochmal in den Code, es sollte aber gerade in deinem Fall gehen, ohne eine Einstellung, außer das die Logo(s) generell aktiviert sein müssen.
Danke für den Hinweiß.
bgEdit: sehe gerade, dass du Germany mit einem y da stehen hast. Laut IMBD sollte aber German, also ihne y genommen werden. Hast du das selbst eingefügt oder hab ich mich da verguckt?
-
Moin, Moin
Läuft schon sehr rund. Und man entdeckt immer neue interessante Sachen, wie z.b die steelansicht in der Info .
Mittlerweile muss man nicht mehr unbedingt auf andere Skins ausweichen, also voll zu benutzen. Kann ja mit Deinem endgültigen Release nicht mehr weit sein. Ich mag, wie Du weißt, aufgeräumte übersichtliche Skins - und Deiner gehört definitiv dazuViele Grüße. Detlev
-
-
ich danke dir!
Es fehlen noch ein paar andere Ansichten und Wetter muss noch komplett gemacht werden.
Auch ein paar Fehler müssen noch beseitigt werden.... aber es stimmt schon, er ist schon gut "gewachsen" :).
bg
-
Also ich habe da wirklich nichts geändert. Es geht ja auch mit allen anderen Skis. Vielleicht hilft dir noch mein Screenshot.
-
-
Zitat
Also ich habe da wirklich nichts geändert. Es geht ja auch mit allen anderen Skis. Vielleicht hilft dir noch mein Screenshot.
ich werds anpassen. am besten für german und germany ;).
danke nochmal für den hinweiß. hilft mir immer wieder weiter, man sieht ja manchmal den wald vor lauter bäumen nicht.
bg -
Das kann ich gut verstehen und deswegen hilft man ja gerne.
-
-
update
- kleinere Fehler in der Fanartdarstellung behoben und Fanarthintergrund zu DialogSonginfo hinzugefügt
- Fehler in der Darstellung der Altersfreigabe behoben
- neue Hintergrundbilder für LIVE TV, Music und Wetter[ANFRAGE]
MUSIC HINTERGRUND: WEIß JEMAND OB ES VON DEM KÜNSTLER NOCH MEHR BILDER IN DEM STIL GIBT?
Ich würde am liebsten für alle Bereiche ein passendes Hintergrundbild im dem Stil haben wollen.bg
edit:
hab das bild mal angehangen -
Also jetzt geht es.
1. Ist es möglich die IMDB Wertung nicht als Grafik, sondern als Icon anzuzeigen?
2. Dann die Frage ob es farbige Icons geben wird, so wie das FSK logo? Die Icons sind schon echt cool, nur in Farbe wäre toll.Edit:
3. In Showcase fehlt die Markierung der bereits gesehenen Filme.
4. Kommt denn auch die Funktion "eigenes Benutzermenü", wie z.B. Favoriten?Ich weiss, viele Fragen, aber ich möchte ja nur helfen.
-
-
Zitat
Also jetzt geht es.
1. Ist es möglich die IMDB Wertung nicht als Grafik, sondern als Icon anzuzeigen?
2. Dann die Frage ob es farbige Icons geben wird, so wie das FSK logo? Die Icons sind schon echt cool, nur in Farbe wäre toll.Edit:
3. In Showcase fehlt die Markierung der bereits gesehenen Filme.
4. Kommt denn auch die Funktion "eigenes Benutzermenü", wie z.B. Favoriten?Ich weiss, viele Fragen, aber ich möchte ja nur helfen.
1. weiß nicht genau was du meinst. Ich hab ja jetzt 2 Verschiedene Varianten eingebaut. Geh mal bitte auf das rechte Sidepanel (im ShowCase 2x runter drücken), dort kannst du beide Logo-Arten an-/abschalten.
2. Die Logos im HorizonzV-Style für Germany sind übrigens auch farbig.
3. bist du dir sicher, denn bei mir wirds angezeigt. mit "w" kannst du zwischen gesehen/ungesehen umschalten, nur mal zum testen.
4. Benutzermenüs sollen noch folgen, ja.
bg
-
zu 1. Also unten rechts wird im Bild eine farbige Grafik angezeigt. Das sieht nach IMDB Wertung aus.
zu 2. Die FSK sind auch in Farbe, was auch mega gut aussieht, nur die anderen auch meinte ich. Also MKV, 1080, H264, u.s.w. .
zu 3. Wenn ich gesehen ausblende, blendet er diese auch aus. Bei mir sind aber keine haken. In allen anderen Ansichten schon. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!