Benötige ein paar Grafiken
-
mad-max -
14. August 2012 um 12:16 -
Erledigt
-
-
Kann mir einer sagen, wo ich die CD Jewel Cases wie hier finde?
Externer Inhalt i114.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiss, dass es viele Skins gibt, die diese Grafik verwenden...ich hab nur noch keinen gefunden
Hilfe ist gern gesehen...
-
-
Kann ich dir auch heute Abend schicken
Tapa talked
-
hi butchabay:
ich bin jetzt soweit, dass die neu gemachte "grundplatte" annähernd gleich aussieht. ich stell sie hier mal zur verfügung.
wenn ich nähmlich den text herausschneide sieht doof aus.
ich probier noch weiter. aber vielleicht sagst du mir ob wenigstens die "grundplatte" passt.gruß
bg -
-
Deine Arbeit ist recht gut...aber das ganze ist komplett durchsichtig. Wenn du einen roten oder blauen Hintergrund setzt, siehst du was ich meine Keep up your work
Hier die einzelne flag:
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mit weißem Hintergrund:
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mit schwarzem Hintergrund:
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn's gefällt mach ich gern auch das andere..
Gruß lm
-
Danke euch beiden!!!
littlemixi, werde ich gleich mal testen. Jetzt noch bit dem weissen hintergrund und transparenten text, dann gibt's en bier
-
-
Gebongt..
Aber schau erstmal ob's deinen Ansprüchen gerecht wirdTapa talked
-
Also irgend wie stimmt was nicht ... sorry leute, dachte wirklich nicht es sei so schwer
Hier ein screen: HD Flag Original 3D Flag littlemixi:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Deine Arbeit ist recht gut...aber das ganze ist komplett durchsichtig. Wenn du einen roten oder blauen Hintergrund setzt, siehst du was ich meine Keep up your work
Hier die einzelne flag:
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mit weißem Hintergrund:
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mit schwarzem Hintergrund:
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn's gefällt mach ich gern auch das andere..
Gruß lm
Danke. Ja, sie sind komplett transparent. Hab mich da am original orientiert. Dachte es soll so sein. Die Transparenz rauszunehmen ist kein Problem. Brauche nur den Regler wieder nach rechts schieben oder ein undurchsichtiges Bild dahinter legen.
Hab gar nicht geguckt, aber hast du meine Bilder als Grundlage genommen? Mit dem ausschneiden des Textes war es ein grausiges Ergebnis. Hab vorhin noch mit corel ein bisschen probiert, da war es schon besser.Mit welchem Programm hast du gearbeitet?
Gruß
bg -
Das ist leider das Problem..es gibt soviele Einstellungen was Farbe, Übergänge u.ä. im PhotoShop gibt, da ist es schwer es "nachzubauen" ...
Tapa talked
-
-
Zitat
Mit welchem Programm hast du gearbeitet?PhotoShop
Tapa talked
-
-
-
Zitat
Also irgend wie stimmt was nicht ... sorry leute, dachte wirklich nicht es sei so schwer
Hier ein screen: HD Flag Original 3D Flag littlemixi:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Versuchs mal zum testen mit meinem "flag", also dem ohne "3D"
Möchte mal den Vergleich sehen.bg
-
Übrigens scheint es eine andere Schriftart zu sein. "Future mb bold" heißt sie glaub ich. Guck nachher nochmal nach wie sie genau hieß.
In deiner Schriftart Datei ist auch eine "Future" Abwandlung. Die passt aber noch weniger.bg
Edit: "Futura Md BT Bold" passt am besten, finde ich
-
-
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Komme in letzter Zeit zu nichts aber das sollten sie sein wenn ich mich nicht irre.
Das mit HG ist nur das man sieht wie es aussieht. -
Hi jugger, ja die brauche ich auch! besten dank ...
Wie aus dem screenshot zu sehen ist habe ich den titel und hd/sd flag.
Die codec flags sind ja weiter rechts.Ich brauche eben beide damit wenn man den panel auschaltet, und nur der titel sichtbar ist, kann man auf einen blick erkennen, aha das ist hd, sd oder 3d
-
-
Ehmm brauchtest du jetzt noch was oder versteh ich da grad was nicht
-
Ja eben, littlemixi und blauesgruen arbeiten noch dran, hoffe ich
Ich brauche 3D Flags noch in diesen formaten:
-
-
Ja eben, littlemixi und blauesgruen arbeiten noch dran, hoffe ich
Ich brauche 3D Flags noch in diesen formaten:
hey,
hab heute noch ein bisschen probiert. meine ergebnisse werde nur besser, wenn ich mit einem großen bild beginne und es dann, wenn es fertig ist, verkleinere. hat aber auch den nachteil, dass die ecken nicht mehr so abgerundet sind. ich leg dir mal den großen und den kleinen flag hier rein. wenns passt, kann ich dann auch noch einen mit "HD" machen, dann sind sie alle einheitlich.
du kannst aber auch den großen nehmen und im code scalieren, vielleicht sieht das besser aus.bg
-
sollte 3D nicht im vordergrund stehen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!