gerne!
schön, dass es passt. (mit photoshop gehts echt besser)
gruß
bg
gerne!
schön, dass es passt. (mit photoshop gehts echt besser)
gruß
bg
Nächste Aufgabe
Jemand der Lust hat 1clearcase für collections (movie Sets) zu erstellen?
Leider habe ich keine PSD, ist es trotzdem möglich?
Siehe Anhang.
Danke erstmals.
ZitatNächste Aufgabe
Jemand der Lust hat 1clearcase für collections (movie Sets) zu erstellen?
Leider habe ich keine PSD, ist es trotzdem möglich?
Siehe Anhang.
Danke erstmals.
Hey.
Was hast du dir genau vorgestellt? Anstatt des bluray-Symbol und dem Text einfach "Collection"? Oder möchtest du auch noch das BlueRay Symbol behalten? Welche Farbe soll dann das jetzt blaue haben?
Ich weiß nicht ob ich heute noch was versuchen kann, werde es dann aber die nächsten Tage probieren.
Gruß
bg
Ist leider wieder das Selbe Problem
Du hast schon deine anderen Cases und das genauso aussehen zu lassen ist nicht...oder mit sehr viel Aufwand machbar
So könnte es aussehen
Leider passt das Seitenverhältnis nicht ganz und das Original hat ein dunkleren Schein.
Müssen dann wohl doch ALLE neu gemacht werden...leider bin ich gerade etwas im Streß
Ich denke mal damit kann ich gut leben Sieht hervorragend aus
... muss es halt mal testen...
Melde mich wieder ... lass dich nicht stressen
Danke trotzdem ...
und hier dein Bier:
Bevor ich es vergesse...war lecker
Hehe, ich mal wieder...
Könnte ich die angehängte Grafik in der typischen Stainlss optik haben?
THX!
hi mad-max:
hab die dialog_back nochmals überarbeitet. was hällst du davon?
Hab mal alle neu gemacht, damit ise ienheitlich aussehen
Danke dir !!!
Hi jetzt meld ich mich hir auch mal
Brächte ein XBMC logo zur Zeit sieht es so aus:
Möchte aber Schatten haben und komm da einfach net weiter der Style sollte so sein: (Die Farbe: 6aa5cb) einfach mit Kontur und so. Hintergrund natürlich transparent. Also wenn jemand bock hätte
ZitatHi jetzt meld ich mich hir auch mal
Brächte ein XBMC logo zur Zeit sieht es so aus:
Externer Inhalt uppix.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Möchte aber Schatten haben und komm da einfach net weiter der Style sollte so sein: (Die Farbe: 6aa5cb) einfach mit Kontur und so. Hintergrund natürlich transparent. Also wenn jemand bock hätte
Externer Inhalt mplogocreator.googlecode.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
welche Farbe soll die Kontur haben und in welche Richtung soll der Schatten fallen.
Warum hast du noch das MP-Logo angehangen?
Gruß
bg
naja damit man sieht wie das aussehen soll also die Schatten und so.
also die Hauptfarbe soll eben 6aa5cb sein und dann in´s dunklere überblenden. So das das obere xm ein Schatten auf das mb wirft. eben ähnlich wie bei dem mp logo zum Beispiel an dem Kreis von dem p. Spührts wie ich meine
naja damit man sieht wie das aussehen soll also die Schatten und so.
also die Hauptfarbe soll eben 6aa5cb sein und dann in´s dunklere überblenden. So das das obere xm ein Schatten auf das mb wirft. eben ähnlich wie bei dem mp logo zum Beispiel an dem Kreis von dem p. Spührts wie ich meine
achso... ich spüre
hast du das logo vielleicht seperat?
si si
Farbton stimmt aber net ganz.
hmmm sieht irgendwie komisch aus...
ev schatten links ?
wahrscheinlich kann ich mir deine Idee noch nicht so richtig vorstellen.....
habs oben nochmals ausgetauscht...
edit: du hast oben geschrieben, so dass das xm einen schatten auf mc wirft. wo liegt denn da jetzt der fehler? xb auf mc also schatten von oben nach untern oder xm auf bc, also schattem von links nach rechts?
jaa jetzt wirds besserso langsam komm mer des sache näher Rand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!