Benötige ein paar Grafiken
-
mad-max -
14. August 2012 um 12:16 -
Erledigt
-
-
Hi bg!
Leider Nein, dass war original im CEV2 drin. Ich hab nur die Effekte ergänzt. SorryTapa talked
-
-
Hi bg!
Leider Nein, dass war original im CEV2 drin. Ich hab nur die Effekte ergänzt. SorryTapa talked
schade, aber danke für die Antwort.
Hab jetzt eine ähnliche Schrift genommen.bg
-
Andere Frage: Was wolltest du den machen?
Tapa talked
-
-
Andere Frage: Was wolltest du den machen?
Tapa talked
Ich möchte den Hintergrund getrennt haben.Mit den Audioflaggs bin ich fast durch.
Auf den Bilder siehst du dein Original und danaben meine "Beschneidung"bg
-
Aso..sag doch was
Sag welche du alle haben willst und dann kriegste die von mir
Tapa talked -
-
Zitat
Aso..sag doch was
Sag welche du alle haben willst und dann kriegste die von mir
Tapa talkedDas wäre ja der einfache Weg
Naja, alle Flaggs, außer die Audioflaggs. Nur eben ohne Hintergrund.
Ich hab alle aus dem Ordner "audio" durch.
Die anderen brauche ich also noch.
Oder die .psd, dann kann ich noch meinen Farbverlauf drüberlegen.bg
-
Hast 'ne PM!
-
-
Hi Leute:
Hat jemand ein coolen weißen Schein für Poster & Cover rumfahren Größe so etwa 330x470 und 470x470. Soll hinter das Cover gelegt werden und wie der Namen schon sagt so ein Schein / Glow Effect erzeugen.
Grüße
-
Schau mal bei mir im Mod...
Media/Neonshowcase...
Da liegt so ein glowGesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
ja das ist schon die Richtung ist aber innen mit eckig Loch und ich möchte lieber ohne dies.
Hab auch schon mit Photoshop rumgespielt will aber net so wie ich will. -
ist aber innen mit eckig Loch und ich möchte lieber ohne dies.
Was soll denn das sein..meinste runde EckenExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@reazorFX:
Passt es jetzt?
Nachher hätte ich kurz Zeit.bg
-
blauesgruen:
ja so ein Schein wäre schöne jedoch ohne den Coverauschnitt in der Mitte. Ich hoff du spührst wie ich meine (Also wenn kein Cover darüber gelegt ist alles weiß ist und net in der Mitte ein transparentes Loch ist)Jugger:
Ja genau mit so runden Ecken mit nem Griff aber mit nem anderen Cover und etwas ohne Löcher aber sonst siehts schon ganz gut aus (LOL )PS: blauesgruen:
Vergiss das was ich Jugger geschrieben hab, so wie oben beschrieben -
-
Zitat
blauesgruen:
ja so ein Schein wäre schöne jedoch ohne den Coverauschnitt in der Mitte. Ich hoff du spührst wie ich meine (Also wenn kein Cover darüber gelegt ist alles weiß ist und net in der Mitte ein transparentes Loch ist)Jugger:
Ja genau mit so runden Ecken mit nem Griff aber mit nem anderen Cover und etwas ohne Löcher aber sonst siehts schon ganz gut aus (LOL )PS: blauesgruen:
Vergiss das was ich Jugger geschrieben hab, so wie oben beschriebenich lade nachher mal was hoch ...
Edit:
ich hab mal ein paar gefühlte Grafiken hochgeladen
-
Ja genau mit so runden Ecken mit nem Griff aber mit nem anderen Cover und etwas ohne Löcher aber sonst siehts schon ganz gut aus
Die Bilder waren nur um zu sehen was du willst, jetzt weiß ich das die Mitte nicht tranzparent sein soll
Hast ja jetzt schon was -
-
achso.. die Maße, sollen die dem Außenmaß entsprechen, also inkl. des Schein's, oder ist der eignetliche Rahmen gemeint?
bg
-
jeeetzt bin ich auch mal wieder on ... wo er sich immer rumtreibt
ja das ist doch schon richtig chicki ich seh du sprühst Lass mal so ich werd das ma am WE testen. Wenn de Bock hast kannst mer mal sagen wie man das in Adobe macht bei mir waren die immer rund
-
-
hab da auch mal nen request wenns okay ist, suche nen schrifzug oder ne grafik mit der ich meine "Film Collection" versehen kann, und zwar die Cover die in der Wall ansicht angezeigt werden.
ob nen schriftzug oder ne grafik weiss ich nicht vielleicht hat da jemand ne idee, hat etwas um meine Collectionen zu kennzeichen
-
Zitat
hab da auch mal nen request wenns okay ist, suche nen schrifzug oder ne grafik mit der ich meine "Film Collection" versehen kann, und zwar die Cover die in der Wall ansicht angezeigt werden.
ob nen schriftzug oder ne grafik weiss ich nicht vielleicht hat da jemand ne idee, hat etwas um meine Collectionen zu kennzeichen
Ist schwer sich vorzustellen was du möchtest.
Kannst du vielleicht ein Bild deiner Vorstellung posten?
bg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!