ich hoffe der link funktioniert jetzt:
bg
edit: hab gerade festgestellt, dass er nicht geht....
edit2:
keine ahnung was da los ist. hab gerade in meine dropbox gepackt. bekommst dann ne einladung.
ich hoffe der link funktioniert jetzt:
bg
edit: hab gerade festgestellt, dass er nicht geht....
edit2:
keine ahnung was da los ist. hab gerade in meine dropbox gepackt. bekommst dann ne einladung.
Also es hat jetzt geklappt mit dem Download und ich habe mir das was du die letzte Zeit gebaut hast mal genauer angesehen...
Kann dazu nur folgendes sagen:
ABSOLUT FETTEN RESPEKT! ICH HAB LEUCHTENDE AUGEN BEKOMMEN BEIM AUSPROBIEREN! DIE ANIMATIONEN SIND DER HAMMER!
Zitat
Also es hat jetzt geklappt mit dem Download und ich habe mir das was du die letzte Zeit gebaut hast mal genauer angesehen...
Kann dazu nur folgendes sagen:
ABSOLUT FETTEN RESPEKT! ICH HAB LEUCHTENDE AUGEN BEKOMMEN BEIM AUSPROBIEREN! DIE ANIMATIONEN SIND DER HAMMER!
Danke!!! Das freut mich, dass es dir gefällt.
edit: dann laufen die animationen auch auf deinem laptop noch ganz gut?
"Leider" musste ich vorhin nochmal nach Hause.
Hatte auch etwas Zeit mich an den Rechner zu setzen.
mad-max: bei den animationen und den conditions des hintergrundes der playlist (nexttracks) muss noch gefeilt werden.
naja, jedenfalls hab ich mich kurz mal mit dem hintergrund der playliste beschäftigt.
da kann man dann auch gleich das mittlere menü und die andere ansicht in der visualisierung sehen.
bg
Sieht ziemlich gut aus...auch wenn es schwer faellt, muesstest du das coden kurz pausieren...sonst kommen wir mit dem code nie auf einen stand...ich denke, ich bin morgen soweit, dass das git auf aktuellem stand ist...
Kannst du das was du jetzt noch gemacht hast als zip uploaden und dann Warten?
Ich weiss, dass es bloed ist, aber sonst haben wir viel groesseres chaos als jetzt schon
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Ich hatte jetzt auch nur ein bisschen probiert wie es mit einem anderen hintergrund aussieht. hab auch nur die grafik getauscht.
das was mir jetzt noch so einfällt setze ich erst um, wenn ich deine aktuelle gitversion auf meinem rechner habe. dann erst weiß ich ja auch was du alles übernommen hast.
ich werde warten ...
bg
Alles klar!
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
blauesgruen:
GIT-Sync ist erledigt!
Ich habe noch ein paar Ungereimtheiten bei dir im Code gefunden, die ich teils schon beseitigt habe!
Alle PRs in github habe ich geschlossen!
Bitte einmal dein Verzeichnis umbenennen mit dem du arbeitest und neu von meiner github-seite abrufen um weiter zu machen!
Dann sind wir auf nem clean-state und können hoffentlich ohne Verzögerung weitermachen!
Aber nimm dir erstmal Zeit für die Family! Das ist wichtiger!
mad-max
blauesgruen:
GIT-Sync ist erledigt!
Ich habe noch ein paar Ungereimtheiten bei dir im Code gefunden, die ich teils schon beseitigt habe!Alle PRs in github habe ich geschlossen!
Bitte einmal dein Verzeichnis umbenennen mit dem du arbeitest und neu von meiner github-seite abrufen um weiter zu machen!
Dann sind wir auf nem clean-state und können hoffentlich ohne Verzögerung weitermachen!Aber nimm dir erstmal Zeit für die Family! Das ist wichtiger!
mad-max
mad-max:
Super!
Ich werde mir weiterhin Zeit lassen. immer wenn ich mal Zeit und Lust hab, mache ich mit den Buttons oder anderen Grafiken weiter. Die Buttons sind nämlich noch nicht vollständig.
Beim kurzen blick in die aktuelle Version hab ich gesehen, dass die 2 Visualisierung nicht übernommen wurde. Wolltest du das nicht oder hast du die zip-Datei gar nicht angerührt?
Ich glaub nämlich, dass ich die Ansicht noch nicht in Git geschoben hatte.
Gruß
bg
Die müssen dann in deinem Code nicht dabei gewesen sein...
Ich habe deinen kompletten GIT Status übertragen...
mad-max
ZitatDie müssen dann in deinem Code nicht dabei gewesen sein...
Ich habe deinen kompletten GIT Status übertragen...mad-max
ja genau. den aktuellen stand aus der zip datei hatte ich noch nicht ins git geschoben. aber dann weiß ich bescheid.
bg
Mit Sicherheit!!
Es ist nur so, dass ich morgen sowieso nochmal nach Hause muss.
Aktuell ist gerade die Ruhe vor dem Sturm.Ick freu mir schon uffs Töchterchen.
was liest man denn da.... Herzlichen Glückwunsch!
mad-max & blauesgruen: Top Arbeit freu mich schon auf die erste Test-Version.
Danke! Wird allerdings noch etwas dauern...
So vonGrund auf ist mehr Arbeit als ich dacht
Danke! Wird allerdings noch etwas dauern...
So vonGrund auf ist mehr Arbeit als ich dacht
jaja willst mich nur auf die Follter spannen Mach mal n Video von den Animationen buiiite...
jaja willst mich nur auf die Follter spannen Mach mal n Video von den Animationen buiiite...
Kann ich machen...kann aber sein, dass das erst morgen wird...
Freu mich! Das wär schön vielleicht mit n bissel Metallica als Backgroundmucke. Maybe Sad but True :rocker:
vielleicht mit n bissel Metallica als Backgroundmucke. Maybe Sad but True :rocker:
Externer Inhalt i831.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den kannte ich noch nicht...sehr geil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!